TELEFUNKEN, Full HD LED TV 140cm (55 Zoll), D55F287N3CW, Triple Tuner, SmartTV
119°Abgelaufen

TELEFUNKEN, Full HD LED TV 140cm (55 Zoll), D55F287N3CW, Triple Tuner, SmartTV

14
eingestellt am 8. Sep 2016
35 % runter vom Normalpreis


− Ca. 56 Zoll (ca. 140 cm)
− Full-HD
− SmartTV
− HD Triple-Tuner
− WLAN
− HDMI
− USB
− Elektronische Programmführer

gutes Gerät

14 Kommentare

Der Gerät wird nie müde. Der Gerät schläft nie ein.

elmon

Der Gerät wird nie müde. Der Gerät schläft nie ein.


und der Gerät schneidet schweißfrei

Welcher Normalpreis ich finde gar keinen anderen

Verfasser

Laut Anbieter kostet der sonst 729€

kristoffersonntag

Laut Anbieter kostet der sonst 729€


Ach bitte! Wen interessiert die UVP. Der Marktpreis ist entscheiden sonst wäre wohl jedes Produkt ein Deal


und woher weißt du das es ein gutes Gerät ist?
Bearbeitet von: "4naloCannibalo" 8. Sep 2016

Verfasser

naja ob das Gerät gut oder ausreichend ist entscheiden denke ich die Ansprüche des einzelnen.
Für den Preis und von dem Hersteller muss man sicherlich auch Abstriche machen, aber für den einzelnen ist es sicher ein interessantes Angebot .

kristoffersonntag

naja ob das Gerät gut oder ausreichend ist entscheiden denke ich die Ansprüche des einzelnen. Für den Preis und von dem Hersteller muss man sicherlich auch Abstriche machen, aber für den einzelnen ist es sicher ein interessantes Angebot .


ja aber du schreibst doch "Gutes Gerät". Wodurch kannst DU das belegen? Hast du diesen TV bereits zu Hause stehen und kannst eine Einschätzung geben oder hast das einfach so hingekliert

Verfasser

Nein ich habe das Gerät nicht selber zu Hause. Aber ich bitte dich unnötigen Spam zu unterlassen ... Ich habe mir Grad deine Angebote angeguckt in denen du zum Beispiel selber die UVP nennst , um die Attraktivität des Angebots zu belegen und es aber bei mir kritisierst ... hinterlass deinen minus klick und Nerv nicht weiter.

kristoffersonntag

Nein ich habe das Gerät nicht selber zu Hause. Aber ich bitte dich unnötigen Spam zu unterlassen ... Ich habe mir Grad deine Angebote angeguckt in denen du zum Beispiel selber die UVP nennst , um die Attraktivität des Angebots zu belegen und es aber bei mir kritisierst ... hinterlass deinen minus klick und Nerv nicht weiter.


Bei welchem Angebot denn?
Scheinbar kannst du Kritik nicht von Spam unterscheiden.

Verfasser

scheinbar kannst du Spam nicht von Kritik unterscheiden

kristoffersonntag

scheinbar kannst du Spam nicht von Kritik unterscheiden


Für jemanden der erst seit 03.09 angemeldet ist das etwas weit aus dem Fenster gelehnt? Bei welchem Angebot habe ich denn die UVP statt den aktuellen Preis einer Preissuchmaschine angegeben?

Verfasser

durchforste selber gn8

Preis ist 499,-

Freitag und Samstag 10 Prozent pk

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text