Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
3180° Abgelaufen
634
Aktualisiert vor 8 Stunden

[Telefonica + SIM-Only] Black Week: 8GB + Telefonie- und SMS-Flat + VoLTE & WLAN Call für 5,99€ mtl. | 12GB für 8,99€ | 18GB für 11,99€

21,97€
Kostenlos · sim.de Angebote
Avatar
Geteilt von der_Seebaer Redakteur/in
Mitglied seit 2017
2.497
6.926

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Die Tarife laufen heute um 18 Uhr aus! // @der_Seebaer
Moin Moin,

Wir haben alle lange gewartet und nun ist es so weit! Die Cyber-Week bei Drillisch startet endlich! Und dieses Mal gibt es wieder wirklich ordentliche Tarife aus dem Hause Drillisch bzw. bei der Marke Sim.de.

Und zwar bekommt ihr einige Tarife zu Konditionen, die ich bisher noch nicht gesehen habe. So findet ihr aktuell den 7GB8 GB Tarif mit Telefonie- und SMS-Flat für 5,99€ Grundgebühr. Wem 7 GB bzw 8 GB nicht ausreichen, der findet außerdem den 12 GB Tarif für 8,99€ (sonst bekommt man 10GB) natürlich inklusive Telefonie- und SMS-Flat. Die Anschlussgebühren wurden ebenfalls gesenkt und kosten aktuell nur 9,99€ - sofern ihr den Tarif monatlich kündigen wollt. Schließt ihr den Tarif über eine Laufzeit von 24 Monaten ab, so entfällt diese Gebühr.

Zudem findet ihr noch den 18 GB Tarif mit Allnet für 11,99€ pro Monat. Das letzte Angebot von Sim.de ist der 25 GB Tarif für eine Grundgebühr von 14,99€ mit Allnet. Alle Tarife sind günstiger, wenn nicht sogar deutlich günstiger, als in regulären Wochen. Wollt ihr also zu Drillisch wechseln oder bei Drillisch bleiben, so findet ihr sicherlich die besten Angebote in der Cyber-Week.

2075876_1.jpg
Mit den Tarifen von Drillisch bewegt ihr euch im Netz von Telefonica und nutzt eine maximale Bandbreite von 50 Mbit/s. VoLTE und WLAN Call unterstützen die Tarife ebenfalls, und im EU-Ausland zahlt ihr keine Gebühren, da EU-Roaming inklusive ist.


Übersicht:


2075876_1.jpg
■ Konditionen sim.de LTE 8 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 8 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 5,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 5,99€ + 9,99€ = 21,97

2075876_1.jpg
■ Konditionen sim.de LTE 12 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 12 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 8,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 8,99€ + 9,99€ = 27,97

2075876_1.jpg
■ Konditionen sim.de LTE 18 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 18 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 11,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 11,99€ + 9,99€ = 33,97

2075876_1.jpg
■ Konditionen sim.de LTE 25 GB (monatlich kündbar)
  • Telefonie- & SMS-Flat
  • 25 GB LTE Datenvolumen (max. 50 MBit/s, danach 16 kBit/s)
  • Datenautomatik deaktivierbar
  • VoLTE & WLAN Call
  • Telefonica-Netz
  • EU-Roaming
  • 14,99€ / Monat Grundgebühr
  • 9,99€ Anschlussgebühr
  • monatlich kündbar
    ------------------------------------------------------------------------
    min. Gesamtkosten: 2 Monate x 14,99€ + 9,99€ = 39,97


@der_Seebaer
sim.de Mehr Details unter sim.de
Zusätzliche Info
Avatar
Über Shoop kann man noch 5€ mitnehmen

shoop.de/cas…_de
Update 1
Bei sim.de hat sich etwas gemacht! Für 5,99€ gibt es nicht mehr 7 GB, sondern 8 GB Datenvolumen inklusive einer Telefonie- und SMS-Flat! // @der_Seebaer
Deals zum Black Friday 2022
Sag was dazu

