46°
[Telekom] 2 * 5 GB LTE Datenvolumen [6 Monate]

[Telekom] 2 * 5 GB LTE Datenvolumen  [6 Monate]

EntertainmentT-Mobile Angebote

[Telekom] 2 * 5 GB LTE Datenvolumen [6 Monate]

DATA COMFORT FREE
2 MONATE KOSTENLOS DAS BESTE NETZ TESTEN
Superschnell mit Ihrem Tablet im besten LTE-Netz der Telekom surfen
Bis zu 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload
2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
Kein Abo – keine Folgekosten
0,00 € Kartenpreis, 0,00 € /Monat1)
Jetzt zugreifen Data Comfort Free
So einfach geht‘s

1. Data Comfort Free Karte bestellen.
2. Die SIM-Karte in Ihr Tablet einstecken.
3. Die Daten-Pässe unter pass.telekom.de aktivieren.
4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

26 Kommentare

alter hut cold

Hab mal HOT gevotet, schon mal dafür, das der Dealersteller die letzten Jahre "im Ausland" war, oder im Koma lag.

Ich glaube mydealz sollte eine Funktion einbauen, die diesen deal automatisch blockiert

In der suchfunktion findet man ja nix

BiG_I

In der suchfunktion findet man ja nix



Hmm... Bei der Eingabe "Data Comfort Free" schmeißt er mir x Ergebnisse dazu raus. Da suchen wir wohl unterschiedlich.....

Tut mir leid. Falsch gesucht hatte bei Deals gesucht anstatt alle dann kann es gelöscht werden. Tut mir Leid

Weißt einer ob die Karte in einem huawei e5330 funktioniert, ist ja nur ein 3G Gerät.

Ja funktioniert, falls kein Simlock vorhanden ist, weils ja eine Tmobilesim ist

sucht mal Data+Free+Telekom

cold.

limone

Ich glaube mydealz sollte eine Funktion einbauen, die diesen deal automatisch blockiert




ich bin eher dafür, dass man die mecker-köppe blockiert. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HOT von mir, da mein Hamster dies auch noch testen will

Gibt es für sowas eigentlich eine Schufa Abfrage?

Kommentar

flowdow

Gibt es für sowas eigentlich eine Schufa Abfrage?

Ja, laut Vertragsunterlagen schon, da die Möglichkeit zur Inanspruchnahme kostenpflichtiger Mehrwertdienste besteht.

Ja ist mit schufa. Man muss seine Kontodaten angeben!

gabs wohl schon

limone

Ich glaube mydealz sollte eine Funktion einbauen, die diesen deal automatisch blockiert


wenn der deal aber jede woche gepostet wird nervt es aber nur.
den deal gibt es jetzt schon seit 10 monaten und es geht einfach nicht in die köpfe der leute mal die suche zu benutzen

gibt schlimmeres....dann guck doch hin...es gibt Leute, die bekommen nicht alle Deals mit...gell ;o)

bibo11

gibt schlimmeres....dann guck doch hin...es gibt Leute, die bekommen nicht alle Deals mit...gell ;o)


Es soll ja auch Leute geben, die bekommen nicht nur Deals nicht mit, sondern einfach gar nix.... mit und auf die Reihe X)

ob das ein zweites mal funktioniert? hatte letztes jahr im mai schon mal abgeschlossen. ich versuch es mal auf gut glück

[quote=HutzenDuddel]ob das ein zweites mal funktioniert? hatte letztes jahr im mai schon mal abgeschlossen. ich versuch es mal auf gut glück[/quot


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text