TelefonZelle – Für alle Handysüchtigen.
-289°Abgelaufen

TelefonZelle – Für alle Handysüchtigen.

5,71€6,49€ -12%
47
eingestellt am 25. Nov 2017
Als langjähriger MyDealz-Fan ist hier mal mein erster Post.

Ich weiß, wie gerne ihr in den Kommentaren alles durch den Dreck zieht, daher hoffe ich alles richtig eingestellt zu haben.

Mit dem Gutscheincode „blackfriday“ (ohne Anführungszeichen) bekommt ihr noch bis Monatag (laut deren Newsletter) 12% auf jede TelefonZelle.

Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Webseite: telefonzelle.info
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Coole Idee. Mir doch egal ob es Eigenwerbung ist. Kommt doch aufs gleiche raus und ist egal wer es postet.
für nen Karton knapp 6 Euro na wenn das mal kein Deal ist
47 Kommentare
Eigenwerbung....... Cold
Überteuerter selbstbeworbener Schwachsinn. Cold.
Coole Idee. Mir doch egal ob es Eigenwerbung ist. Kommt doch aufs gleiche raus und ist egal wer es postet.
Hot von mir und netten Gruß an Hannes
Bearbeitet von: "Zabulus89" 25. Nov 2017
Verfasser
Habe leider keine Anteile, fand die Idee nur ganz cool.
Wie ---schon langjährig hier-- und jetzt erst die Entjungferung...
Keine Angst-- wir lieben dich doch alle--- wie unser Boris Becker früher immer zu sagen pflegte...
ok-- doch nett alle--sorry das sind halt unsere Profi Meckerer----
Bearbeitet von: "RalfSimon" 25. Nov 2017
Ich sehe eisigen Wind aufkommen
*Durch den Dreck zieh*
Ich ziehe.
Verfasser
Ich bekomme Benachrichtigungen, dass die Anzeige bewertet wurde, wo sehe ich diese Bewertungen?
"Ich weiß, wie gerne ihr in den Kommentaren alles durch den Dreck zieht"
Nö, nicht alles. Nur Schrott wie diesen. Aber da Du "langjähriger Fan" bist, kam das ja nun mit Ansage
Bearbeitet von: "JudgeFudge" 25. Nov 2017
Überteuerte bedruckte Box. Quatsch!
Selbst nach Anklicken der Website erschließt sich mir der Sinn nicht. Über 6€ für bedruckten Karton oder was übersehe ich?
Teures Stück berduckter Karton. Cold

IMHO Auch wenn ich den Ansatz gut finde, zwar nicht die exorbitante Marge, sondern das Handy als Störquelle der direkten Kommunikation zu verbannnen
Alter die Schrift / Schriftart ist extrem verschwommen auf deiner Website, da wird einem schon fast übel von.
für nen Karton knapp 6 Euro na wenn das mal kein Deal ist
Die XL-Version fürs Schwiegermonster bitte
Endlich mal ein deal für einen bedruckten pappkarton
Da kauft sich john.runner im Juli laut Homepage die Box und gibt auch direkt danach eine positive Bewertung ab, nur um im November dann einen Deal dazu bei myDealz reinzustellen.
Kein Wunder liefern die (in deinen Worten) "mit Amazon-Prime Geschwindigkeit", wenn sowieso kein Schwein die überflüssige Schachtel aus Karton für 7€ kaufen will.
Traurig das man sowas braucht.
Was ich in solchen Momenten brauche ist ein empfangskiller. Wer weiß wo ich sowa s herbekomme, etwas das komplett alle Netze im Zimmer killt ?!?!
John schön das Du die Idee gut fandest und es mit uns teilen willst.....ich habe gevotet....lass kurz überlegen....COLD!
"Beigetreten am 25.11.2017"...
gebannt
Cold und Spam
Doctor Who würde das Teil nicht als Telefonzelle bezeichnen, obwohl es von außen kleiner ist als von innen.
erbeesvor 17 m

Da kauft sich john.runner im Juli laut Homepage die Box und gibt auch …Da kauft sich john.runner im Juli laut Homepage die Box und gibt auch direkt danach eine positive Bewertung ab, nur um im November dann einen Deal dazu bei myDealz reinzustellen. Kein Wunder liefern die (in deinen Worten) "mit Amazon-Prime Geschwindigkeit", wenn sowieso kein Schwein die überflüssige Schachtel aus Karton für 7€ kaufen will.