Auch interessant

634 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Hab kürzlich die 5GB für 4,99 abgeschlossen, ohne Vertragslaufzeit. Kann der Kundenservice das auf die 7 GB für 5,99€ umstellen, ohne dass eine erneute Anschlussgebühr fällig wird?
    Avatar
    Hab gerade von 5gb auf 7gb gewechselt keine Probleme und keine weitere Anschlussgebühr
  2. Avatar
    ACHTUNG: Drosselung nur 16 kb.
    Avatar
    Ist ja eh egal. Du kannst auch mit 32 kb oder 64 kb heutzutage nichts mehr machen…
  3. Avatar
    Das war ja einfach. Habe meinen 7,77€ Tarif für 7GB bei Premiumsim einfach per Anruf über die Hotline auf den Tarif von sim.de mit 8GB für 5,99€ gewechselt. Hat nur wenige Minuten gedauert. Freundliche Beratung. Keine Wechselgebühr oder ähnliches.
    Avatar
    in einen günstigeren Tarif gewechselt, ohne Wechselgebühr ist aber ungewöhnlich
  4. Avatar
    Habe gerade von dem 5GB für 4,99€ auf den 7GB für 5,99€ via Kündigung vormerken und dann mit der Hotline telefonieren gewechselt. Hat anstandslos geklappt. Keine zusätzlichen Kosten bei 24 Monaten LZ. Bei Umstellung auf monatlicher Kündigung kommen Gebühren hinzu. Grüße. (bearbeitet)
    Avatar
    Du brauchst auch dafür keine Kündigung machen.

    Ich habe sofort angerufen und sie haben es bei mir auch so auf 24 LZ ohne Gebühren umgestellt. (bearbeitet)
  5. Avatar
    hallo, bin derzeitiger Vertrag ist von Simplytel (Drillisch) und würde gerne die Rufnummer mitnehmen. Würde das gehen?
    Avatar
    Innerhalb drillisch müsste die Nummer und alles andere bleiben. In der servicewelt Kündigung vormerken unter services, dann anrufen und freundlich fragen ob der Wechsel möglich ist. 24 Monate Verträge müssten ohne Gebühren gehen. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Autor*in
    Gibt es sogar einen Deal zu.
  7. Avatar
    8GB für 6Euro geht klar, da muss ich mich wohl doch mal bewegen
    Avatar
    ich würds mir auch schonmal per Hotline in den Warenkorb legen lassen, ist dann 10Tage gültig.
    Falls am Freitag nichts günsteres mehr kommt.

    Ich warte bis Freitag, entweder es kommt nochmal was besseres oder ich bleib dann doch bei den 7GB
  8. Avatar
    Für alle sim.de Bestandskunden, die nicht zu handyvertrag.de wechseln wollen (dahin führt der online Tarifwechsel bei sim.de)

    1. Bei Sim.de anrufen
    2. Sagen man will auf den BF Tarif wechseln
    3. Online über sim.de Servicewelt die Änderung bestätigen/kaufen
    4. Neuen Tarif ohne Umbuchungskosten genießen
    Avatar
    Die Hotline meinte, geht nicht ohne die 10€ zu bezahlen. Grml. Könnte aber daran liegen, dass ich weiterhin mtl. kündbar unterwegs bin. Bei 24 Monaten Laufzeit wäre das vielleicht anders gewesen. (bearbeitet)
  9. Avatar
    Hmmmm sim.de oder handyvertrag.de?
    Gibt es Unterschiede bei den Anbietern (ausgenommen der € für das Gigabyte)?
    Avatar
    Autor*in
    Nein, gehören beide zu Drillisch - gibt es wirklich keinen Unterschied.
  10. Avatar
    Also das die alle irgendwie zusammengehören, das verstehe ich ja. Aber wie ist denn das Vorgehen, bin bei handyvertrag.de uns zahle 5,99€ für 6GB. Kann ich dann da einfach die Kündigung vormerken und nach dem Wechsel zu sim.de fragen? Das kommt mir komisch vor Oder muss ich kündigen und dann bei sim.de anfragen bzw. neu abschließen?
    Avatar
    Bei mir war's so, dass die mir bei der Kündigung die gleichen Konditionen angeboten haben
  11. Avatar
    21,97 Was sind das für Kosten?
    Avatar
    5,99+5,99+9,99
  12. Avatar
    Ich habe das aber schon richtig verstanden, dass der Preis unbegrenzt so bleibt? Auf der Dealseite konnte ich jetzt nichts zur Erhöhung finden, nur verwirrt mich die obige Angabe des Preises für 2 Monate + Anschlussgebühr ... Gibts dafür einen Grund?
    Avatar
    Der Preis bleibt unverändert, auch nach den 2 Jahren. Die obige Angabe gibt die Mindestkosten an.
  13. Avatar
    Kriegt man das zusätzliche GB nachgetragen? Habe den Tarif ja vorgestern gebucht und damit 7 GB.

