TELEFUNKEN D32H278X4 LED TV (Flat, 32 Zoll, HD-ready) Media Markt
419°Abgelaufen

TELEFUNKEN D32H278X4 LED TV (Flat, 32 Zoll, HD-ready) Media Markt

27
eingestellt am 21. Mai 2017
Bei Media Markt bekommt ihr zur Zeit einen einfachen 32 Zoll TV für 157 €.

Diagonale: 32"/81cm • Auflösung: 1366x768 • Panel: LCD, LED

(Direct-lit) • HDR: nein • Bildwiederholfrequenz: 200Hz (interpoliert) •

Helligkeit: 300cd/m² • Blickwinkel (h/v): 178°/178° • 3D: nein •

Tuner: 1x DVB-T/-T2/-C/-S/-S2 MPEG-4 AVC (H.264) • Video-Anschlüsse:

2x HDMI, 1x SCART, VGA, Composite Video • Audio-Anschlüsse: Digital

Audio Out (1x koaxial), 1x Kopfhörer (3.5mm) • Weitere Anschlüsse: 1x

USB 2.0, 1x CI+ 1.3 • Wiedergabe: MKV, AVI • Audio-Decoder: Dolby

Digital, Dolby Digital Plus • Audio-Gesamtleistung: 5W (2x 2.5W) •

• Energieeffizienzklasse: A+ •

Jahresverbrauch: 45kWh • Leistungsaufnahme: 31W (typisch), 0.5W

(Standby) • Abmessungen mit Standfuß: 73.5x49.4x19.3cm • Abmessungen

ohne Standfuß: 73.5x43.5x9cm • Gewicht mit Standfuß: 6.55kg • Gewicht

ohne Standfuß: 6.00kg • VESA: 200x100 • Farbe: schwarz

PVG 199 €

Telefunken – Wikipedia
Zusätzliche Info

Gruppen

27 Kommentare
HD ready? Gibt es noch etwas auf dem Markt was noch nicht bereit für HD ist?
Endlich mal, hatte mir schon seit Mittwoch Überlegt das selber einzustellen
Ganz schön mutig von dir.
Jetzt kommt bestimmt gleich so "kein full hd,hd ready ist was fürs Gaesteklo vonner Omma und Ueberhaupt Telefunken
Für den Preis kriegt man doch schon full hd,etc"
bei 32 zoll merkt man den unterschied doch so gut wie gar nicht.
Bei 32 Zoll sollte man schon mindestens 8k haben bei 4m Sitzabstand.
lassmirandadennsevilla21. Mai 2017

Endlich mal, hatte mir schon seit Mittwoch Überlegt das selber …Endlich mal, hatte mir schon seit Mittwoch Überlegt das selber einzustellenGanz schön mutig von dir.Jetzt kommt bestimmt gleich so "kein full hd,hd ready ist was fürs Gaesteklo vonner Omma und Ueberhaupt TelefunkenFür den Preis kriegt man doch schon full hd,etc"

Tja der Preis ist definitiv gut - und darauf kommt es an! Hot von mir, auch wenn ich persönlich in einer ganz anderen TV Kategorie unterwegs bin
aaav21. Mai 2017

HD ready? Gibt es noch etwas auf dem Markt was noch nicht bereit für HD …HD ready? Gibt es noch etwas auf dem Markt was noch nicht bereit für HD ist?


Ich finde bei der Größe absolut ausreichend...
lassmirandadennsevilla21. Mai 2017

Endlich mal, hatte mir schon seit Mittwoch Überlegt das selber …Endlich mal, hatte mir schon seit Mittwoch Überlegt das selber einzustellenGanz schön mutig von dir.


trau dich nur keine angst, was soll dir schon passieren
Das Ding ist okay. Hab ich mir bei MM angesehen, Bild ausgewogen und scharf. Natürlich kein Oled...
Für den Preis ein super TV inkl. MEDIAPLAYER UND Dvbs2 tuner ..was willst mehr für 157euronen...macht seinen dienst
JanChristianGast21. Mai 2017

Das Ding ist okay. Hab ich mir bei MM angesehen, Bild ausgewogen und …Das Ding ist okay. Hab ich mir bei MM angesehen, Bild ausgewogen und scharf. Natürlich kein Oled...


Schade hätte ich bei dem Preis aber eigentlich erwartet. So nur semi Hot
igitt fake hd
darkxninja21. Mai 2017

bei 32 zoll merkt man den unterschied doch so gut wie gar nicht.



Nicht nur so gut wie gar nicht, sondern gar nicht, es sei denn man sitzt 10 cm davor, aber ich bezweilfe das das gesünder für die Augen ist wenn das Panekl Full-HD kann
Huch , noch keiner auf dem Trip Telefunken -> Türkei -> Erdogan -> Kauf ich nicht ??