Hammer ! Das hatte ich zuerst gar nicht gesehen....oh man Fremdschämen hoch 10....aber hey John.Runner identifiziert sich halt voll und ganz mit dem Produkt. Seit es die TelefonZelle gibt kann er sich beim Abendessen auch wieder seine Familie widmenen ! Was so ein Plastikkarton alles kann. Bald auch für Weltfrieden sorgen ?

15511291-UnLri.jpg
john.runner, Familienvater und "langjähriger MyDealz-Fan" benötigt eine Schachtel aus Karton um mit seinen Kindern gemeinsam essen zu können.
Ich glaub du hast größere Probleme als das zum Scheitern verurteilte Startup deiner ehemaligen Studienkollegen.
cool, Eset hat schon mal keinen Bock auf seine Seite
Webseite spielt automatisch Ton ab? Autocold.
Hab grad ne Alternative für 20 Cent gefunden, Gesprächsthema​ inklusive (eine der besten Rapcombos ever eben):

15511426-GybCj.jpg

Run, John, run.
Verstehe nicht warum man dagegen nichts macht. Keiner will’s aber die Politik lässt es zu!
warum muss man nicht erst mal einen Monat registrierter User sein und kann dann erst einen Deal erstellen. Zum kotzen
4 Gründer + Crowdfunding für so eine Pappschachtel. Sowas bastelt meine kleine Schwester in 5 Minuten. Oida...
Verfasser
WOW. Ich habe vielen Kommentaren gerechnet, aber das es so privat wird hätte ich nicht gedacht.
john.runnervor 2 m

WOW. Ich habe vielen Kommentaren gerechnet, aber das es so privat wird …WOW. Ich habe vielen Kommentaren gerechnet, aber das es so privat wird hätte ich nicht gedacht.


Willkommen bei mydealz
john.runnervor 2 m

WOW. Ich habe vielen Kommentaren gerechnet, aber das es so privat wird …WOW. Ich habe vielen Kommentaren gerechnet, aber das es so privat wird hätte ich nicht gedacht.


Da hast du falsch gedacht
Stinkt echt krass nach Eigenwerbung. Wenn einem die Leute scheissegal sind hilft auch der Pappemülleimer für Handys nicht.

So, etwas sachlicher nun.
Bearbeitet von: "chross" 26. Nov 2017
chrossvor 37 m

Stinkt echt krass nach Eigenwerbung. Und der Typ im Video. Was ein Lappen. …Stinkt echt krass nach Eigenwerbung. Und der Typ im Video. Was ein Lappen. Was redet der denn da. Wenn einem die Leute scheissegal sind hilft auch der Pappemülleimer für Handys nicht. Selbst wenn man als Bachelor nen Doktorenhut trägt.


​Am interessantesten finde ich daran eigentlich, dass es diesen Bachelortitel u.U. gar nicht geben dürfte. Geschrieben wurde über ein angebliches Phänomen, das für eine Marketingkampagne erfunden wurde und tatsächlich gar nicht existiert. Aber über das naheliegendere Thema, die hirnzellenkonsumierende Nebenwirkung von bei Pumpern sehr beliebtem Steroidmissbrauch, schreibt sichs halt so schlecht, wenn man das selber schon zu lange macht. Mit oder ohne Doktorenhaube.
Bearbeitet von: "riot33r" 25. Nov 2017
"Ich weiß, wie gerne ihr in den Kommentaren alles durch den Dreck zieht, daher hoffe ich alles richtig eingestellt zu haben."


Wunderbarer Start und toller erster Deal... nicht... cold und lächerlich.
Soo jetzt einmal richtig durch den Dreck ziehen und danach gut durchlüften

Hast dir keinen Gefallen damit getan,beim ersten Deal mit dieser unnötigen Bemerkung,sozusagen fängst mit 0-1 an.

Deal ist aber Cold.
Bearbeitet von: "ozzyosborne" 25. Nov 2017
„Langjähriger“ Fan & vor 22 Std. beigetreten 🤔 voll cold
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von john.runner. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text