Deal endet am Dienstag um 10:00
6597°
2389
Gepostet vor 2 Tagen

[Telefonica] Cyber Week bei sim.de: 20GB + Telefonie- und SMS-Flat + VoLTE & WLAN Call für 8,99€ mtl. | 10GB für 6,99€ | 40GB für 14,99€

27,97€
Kostenlos · sim.de Angebote
Avatar
Geteilt von der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
2.502
7.157

Über diesen Deal

Moin Moin,

Puuuh! Da haut sim.de aber heute richtig einen raus! Einen Tag vor Black Friday startet sim.de mit ihrer Cyber-Week und hat einen der interessantesten Tarife im Drillisch Portfolio dabei - den es vorher auch so noch nicht gab. Wir dürfen uns über einen Tarif mit einer Grundgebühr unter 10€ pro Monat freuen, der weit aus mehr als 10 GB Datenvolumen mitbringt.

Genau genommen handelt es sich um den 20 GB Tarif mit einer Telefonie- und SMS-Flat für 8,99€ Grundgebühr pro Monat. Und da muss ich wirklich mal sagen: Chapeau Drillisch! Wirklich schöne Aktion. Anschlussgebühren i.H.v. 9,99€ (sonst 19,99€) fallen bei diesem Tarif auch nur dann an, sofern ihr den Tarif monatlich kündigen möchtet. Läuft der Vertrag über eine Laufzeit von 24 Monaten, so zahlt ihr keine Anschlussgebühren.

Zudem findet ihr noch den 10 GB Tarif für ebenfalls spannende 6,99€ pro Monat inklusive einer Telefonie- und SMS-Flat. Einer der größten Tarife im Drillisch-Portfolio liegt bei einem Datenvolumen von 40 GB + Allnet und kosten monatlich 14,99€. Wer noch mehr benötigt bekommt gerade 50 GB für 19,99€ monatlich und natürlich auch inklusive einer Telefonie- und SMS-Flat.

2082553_1.jpg
Mit den Tarifen von Drillisch bewegt ihr euch im Netz von Telefonica und nutzt eine maximale Bandbreite von 50 Mbit/s. VoLTE und WLAN Call unterstützen die Tarife ebenfalls, und im EU-Ausland zahlt ihr keine Gebühren, da EU-Roaming inklusive ist.


Übersicht:


2082553_1.jpg
■ Konditionen sim.de LTE 10 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 10 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 6,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 6,99€ + 9,99€ = 23,97

2082553_1.jpg
■ Konditionen sim.de LTE 20 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 20 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 8,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 8,99€ + 9,99€ = 27,97

2082553_1.jpg
■ Konditionen sim.de LTE 40 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 40 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 14,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 14,99€ + 9,99€ = 39,97

2082553_1.jpg

■ Konditionen sim.de LTE 50 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 50 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 19,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 19,99€ + 9,99€ = 49,97


@der_Seebaer
sim.de Mehr Details unter sim.de
Zusätzliche Info
Avatar
Achtung, die hier ebenfalls beigefügte Info, dass das Datenvolumen 0,9 GB größer wäre stimmt so nicht! Das steht da nur drin, weil im Vertrag als Standard die Datenautomatik aktiviert ist. Und die bucht automatisch 3 x 300 MB nach. Daher entstehen die weiteren ungedrosselten 0,9 GB. Habe ich bei meinem 8 GB Vertrag auch so gesehen! Die sind aber nicht im Paketpreis enthalten!

