-63°
Telefunken D39F168A3C 39 Zoll TV - FHD - Smart TV - DVB T/C/S2 - CI+ Wlan Ready
Telefunken D39F168A3C 39 Zoll TV - FHD - Smart TV - DVB T/C/S2 - CI+ Wlan Ready
EntertainmentConrad Angebote

Telefunken D39F168A3C 39 Zoll TV - FHD - Smart TV - DVB T/C/S2 - CI+ Wlan Ready

Preis:Preis:Preis:333€
Zum DealZum DealZum Deal
War selbst lange auf der Suche nach einem neuen TV und habe ein gutes Angebot bei Conrad gefunden.
Telefunken ist zwar jetzt nicht die große Marke (es steckt der türkische Hersteller Vestel dahinter) aber das TV hat so ziemlich alles was man braucht.

39 Zoll, Full HD, Smart TV, HBBTV, EPG, Wlan-Ready, CI+ Slot, 100 HZ, EEK A (59 W), DLNA sowie DVB T/C/S2 Receiver.

Hab den TV selbst schon hier und bin sehr zufrieden.
Das Bild ist echt scharf und sieht mit meinen Einstellungen super aus. Auch mit dem Ton bin ich zufrieden.

Und ja, auch heute reicht für manche 39 Zoll noch aus

15 Kommentare

Gibts laut Idealo bei Völkner & Digitalo zum selben Preis.
Also kein Deal...

Verfasser

Mag sein dass Völkner und Digitalo den zum selben Preis haben, aber der Witz ist ja überhaupt so ein Gerät zu diesem Preis zu finden.

Telefunken ist zwar jetzt nicht die große Marke (es steckt der türkische Hersteller Vestel dahinter) aber das TV hat so ziemlich alles was man braucht.


Gut, dass du kein Vertriebler bist. Der obiger Satz ist überflüssig und dealschädigend. Nur mal so ein Tipp von mir

Wieso zeigt es immer diesen alten Röhrenfernseher als Bild an?...

Verfasser

Telefunken ist zwar jetzt nicht die große Marke (es steckt der türkische Hersteller Vestel dahinter) aber das TV hat so ziemlich alles was man braucht.



Ist auch nicht meine Aufgabe die TV's zu verkaufen
Wollte nur auf den guten Preis hinweisen.
Die Infos zum Hersteller gehören für mich zum Deal dazu.

SteeeeL

Gibts laut Idealo bei Völkner & Digitalo zum selben Preis.Also kein Deal...


Ist ja auch ein Laden.......

Benny92

Wieso zeigt es immer diesen alten Röhrenfernseher als Bild an?...


Was ist denn mit deinem Avatar passiert? Die Tante geht ja mal gar nicht.

Nur sinnvolle Kommentare hier X)

Zum Fernseher: 100Hz CMP? Sind bestimmt nur echte 50Hz oder?

Benny92

Wieso zeigt es immer diesen alten Röhrenfernseher als Bild an?...


Die Tante ist das (zweit-) geilste was es gibt auf dieser Welt

Benny92

Die Tante ist das (zweit-) geilste was es gibt auf dieser Welt



Danke

Benny92

Wieso zeigt es immer diesen alten Röhrenfernseher als Bild an?...



Findest du? Ich finde die so langweilig und die schauspielerische Leistung sooooo enttäuschend. Die hat bei den Panem Verfilmungen soviel Ausstrahlung wie Steven Segal.
Aber jedem das seine.

okolyta

Findest du? Ich finde die so langweilig und die schauspielerische Leistung sooooo enttäuschend. Die hat bei den Panem Verfilmungen soviel Ausstrahlung wie Steven Segal. Aber jedem das seine.


Finde ich gerade gut an ihr
Die schauspielerische Leistung ist Oberklasse.

Wie du schon sagst, jedem das seine ;D

Cahuella

Mag sein dass Völkner und Digitalo den zum selben Preis haben, aber der Witz ist ja überhaupt so ein Gerät zu diesem Preis zu finden.


hukd.mydealz.de/dea…055

Verfasser

Cahuella

Mag sein dass Völkner und Digitalo den zum selben Preis haben, aber der Witz ist ja überhaupt so ein Gerät zu diesem Preis zu finden.



Überhaupt die technischen Daten angeschaut?
Da fehlen zum Beispiel Smart TV, HBBTV, Wlan, DVB-S Receiver ...
Also überhaupt nicht vergleichbar.

Türkischer Hersteller


...na wenn da man keine Teile einer auf dem Hinterhof geschlachteten Ziegen im Inneren auftauchen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text