    Hat hierzu jemand Erfahrung?
    Avatar
    Wenn man mit der Hotline oder dem Chat spricht, ist das möglich.
  14. Avatar
    Für diejenigen, die bei der drillisch-Gruppe sind, aber nicht bei sim.de.
    Ich hatte bei Premium-Sim noch den 7GB für 7,77 € Tarif. Ich habe zuerst ohne Kündigungsvormerkung angerufen, da konnte mir man keinen besseren Vertrag anbieten, als auf der Premium-Seite angezeigt wird. Selbst als ich gesagt habe, dass ich dann zu sim.de wechsle haben die gesagt, dass die nichts machen können und ich wechseln soll.

    Dann habe ich folgendes getan:
    1. Kündigung bei PremiumSim vorgemerkt
    2. Bei der PremiumSim Hotline, die in der E-Mail zur Kündigungsvormerkung steht, angerufen und gesagt, dass ich bei sim.de einen besseren Tarif gefunden habe.
    3. Wechsel zum genannten Tarif mit der Person an der Servicehotline von PremiumSim durchgeführt - ohne weitere Kosten.

    Anscheinend muss man die Kündigung vormerken und dann einfach die Hotline anrufen. Ab morgen bin ich dann sim.de Kunde mit all meinen Zugangsdaten von PremiumSim. Die ziehen das alles dann einfach um nach sim.de
    Avatar
    Danke dass du deine Erfahrung geteilt hast. Ich habe das gleiche erlebt als ich angerufen habe ohne Kündigungsvermerkung. Die sagten mir, keine Chance, die Tarife existieren nicht.

    Ich habe allerdings noch nicht ein zweites Mal angerufen aber jetzt weiß ich dass sowas geht. (bearbeitet)
  15. Avatar
    Hinweis: vergesst nicht, die Datenautomatik zu deaktivieren, nachdem ihr alle eure günstige Verträge geschnappt habt.

    Das geht im Servicecenter service.sim.de


    38702942-n1IT9.jpg
  16. Avatar
    Schwach! hab noch den 2 Jahre alten Deal 16GB für 9,99€ kommt nichts besseres...
    Avatar
    Ich denke, es wird genauso wie in den letzten Jahren am BF nochmal ein besonders guter Deal kommen.
  17. Avatar
    So,

    ich hab jetzt auch nochmal zum dritten Mal angerufen, weil meine Muttter noch den 5GB/5,99 Euro hat.

    Und hab die nette Dame gefragt, ob es morgen nochmal einen besseren Deal gibt, da meinte Sie: "Lassen Sie sich überraschen, Ich legen Ihnen die 8GB/5,99 Euro in den Warenkorb und dann warten Sie bis morgen, wenn dann morgen nichts besseres kommen sollte, lösen sie den Warenkorb ein, andernfalls rufen Sie wieder an und meine Kollegen/inen werden Ihnen dann das bessere Angebot in den Warenkorb legen"

    Und da ich die Dame schonmal dran hatte, hab ich von meinem 7GB/5,99 (wären am 01.12. aktiv geworden) auf 8GB gewechselt, in Warenkorb legen lassen. (Ich hatte ja in der letzten Woche schon zweimal gewechselt, erst von 5GB auf 6GB und dann auf 7GB. Das erste Mal hab ich per email widersprochen (den 6GB wechsel), dass keine Gebühren anfallen.