99920-8A6Vs.jpg
Avatar
Auch 5GB für 5€ verfügbar über Hotline, wer den Preis weiter drücken möchte/muss. (Achtung, ist smartmobil.de, was wie premiumsim zwar zur Gruppe dazu gehört, man aber nicht einfach wieder zu winsim etc. wechseln kann, sondern dann kündigen und Neuvertrag machen muss)

Wer bei Winsim oder anderen Anbietern derselben Gruppe ist, kann dort denselben Vertrag nutzen wie von sim.de
Haben sie intern extra so gereglt, dass nicht alle die Marke wechseln müssen. Einfach bei der Hotline fragen. Wussten die Dame bei meiner ersten Umstellungsrunde auch nicht.
Avatar
5€ Rabatt als Neukunde via Shoop nicht vergessen - damit beläuft sich die Anschlussgebühr dann nur noch auf 5€: shoop.de/cas…_de
Avatar
Tariffwechsel ist auch online möglich (anstatt Hotline). Einfach Kündigung vormerken und dann den Tarifwechsel im Kontaktformular anfragen.
Hatte kurzfristig Rückmeldung und den Tarifwechsel im Warenkorb.
Wechselgebühr wurde fällig.


Außerdem soll eine neue SIM kommen („Ihre neue SIM-Karte senden wir Ihnen in den nächsten Tagen kostenlos per Post zu. Alle weiteren Informationen erhalten Sie mit der neuen Karte. Warum ist der Austausch Ihrer SIM-Karte so wichtig?
Ihre bisherige SIM-Karte erfüllt nicht mehr den geltenden Standard und muss daher ausgetauscht werden.“)
Avatar
Da viele Leute fragen wegen der Datenautomatik:

100064-vTvDi.jpg
Deals zum Black Friday 2022
Sag was dazu

Auch interessant

2389 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wie bekomm ich den Wechsel hin wenn ich bereits bei Sim.de bin?

    //Edit:
    Nach 10 Minuten in der Hotline einen Mitarbeiter dran gehabt:

    Ich hatte bisher den 16GB Tarif für 10€ Monatlich Kündbar und bin jetzt auf den 40GB Tarif für 14,99€ (ebenfalls wieder Monatlich Kündbar).

    Der wechsel Kostet einmalig 9,99€ und die 40GB starten erst ab Februar da 3 Monate Kündigungsfrist (wobei ja eigentlich keine Kündigung statt findet).
    Auf die nachfrage ob es nicht schon direkt umstellbar wäre meinte der Mitarbeiter das würde einmalig 14,99€ kosten oder wenn man es als 24 Monate Laufzeit Vertrag bucht.

