142°
ABGELAUFEN
TELEFUNKEN D55U300N4CW-3D 699 €
8 Kommentare

Orion, Telefunken, Grundig. Wenn ich die Namen lese habe ich keine positiven Gedanken, wobei ich die Geräte nichtmals kenne

Kein hdcp, kein hdmi 2.0 kein hevc

Preis Leistung wird sehr sehr gut sein. Ich bin mit dem ähnlichen Modell von Grundig sehr zufrieden. Aber niemand sollte ein Telefunken oder Grundig mit einem Sony Fernseher mit den gleichen Leistungen für 3x soviel Geld vergleichen oder vergleichbare Qualität erwarten.
Mir reicht die Qualität völlig. Im Zweifel einfach zurückschicken =2 wöchiges Widerrufsrecht!

Kommentar

Tobi911

Onkyo, Telefunken, Grundig. Wenn ich die Namen lese habe ich keine positiven Gedanken, wobei ich die Geräte nichtmals kenne


Bei Onkyo nichts positives? Du sprichst dann aber nicht von deren AV Receiver oder?

Tobi911

Onkyo, Telefunken, Grundig. Wenn ich die Namen lese habe ich keine positiven Gedanken, wobei ich die Geräte nichtmals kenne



Ich glaube er meinte Orion.

Tobi911

Onkyo, Telefunken, Grundig. Wenn ich die Namen lese habe ich keine positiven Gedanken, wobei ich die Geräte nichtmals kenne



Oh man. Sorry. Ja ich meine Orion

Naja, die Kommentare sind von "55-64 Järhigen", will jetzt nicht so sein, aber die ältere Generation ist leider nicht die beste Quelle..

hat der tv überhaupt hdmi 2.0 und 60hz? ich finde nichts...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text