    Jetzt konnte sie direkt am Telefon meinen 7GB wechsel widerrufen/stornieren und auf 8GB setzen.


    also, wir sollten wirklich auf morgen warten, bis wir den Warenkorb einlösen !
    Avatar
    Ist der Warenkorb denn wirklich so lange gültig?
  18. Avatar
    Habe aktuell noch den 7GB für 7,77 von vor zwei Jahren bei PremiumSim, monatlich kündbar.
    Einfach Kündigung vormerken und dann Hotline anrufen und hoffen, dass die kostenfrei umstellen?
    Avatar
    Hab den gleichen PremiumSim-Vertrag gehabt. Gerade online gekündigt (im Kunden-/Service-Bereich gibt es ganz unten einen Link „Mobilfunk-Vertrag kündigen“), ging in 10 Minuten durch. Anschließend auf sim.de den neuen Vertrag abgeschlossen mit Angabe, dass der alte Anbieter PremiumSim war (das ging bisher nicht). Keine zusätzlichen Kosten, kein Hotline-Anruf.
  19. Avatar
    Als Info:
    Bin aktuell bei PremiumSim. Habe den 7GB all-in Tarif für 7,77€ und wollte nun auf den 8GB all-in hier wechseln.
    Hab die Kündigung vorgemerkt und als Grund angegeben, dass ich was günstigeres brauche. Gerade angerufen und auf das Angebot hier verwiesen. Wurde sofort umgestellt, zu den angegebenen Konditionen.
    Heißt, hab noch die 9,99€ bezahlt um keine Laufzeit zu haben.
    Nummer, Sim Karte, usw bleibt alles identisch.So geht Service!
    Avatar
    Und du bleibst bei premium sim? Mir wurde was erzählt von wegen Neukundenangebot usw. Sie hätten ja jetzt 7,99 für 9GB
  20. Avatar
    Seltsam: bin wie gesagt von PremiumSIM zu sim.de gewechselt. PremiumSIM hat einen Chat zur schnellen Klärung - sim.de nicht, dafür ein Anfrageformular. Muss man nicht verstehen ...
    Avatar
    PremiumSIM ist halt…Premium
  21. Avatar
    Wie ist es denn wenn man einen alten Vertrag bei sim. De und die neuen Tarife deutlich billiger und besser sind?
    Kann man die einfach ändern?
    Avatar
    Kostet 10€ pro Tarif, einfach über das Kontaktformular schreiben. Dann bekommt man einen Code mit einem Link zum Warenkorb, wo man unkompliziert wechseln kann
  22. Avatar
    Schmutz, letztes Jahr habe ich 10gb für 8 € bekommen.
  23. Avatar
    bin sim.de-Kunde, hab mal per Kontaktformular gefragt:
    "Ist ein Wechsel in den 6 GB Allnet-Flat-Tarif von handyvertrag.de (4,99 € monatlich) möglich?"
    Als Antwort habe ich erhalten:
    "Im Vergleich zu unseren Wettbewerbern erreichen unsere Tarife regelmäßig Testsiege und bieten all unseren Kunden deutliche Einsparungen. Sie als unser treuer Kunde nutzen bereits einen besonders günstigen Tarif. Daher können wir Ihnen aktuell keinen Wechsel in den Aktionstarif anbieten."

    Bei so einer beschissenen Antwort muss man eigentlich aus Prinzip kündigen,
    also probiert es erst gar nicht per Nachricht, sondern ruft lieber direkt an

    Edit: Angerufen und Markenwechsel in den Tarif war problemlos möglich (allerdings 9,99 € Wechselgebühr oder 24 Monate Laufzeit ohne Gebühr) (bearbeitet)
    Avatar
    was hast du denn erwartet? Sowas macht man nicht über irgendein Formular. Wenn man was will, was regulär überhaupt nicht angeboten wird, muss man eben persönlich mit den Leuten sprechen. (bearbeitet)
  24. Avatar
    Letztes Jahr 5GB für 4,99 abgeschlossenen, Datenvolumen reicht locker. Telefonie im Büro aber leider ne Vollkatastrophe. Weiß nicht ob da 5G oder Telekom mehr helfen würde. Werde es irgendwann ausprobieren.
    Avatar
    Ich hab hier in NRW Großraum Köln/Leverkusen/Bergisches Land keine Probleme, alles funktioniert super.