    Auf 24 Monate habe ich allerdings keine Lust (da nächste Jahr auch wieder nen Black Friday ist) und für die 14,99€ war ich als Schwabe zu Geizig, also hab ich bis Februar jetzt weiterhin meinen 16GB Tarif und dann wird eben erst umgestellt. (bearbeitet)
    Avatar
    Über die Website gehts nicht?
  2. Avatar
    Und Leute, nicht vergessen, die Datenautomatik zu deaktivieren, sobald ihr euren Zugang zur Servicewelt habt.
    Avatar
    Bei mir ist keine Option ohne Datenautomatik auswählbar
  3. Avatar
    Gibt es Unterschiede der beiden Marken sim.de/Han…rag bzgl. Netzqualität und Empfang? Ist zwar beides Drillisch, aber vielleicht doch Qualitätsunterschiede?
    Avatar
    Autor*in
    Ne, alles same same.
  4. Avatar
    Also mehr Kundenservice geht nicht !!
    3 Verträge umgestellt.
    2x von sim.de 16 GB für 9,99 Euro auf sim.de 20 GB für 8,99 ohne jegliche Gebühren für 24 Monate bei 12 Monaten Restlaufzeit
    1x von handyvertrag.de 7,99 für 10 GB auf sim.de 20GB für 8,99 ohne Markenwechselgebühr für 24 Monate bei 12 Monaten Restlaufzeit inklusiver einer Gutschrift von 10 Euro !!
    PERFEKT !
  5. Avatar
    Für alle die (wie ich) kein Bock haben mit dem Kundenservice zu telefonieren oder die Sozialphobie wieder reinkickt, kann man auch per Mail anfragen. Paar stunden später habe ich eine Antwort bekommen mit einem Link und einen Code. Daraufhin war ein Tarifwechsel von 16GB 9,99€ (vor einem Jahr abgeschlossen) in den 20GB 8,99€ Tarif erledigt.38734491-4WNTz.jpg38734491-hRUy3.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    würdest du jetzt anrufen würde da stehen: tarifwechseldatum: 26.11.2022 zu 0,00€
  6. Avatar
    Schon 2 mal angerufen. Jedes Mal 30 Minuten in der Warteschlange und beide Male wollten die 10€, für den Wechsel. Unglaublich
    Avatar
    Ja dann zahl halt die 10€. 1 Stunde Lebenszeit die du damit verschwendet hast, dürfte mehr wert sein als 10€
  7. Avatar
    Gerade erst heute zu handyvertrag.de gewechselt. Oh Mann, ob das noch zu widerrufen ist.
    Avatar
    Klar. 14 Tage nach Fernabsatzgesetz.
  8. Avatar
    Meine Drillisch-Historie seit 6 Jahren oder so (immer ohne Laufzeit):
    1. 3GB für 9,99€
    2. Wechsel auf 3GB für 8,99 € über Kündigungsvormerkung (online)
    3. Wechsel auf 4GB für 9,99€ über Hotline, da über Kündigungsvormerkung kein Angebot kam
    4. Wechsel auf 5GB für 9,99€ über Kündigungsvormerkung (online)
    5. Wechsel auf 6GB für 9,99€ über Kündigungsvormerkung (online)
    6. Wechsel auf 10GB für 9,99€ über PremiumSIM-Hotline zu handyvertrag.de
    7. Wechsel auf 16GB für 9,99€ über handyvertrag.de-Hotline zu sim.de
    8. Heute auf 20GB für 8,99€ über Hotline, da über Kündigungsvormerkung kein Angebot kam

    Für die, die es gebucht haben, gilt wie immer:
    1) Datenautomatik deaktivieren nicht vergessen (ist standardmäßig aktiviert)
    2) Roaming erst nach 8 Wochen nutzbar, oder man ruft bei der Hotline an und aktiviert es sofort
    3) Optional: Unter Tarifoptionen > Sperr-Dienste die "Sperre eingehende Anrufe mit unbekannter Rufnummer" aktivieren
    4) Optional: Datenlimitgrenze für Warnungen am Smartphone anpassen
    Avatar
    Roaming erst nach 8 Wochen nutzbar, oder man ruft bei der Hotline an und aktiviert es sofort

    OK?! Auch beim Wechsel innerhalb sim.de
  9. Avatar
    Top gerade problemlos einen sim.de 16gb 9,99€ und premiumsim 7gb 7,77€ auf 20gb 8,99€ gewechselt.
    Avatar
    Wie hast Du von PremiumSIM gewechselt?
  10. Avatar
    Wer von PremiumSIM zu sim.de wechseln möchte kann es auch über den Chat versuchen. Das ging bei mir innerhalb von 3 min.
    Avatar
    Unter Hilfe und Kontakt -> Kontaktformular, ist ein kleines Chatsymbol am Bildschirmrand erschienen. Ich glaube aber nach 22:00 gibt es keinen Chat mehr. (bearbeitet)
  11. Avatar
    Laut der Hotline kann man in diesem Jahr nicht von einem teureren in einen günstigeren Vertrag wechseln, auch wenn der bisherige Vertrag monatlich kündbar ist
    Avatar
    Bisher 9,99€ für 16gb und 7,77€ für 7gb konnte ich beide wechseln
  12. Avatar
    Heute Morgen um 8 Uhr gleich angerufen, ca. 10 min. in der Warteschlage gewesen. Dann nen sehr netten Mann an der Hotline gehabt. Ich sagte, ich habe online meine Kündigung vorgemerkt und ich solle mich doch mal an die Hotline wenden. Habe ihm gesagt, dass ich gerne kündigen will und in einen anderen Tarif möchte. Er meinte sofort zu mir "lassen sie mich raten sie wollen 20 GB für 8,99 €"


    Ich, so jepp, er so geht klar. Hab mit ihm zwei meiner Verträge umgestellt und bei beiden monatlich Kündbar keine Gebühr bezahlen müssen.