PS : 720p ist bei 32" nun wirklich kein Beinbruch (insbesondere bei dem Preis)
Bearbeitet von: "Steve096" 21. Mai 2017
Steve09621. Mai 2017

Huch , noch keiner auf dem Trip Telefunken -> Türkei -> Erdogan -> Kauf …Huch , noch keiner auf dem Trip Telefunken -> Türkei -> Erdogan -> Kauf ich nicht ?? PS : 720p ist bei 32" nun wirklich kein Beinbruch (insbesondere bei dem Preis)


Jetzt wo du es sagtst. Reizdepp Erdowan untersützen wird nicht!!!
Für Sat TV reicht 720p
soulsouljah21. Mai 2017

Für Sat TV reicht 720p


Auch für Kabel und IPTV. Das meiste hat eh so eine schlechte Bild und Tonqualität, dass selbst das HD Sendepaket rausgeschmissenes Geld ist. Mal vom Inhalt ganz zu schweigen.
Steve09621. Mai 2017

Huch , noch keiner auf dem Trip Telefunken -> Türkei -> Erdogan -> Kauf …Huch , noch keiner auf dem Trip Telefunken -> Türkei -> Erdogan -> Kauf ich nicht ?? PS : 720p ist bei 32" nun wirklich kein Beinbruch (insbesondere bei dem Preis)

Reiten wir diese Welle noch?.
Mal sehen was die Medien uns aufdrücken wenn das nicht mehr zieht.
Auch wenn die Ersparnis in Ordnung ist, verstehe ich nicht, warum man fast 160 Euro dafür ausgeben sollte. Soweit ich das sehe, hat der nicht mal DVB-T2 HD.

Da war der Dual bei Rewe Center für 120 Euro letzte Woche besser: mydealz.de/dea…220
Die Beschreibung ist falsch. Der TV hat keine USB-Recorder-Funktion.
Hecht22. Mai 2017

Die Beschreibung ist falsch. Der TV hat keine USB-Recorder-Funktion.



danke korrigiert. warum wird bei änderungen immer die formatierung zerstört
Tobias22. Mai 2017

Auch wenn die Ersparnis in Ordnung ist, verstehe ich nicht, warum man fast …Auch wenn die Ersparnis in Ordnung ist, verstehe ich nicht, warum man fast 160 Euro dafür ausgeben sollte. Soweit ich das sehe, hat der nicht mal DVB-T2 HD.Da war der Dual bei Rewe Center für 120 Euro letzte Woche besser: https://www.mydealz.de/deals/rewe-center-dual-dl32h287p4-32-hd-ready-led-tv-mit-triple-tuner-1000220


In der Beschreibung steht das er DVB-T2 hat...Triple Tuner
Gaudimaster22. Mai 2017

In der Beschreibung steht das er DVB-T2 hat...Triple Tuner



Vorsicht. Dort steht DVB-T2 und hinten in Klammern H.264. Das ist auch für DVB-T2 in anderen Ländern so in Ordnung. In Deutschland wurde allerdings DVB-T2 HD gestartet und das benutzt den H.265 Videocodec. Deshalb besser auf das grüne Logo achten.
Mal für den Fünftwagen-Kofferraum mitgenommen!
Mir ist heute der Fernseher kaputt gegangen, deshalb habe ich mir das Gerät zum Übergang gekauft.

Bild ist echt super, aber mit dem Ton stimmt irgendwas nicht. Ich muss die Lautstärke auf >90 stellen, um alles gut zu verstehen (und ich bin nicht schwerhörig!). Also habe ich über die Kopfhörerbuchse testweise den JKR-1000 und die JBL Flip 3 angeschlossen. Allerdings stellt sich der TV-Ton nicht selbstständig aus, sodass TV und Soundbox gleichzeitig tönen (=> es hallt). Ich habe in den Einstellungen schon mit der "Lautstärkesteuerung" und dem Audio-Ausgang herumgespielt, die laut Anleitung dafür zuständig sind. Ohne Erfolg...

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Ansonsten bringe ich es morgen wieder zurück.
Gibt es den TV in jedem Media Markt?

OK gerade online gecheckt. Anscheinend ja.
Bearbeitet von: "PrinzPiPi" 23. Mai 2017
celair22. Mai 2017

Mir ist heute der Fernseher kaputt gegangen, deshalb habe ich mir das …Mir ist heute der Fernseher kaputt gegangen, deshalb habe ich mir das Gerät zum Übergang gekauft.Bild ist echt super, aber mit dem Ton stimmt irgendwas nicht. Ich muss die Lautstärke auf >90 stellen, um alles gut zu verstehen (und ich bin nicht schwerhörig!). Also habe ich über die Kopfhörerbuchse testweise den JKR-1000 und die JBL Flip 3 angeschlossen. Allerdings stellt sich der TV-Ton nicht selbstständig aus, sodass TV und Soundbox gleichzeitig tönen (=> es hallt). Ich habe in den Einstellungen schon mit der "Lautstärkesteuerung" und dem Audio-Ausgang herumgespielt, die laut Anleitung dafür zuständig sind. Ohne Erfolg... Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Gerät? Ansonsten bringe ich es morgen wieder zurück.


Hab den gestern direkt bei MM abgeholt. Der Ton ist für den Preis OK, aber ich werde wohl auf ein externes Soundsystem auf kurz oder lang umstellen (Verstärker + Boxen über Coxial Ausgang am TV). Die Stimmen werden sehr klar wiedergegeben, alles andere klingt irgendwie total flach.

Ich konnte bei ca. 40 alles sehr gut verstehen.
Das stimmt. Stimmen sind super gut hörbar. Der Rest des sounds allerdings sehr blechern. Ich finde zudem das HD und SD Signal über Satellit sehr gut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text