    und so wie ich das gelesen habe, will 1&1 (was ja jetzt Drillisch ist) bis Ende des Jahres auch 5G freischalten
  25. Avatar
    5.99 / 10GB bei handyvertrag. De
    Avatar
    Ich sehe dort nur 10GB für 6.99EUR
  26. Avatar
    Ich habe gerade den Chat-Support bei PremiumSIM bezüglich dem sim.de Angebot kontaktiert und habe das Angebot bekommen, dass mein Vertrag direkt bei PremiumSIM entsprechend angepasst wird.
    Hab dann den Wechsel zu 24 Monaten ohne Gebühr in Kauf genommen.
    Lief auch ziemlich schnell und kompetent ab, was man bei Chat-Support heutzutage ja nicht unbedingt gewöhnt ist (Amazon lässt grüßen ). (bearbeitet)
  27. Avatar
    Wo ich nicht ganz durchblicke.. bei Crash z.B. geht der Preis nach 24 Monaten in die Höhe, also vor Ende oder direkt am Anfang kündigen - okay..

    Aber wie sieht es hier nach 24 Monaten aus (monatlich kündbar)? Bleibt der Preis 11,99 € für 18 GB bis ich irgendwann mal kündige? Sind gut 3 GB mehr als bei Simon Mobile (ja, Simon hat besseres D2 Netz..). Ich will auf keinen Fall nachher 14,99€ für 10 GB zahlen (durchgestrichene Vertragsbedingungen) ?!?
    Avatar
    Hier bei Drillisch bleibt der Preis unverändert, auch nach 24 Monaten. Da die ebenfalls reduzierte Anschlußgebühr mit knapp 10€ durchaus moderat ausfällt, macht es durchaus Sinn, die monatlich kündbare Variante zu nehmen, um möglichst flexibel zu bleiben.
  28. Avatar
    Nach verbrauchen des Volumens nur 16kbts??? Da geht ja garnix mehr, hab derzeit 64kbts das ist ja schon mega ätzend
    Avatar
    Ja, das ist richtig, da geht gar nichts mehr, auch nicht mit viiiiiiel Geduld.
  29. Avatar
    Ich brauch 3Gb für 2,99... Aber irgendwie gibt's das nicht?
    Avatar
    Ich brauche einen Ferrari für 0,00 €. Aber irgendwie gibt's den nicht.
  30. Avatar
    8,99€ für 12GB ist schon nicht übel. Ein Wechsel mit Rufnummermitnahme von Aldi Talk zu sim.de sollte ohne Probleme gehen? Sind ja 2 verschiedene Anbieter. Eine eSim wäre noch super (bearbeitet)
    Avatar
    Hallo
    Meine Portierung von Aldi Talk zu sim.de wird zum 24.11 vollzogen.

    Einfach über das Kontaktformular (Aldi Talk) eine Freigabe für die Portierung bitten. Die Freigabe wird relativ schnell im Laufe des Tages freigegeben.

    Anschließend bei sim.de unter Services>Rufnummer mitbringen die nötigen Daten eingeben.

    Mir wurde die Portierung innerhalb von 2 Tagen bestätigt. Zudem ist ja die Rufnummermitnahme kostenlos.
  31. Avatar
    Wie läuft das eigentlich ab, wenn man einen laufenden Vertrag bei o2 hat und wechseln möchte? Der Vertrag besteht seit über 2 Jahren.

    Muss man selber kündigen oder übernimmt in dem Fall sim.de die Kündigung?
    Avatar
    Du musst selbst kündigen.
  32. Avatar
    Habe Kündigung vorgemerkt und angerufen, aber der Kundensupport will nicht auf die 10€ Tarifwechselgebühr verzichten
    Avatar
    Die muss jeder bei monatlicher Kündigung zahlen. 
  33. Avatar
    Wie wird eine Esim beantragt und was kostet diese?
    Avatar
    Bei sim.de eingeloggt kann man eine Ersatzkarte als Esim für 15,- bestellen.
  34. Avatar
    Lol. Gestern noch umgestellt auf die 7GB für 5,99€. Heute neues Angebot mit 8GB für 5,99€.