    Hatte damals 16 GB für 9,99 gehabt, muss aber leider 3 Monate warten wegen der Frist ausn alten Vertrag oder aber sofort. Dann wollte er je Vertrag was um die 20 Euro haben.

    Gespräch hat ca. 5 Minuten gedauert und war ohne Stress. (bearbeitet)
  13. Avatar
    Meine Schwester ist bei Alditalk, welche Schritte muss ich initiieren um auf SIM.de zu wechseln?
    Hat ein Erfahrener eine schnelle Anleitung parat?
    Avatar
    - Aldi Talk (MedioMobile) anrufen, um die Freigabe der Nummer zur Portierung bitten (Opt In Merkmal setzen lassen)
    - sim.de bestellen, Mitnahme der Rufnummer zu "sofort" auswählen.
    - Mit der Portierung wird die Aldi Talk Karte automatisch deaktiviert
    - Restguthaben von Aldi Talk auszahlen lassen.
  14. Avatar
    Vor 15 Minuten Von winSIM zu sim.de gewechselt.
    aber keine Bestätigungsmail von sim.de erhalten. 
    hat es bei euch auch so lange gedauert ?
    Avatar
    Bei mir hat es 2 Stunden gedauert bis die Mail angekommen ist.
  15. Avatar
    Boah schwieirg... 20 GB für 9 € oder 40 GB für 15 €. Was soll ich nur nehmen??
    Avatar
    Wenn du es dir preislich locker leisten kann, gl for it. Wenn du etwas aufs Geld schauen möchtest, orientier dich lieber an deinem realen Datenverbrauch. Viel hilft nicht unbedingt viel hierbei.
    Aber zum Schluss musst du es ja entscheiden. Viel Erfolg
  16. Avatar
    Eben von 16gb und 9,99€ auf 20gb 8,99€ gewechselt...

    Als wir fertig waren hat mich der nette Herr auf den Vertrag meiner Gattin hingewiesen, ob ich da auch was ändern möchte... Fünf Minuten später hat sie jetzt 10gb für 6,99€

    Danke für den Deal
    Avatar
    Autor*in
    Sehr geil! Freut mich
  17. Avatar
    Habe angerufen. habe aktuell 11€ 16gb mit 24 monaten laufzeit. Wollte auf 20gb für 8,99€ mit 24 monaten laufzeit. Am telefon wurde mir gesagt nicht möglich. Jemand das selbe Problem?
    Avatar
    Ja, in Zukunft nicht mehr sinnfrei einen 24 Monatsvertrag abschließen...
  18. Avatar
    Gerade Kündigung vorgemerkt, Anruf bei sim.de, sehr netter Herr am Telefon, habe von Sim 16GB 9,99€ zu 20 GB für 8,99€ + 9,99€ Wechselgebühr zu Feb. gewechselt. Ohne das ich was gesagt habe, fragte er mich, ob ich die anderen zwei Verträge bei Premiumsim auch wechseln möchte. Na klar, bei den beiden (7GB zu 7,77€, 10GB 7,99€) auch auf 20GB fiel keine Wechselgebühr an. Zwei Verträge werden zu Feb. umgestellt, der andere zu Dez.
    Wartezeit an der Hotline ca 3 min.
    Avatar
    Mit 9,99€ Wechselgebühr, um von 16 GB/9,99€ monatlich auf 20 GB/8,99€ zu kommen, lohnt sich das doch mal überhaupt nicht, oder? Grade mal 4 GB mehr und Umstieg auf 1 Monat Kündigungsfrist, die jetzt wahrscheinlich beide keinen allzu großen Mehrwert bringen. Preislich ist das ganze erst nach 10 Monaten wieder reingeholt.
    Lasst euch die Wechselgebühr nicht aufschwatzen. (bearbeitet)
  19. Avatar
    Innerhalb von 5 Minuten alle meine sowie Verträge meiner Frau in 5 Minuten umgestellt. Inkl weitere Anpassungen. Sehr kompetenten und netten Ansprechpartner gehabt.