    Aber auch heute mit „Kündigung vorgemerkt“ und angerufen keine Probleme bei der Umstellung auf die 8 GB gehabt.

    Hier noch die Antwort auf Frage die gestern aufkam:

    Eine Umstellung von 24 Monaten LZ auf monatlich kündbar kostet in der Black Week 9,99€ anstatt normal 19,99€.

    Viel Spaß beim umstellen (bearbeitet)
    Avatar
    Einfach hartnäckig bleiben dann lässt der eine oder andere die Kosten auch Weg
  35. Avatar
    hab gerade meinem Premiumsim 4gb Tarif für 5,99€ ohne Vertragslaufzeit auf einen 8gb Tarif für 5,99€ an der Premiumsim Hotline upgegradetet dafür das ich keine 24 Monate Vertragslaufzeit will halt 9,99€ Wechselgebühr bezahlt

    Hab vorher keine Kündigung vorgemerkt & die 1te Mitarbeiterin war ganz nett und hatt auch ohne großen Stress gesagt das der Tarif machbar ist, hatte nur erwähnt das Sim de ja aktuell so ein Angebot hatt (bearbeitet)
  36. Avatar
    Mich persönlich schrecken die enorm hohen Preise für Dstenverkehr außerhalb der EU echt ab, gibt es dorr kein Paket? Also 0,15€ pro 10kB Dstenverkehr, wenn ich mal nicht in Europa bin ist echt happig
    Avatar
    Mit DualSIM Handy heutzutage doch kein Problem mehr.
    Entweder im Zielland eine Prepaid SIM mit x GB holen, oder eine eSIM über einen der weltweit Anbieter wie z.B. Truphone. Damit ist man doch viel flexibler.
  37. Avatar
    Tarifwechsel mit Mehrbeitrag sollte an der Hotline ja kein Problem sein, aber stellen die auch problemlos von 9,99 € 10 GB mtl. auf 8 GB 5,99 € mtl. um?
    Avatar
    Das Zauberwort heißt "Kündigung", dann ist auch ein niedriger Preis möglich.
  38. Avatar
    Wenn ich dort anrufen und von 5,99€ für 6GB auf 8GB wechseln möchte, wird das sofort angewendet oder muss ich das Online nochmal bestätigen? (Sodass man evtl. weitere Angebote abwarten kann?!)
    Avatar
    Du musst den Wechsel noch bestätigen. Das heißt, du kannst nach dem Einleiten des Wechsels noch etwas abwarten. Die Frage ist nur, wie lang das Angebot im Warenkorb bestehen bleibt.
  39. Avatar
    Bei premiumsim.de läuft mein 24 Monatstarif noch bis Nov 2023 ;-(
    Gibt's ne Möglichkeit vorher rüber zu kommen zu Sim.de weil man ja unter einem Konzerndach hockt? Nee, oder?
    Avatar
    Vorher Kündigung vormerken, bei PremiumSIM anrufen, sagen du willst den Markenwechsel nach SIM.de und den 8GB Tarif für 5,99€. Erwähne du nimmst die 24 Monate Verlängerung in Kauf. Dann sollte es kein Problem sein.
  40. Avatar
    Wenn ich von PremiumSIM 7GB - 7,77€,
    - monatlich kündbar, nun zu sim.de wechseln will, auch wieder monatlich kündbar und die 9,99€ Bereitstellungsgebühr vermeiden will, ruf ich bei der Hotline von PremiumSim oder sim.de an?
    (Oder doch Kündigung vormerken und diese Hotline anrufen? Jemand Tipps? 😁) (bearbeitet)
    Avatar
    Leider bietet drillisch keine kostenlosen Wechsel mehr an. Das hat sich im Vergleich zu damals geändert. Bringt also nichts es zu versuchen - hab's schon drei Mal versucht in den letzten Monaten (bearbeitet)
Avatar