    Suoer Leistung und entgegen kommen top.
  20. Avatar
    Zum BF 2020 habe ich ebenfalls den 16GB/10€ bei sim.de abgeschlossen, allerdings mit 24 Monate MVLZ. Zahlte somit für die Vertragsumstellungs nix.

    Frage 1:
    Obwohl im Kundencenter zwar steht „Nächstmögliches Vertragsende: 30.11.2023“, müsste ich doch jetzt nach Ablauf der MVLZ, die in paar Tagen um ist, doch ganz normal monatlich kündigen können durch das neue TK-Gesetz oder? Gilt ja soweit ich weiß rückwirkend. Sprich das Datum im Kundencenter stimmt nicht und steht wahrscheinlich nur, um Kunden zu verunsichern, die die Gesetzesänderung nicht kennen.

    Frage 2:
    Kann ich meinen Vertrag nun auf 20GB/9€ umstellen, ebenfalls ohne was zu zahlen? Mit 24 MVLZ hätte ich wieder kein Problem.
    Avatar
    Ja sollte gehen! Im Kundencenter Kündigung vormerken wählen, dann anrufen und ihnen sagen das du den Tarif gerne wechseln würdest. So wird es öfters geschrieben. Kannst aber auch so anrufen und es ihnen mit der Umstellung bzw.den Wunsch mitteilen.

    Kurz. Hatte beim letzten Bf Deal 7+8 GB für 9,99 Euro. Vorgestern dann auf der Website gesehen das es 25 GB für 14,99 Euro gibt. Heute den Deal mit 40 GB hier für 14,99 Euro entdeckt und angerufen. Umgestellt. Hab die Dame gefragt ob man den Tarif innerhalb der 24 Monate wechseln kann. Antwort: Ja. (bearbeitet)
  21. Avatar
    habe auch sehr einfach telefonisch von handyvertrag auf sim.de gewechselt, der
    kompetente und nette Mitarbeiter war gut drauf,
    auf meine Nachfrage wurde die Wechselgebühr erlassen, dies sei ab 18.00 erlaubt ...
  22. Avatar
    Habe heute erst bei sim.de einen Vertrag abgeschlossen, aber noch nicht bestätigt. Kann ich den wiederrufen bzw. Verfällt der, wenn ich nicht bestätige? Der 20GB Vertrag ist natürlich viel netter...
    Avatar
    Autor*in
    Hast 2 Wochen Widerrufsrecht. Sollte so also klappen.
  23. Avatar
    Wechsel von premiumsim zu sim.de soll nun mit einer Markenwechselgebühr in Höhe 19,99 € und den 9,99 € zusätzlich bei monatlicher Laufzeit belegt werden. Der Mitarbeiter war da auch wenig verhandlungsbereit. Habt ihr ebenfalls diese Info bekommen? Bei 30€ wird der Deal uninteressant...
    Avatar
    Noch mal anrufen. Gerade von PremiumSIM zu Handyvertrag.de gewechselt. Markenwechselgebühr auf 4,99 gedrückt. Mehr einmalige Kosten fallen nicht an. (bearbeitet)
  24. Avatar
    bei mobilcomdebitel gehts ja immer nach 24 monaten wieder auf mondpreise hoch. Hier kann man gefahrlos verschlafen, richtig?
    Avatar
    Habe nochmal angerufen, Tarifwechsel geht grundsätzlich klar, allerdings mit Beginn einer neuen 24-monatigen Laufzeit. Für jeden, der eh vorhat bei Drillisch zu bleiben, also die beste Option
  25. Avatar
    Kostet die Rufnummernmitnahme von Lidl etwas, hat jemand hierzu Erfahrung?
    Avatar
    Kostet im allgemeinen nichts mehr.
  26. Avatar
    Mal ne Frage an die Spezis hier:
    Bin aktuell sim.de-Kunde (16 GB für 9,99€/M., monatlich kündbar).
    Überlege das Angebot von Mega-Sim anzunehmen: green LTE 40 GB
    (monatlich kündbar)
    mtl. 14,99€
    40 GB LTE bis zu 225 Mbit/s
    FLAT - Telefonie & SMS
    dauerhafter Preis
    keine Datenautomatik
    Hat jemand Erfahrungen mit denen?
    Auch wenn sim.de den selben Preis aufruft, sind hier bis zu 225 MB/Sek theoretisch möglich..
    Was meint ihr? Danke euch!
    Avatar
    Wenn der einzige Unterschied die Mbit/s sind dann nimm den wo mehr ist
  27. Avatar
    Kann ich auch direkt bei mir in der App in den neuen Tarif wechseln ? Der wird mir nämlich angezeigt. Eventuell würde ich dann auf das Telefonat verzichten können.
    Avatar
    Nein, da wird dir nur eine Partner-SIM für den Preis vorgeschlagen.
  28. Avatar
    Ich hatte bis jetzt einen Vertrag von 16GB für 9,99€ mit 3 Monaten Kündigungsfrist. Bei der Hotline wollte man mir nur einen Tarif von 20GB für 9,99€ andrehen, weil ich nicht zu einem günstigeren Tarif wechseln dürfte. Ich habe dann in meinem Konto auf "Kündigung vormerken" geklickt. Dann bei der gezeigten Nummer 061817074258 angerufen. Nette Dame am Apparat gehabt. Ohne Probleme den Tarif umgestellt. Tarif beginnt schon ab morgen und hat jetzt auch eine Kündigungsfrist von nur einem Monat. Anschlussgebühr 9,99€.
    Avatar
    Danke. Kündigung vorgemerkt für 2 Verträge mit 9,99 Euro für 16gb. Anruf direkt morgen Früh, um dann auf 8,99 Euro für 20gb umzustellen 
  29. Avatar
    Ist es schon jemandem gelungen, die Datenautomatik nach Umstellung wieder zu deaktivieren? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht.
    Avatar
    Ich frage mich auch wie das geht. Bei den anderen Verträgen konnte man die Datenoption ohne Datenautomatik auswählen. Bei diesem Tarif fehlt aber diese Auswahloption:

    Alt:


    38723183-gjotB.jpg


    Neu:
    38723183-kKj3W.jpg
  30. Avatar
    Die Datenautomatik lässt sich nicht deaktivieren. Nur kostenpflichtige Daten-Snacks verfügbar.
    Avatar
    Antwort vom Support zu diesem Thema:38740460-djHS9.jpg
    >>> Datenautomatik deaktivieren möglich ab dem 26.11.22
  31. Avatar
    Bei mir hat es über die Hotline funktioniert. Müsste auch 9,99 Euro + ein paar Cent zahlen Bin dann ab morgen direkt bei sim.de. Falls es nirgendwo erwähnt wurde, man sollte vor dem Wechsel in der alten Servicewelt Rechnungen etc. runterladen. Man verliert den Zugang. Danke für den Deal.
  32. Avatar
    Hey Leute, ich habe gestern auch von meinem 5 GB Tarif auf den 20GB Tarif für 8,99 Euro umgestellt.

    Jetzt wollte ich die Datenautomatik deaktivieren, das geht aber nur, wenn ich eine andere Datenoption aktiviere. Ich meine mich Erinnern zu können, dass ich in der Vergangenheit die Datenautomatik einfach ausschalten konnte und bei erreichen meines damaligen Limits einfach die Limitierung der Geschwindigkeit erfolgt ist.

    Hat einer von Euch die Datenautomatik deaktivieren können ohne eine andere Option zu aktivieren?


    Edit: Nach lesen einiger vorheriger Kommentare lässt sie sich anscheinend erst ab dem 26.11.2022 deaktivieren. Man könnte glatt denken das ist Methode, damit es ein paar Kunden vergessen umzusetzen, aber das ist sicher nicht so

    38745072-hEXdl.jpg (bearbeitet)
    Avatar
    Geduld!
  33. Avatar
    Könnt ihr mal eure Erfahrungen mit den 50 Mbit/s berichten?
    Avatar
    38746750_1.jpg
    ... wenn du Pech hast, hast du auch nur Edge.

    Ist eben Telefonica o2, ohne 5G.

    Gruß (bearbeitet)
  34. Avatar
    Tipp für all diejenigen, die das Angebot bereits gut finden, aber zögern abzuschließen, um vill doch noch ein besseres Angebot über die Blackweek Woche zu erhalten.

    Ihr könnt ohne Bedenken den Vertrag abschließen und somit euch die Konditionen schon einmal sichern. Man bekommt eine E-Mail von Drillisch, welche man innerhalb von 10 Tagen Bestätigungen muss ERST DANN ist der Vertrag endgültig abgeschlossen. Bestätigt man diesen innerhalb den 10 Tagen nicht, verfällt es automatisch. Mit dieser Methode sichert ihr euch schon mal das Angebot und könnt euch dennoch weiter nach Angeboten umschauen(y)
    Avatar
    Man könnte auch einfach innerhalb von 14 Tagen widerrufen..
  35. Avatar
    Welches Netz ist das und was passiert nach 24 Monaten? Sind es dann 19,99 Euro?
    Avatar
    Ist es wirklich zuviel verlangt einfach mal den Dealtext zu lesen?
    Telefónica Netz und Konditionen bleiben auch nach 24 Monaten.
  36. Avatar
    Wechselt ihr alle auf 20 GB? Wieso nicht 40 GB?
    Avatar
    Weil ich dank WiFi keine 40GB brauche und gleichzeitig nicht mehr als 9€ zahlen will. Warum sollte man für etwas mehr zahlen, wenn man es nicht nutzt? Jeder nicht ausgegebene Euro fließt in den Vermögensaufbau. 😄 (bearbeitet)
  37. Avatar
    Finde den Tarif von Mega Sim mit 40 GB und 225 mbit/s im Download für monatlich kündbar 14,99€ noch am besten. Aber dieser kommt ganz knapp dahinter!
    Avatar
    Hast du einen aktuellen mega sim Tarif und kannst etwas zum Datendurchsatz in deiner Stadt sagen?
  38. Avatar
    Bin gerade per Hotline von PremiumSim zu sim.de gewechselt, ist eh alles derselbe Verein. Hab ab morgen keine 7 GB, sondern 20 GB und zahle auch noch 1 € weniger. Ohne Mehrkosten.
  39. Avatar
    Hab heute erst von Premiumsim zu sim.de gewechselt 18 GB für 11,99...

    Denkt ihr ein Wechsel zu 20 GB für 8,99 würde noch Sinn machen?
    Avatar
    Ich würde mich gerne mal doof stellen. Bin auch aktuell bei premiumsim, wie wechsel ich am geschicktesten zu sim.de? Zahle aktuell bei premiumsim 8€ für 7GB und würde auf den 10GB für 7€ wechseln wollen. Muss ich da bei premiumsim in der hotline anrufen oder bei sim.de?
  40. Avatar
    Ist sim.de seriös? Auf Trustpilot sind die Bewertungen nicht gerade gut. Hat jemand Erfahrung mir denen?
    Avatar
    Deal steht auf 2972 Grad und hat fast 700 Kommentare. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass es recht seriös zugeht.
Avatar