Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3991° Abgelaufen
205

Telekom 2GB Datenvolumen bis 28.2. als Entschädigung für Netzprobleme

Avatar
JustinP
Mitglied seit 2018
3
163
eingestellt am 24. Feb 2022

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo.

Heute morgen bereits gepostet, da war aber noch kein Zeitraum bekannt, daher in Diskussionen verschoben. Jetzt ist aber der Zeitraum bekannt, also hier als neuer Deal


Da die Telekom in den letzten Tagen ein paar Probleme mit dem Netz hatte gibt es bis einschließlich 28.2. nutzbar 2GB Datenvolumen on top. Diese sollten in der MeinMagenta-App angezeigt werden, werden sie das nicht dann dem Deal-Link folgen und mal probieren. Rückmeldungen wären toll

1953821_1.jpg
Hinweis: Die 2GB sollten in der MeinMagenta-App angezeigt werden, werden sie nicht, dann einfach mal per Deal-Link probieren. Scheinbar auch bei Congstar nutzbar, danke an @stievies für den Hinweis.

Alte Diskussion: mydealz.de/dis…-24
Zusätzliche Info
Avatar
Helau, Alaaf,...
Auch für Congstar Kunden !
(Bitte Dealbeschreibung anpassen)

1740571541645724541.jpg
Sag was dazu

Auch interessant

Beste Kommentare
Avatar
Also wenn Vodafone jedesmal 2GB bei einer Störung verschenken würde, hätten viele Kunden eine unlimited Jahresflat gratis
Avatar
Geht auch für Congstar. Buchbar unter datapass.de/
Avatar
Wieder nicht für mobilcom-Kunden?
Avatar
Bin ich der einzige, der das lächerlich findet?
1.) Ich bin bei fraenk, da gibts das nicht
2.) 2 GB on Top – normalerweise sollte man seinen eigenen Datentarif ja so wählen, dass man mit dem Volumen auskommt. Das haben 98% aller Kunden so gemacht, die haben überhaupt nichts davon.
3.) Das ganze gilt noch für ... 4 TAGE? WTF? Warum nicht für 3 Monate, und es wird erst angegriffen, sofern das eigene Volumen erschöpft ist. 4 Tage sind ja wohl völlig lächerlich. Wie viele Leute sagen denn: Huch, gestern ist mein Datenvolumen leer, heute wollte ich gerade kostenpflichtig nachbuchen, brauch ich ja jetzt nicht, weil es hier was umsonst gibt. Das interessiert doch niemanden.

Da braucht mir auch keiner kommen mit: "Einem geschenkten Gaul" und "besser als nichts". Die Tatsache, dass ich überhaupt Zeit vergeudet habe und mir diesen Beitrag hier durchgelesen habe macht den Schaden nur größer.

Edit: Krass, jetzt ist gerade mein Datenvolumen leer und ich brauchte unbedingt neues, jetzt hab ich für die letzten zwei Tage im Monat tatsächlich die 2 GB noch ... ne, war Spaß. Mein Datenvolumen ist nach wie vor nicht leer, ich hab bei fraenk (Marke der Congstar) nach wie vor nichts davon und der Deal ist nach wie vor Scheiße.
Ich weiß nicht wie man mit "Ihr bekommt nen feuchten Händedruck" so viel Wirbel veranstalten kann. Verbessert eure dämliche Infrastruktur, da haben alle was davon. Die Telekom hat in den letzten zwei Jahren mehr Ausfälle als alle anderen kleinen Buden.
Bearbeitet von: "andromedar" 26. Feb
205 Kommentare
  1. Avatar
    Wieder nicht für mobilcom-Kunden?
  2. Avatar
    Danke hat geklappt. Raum Hamburg.
  3. Avatar
    Doppelt
  4. Avatar
    Also wenn Vodafone jedesmal 2GB bei einer Störung verschenken würde, hätten viele Kunden eine unlimited Jahresflat gratis
  5. Avatar
    Geht auch für Congstar. Buchbar unter datapass.de/
  6. Avatar
    Wird mir nicht angezeigt
  7. Avatar
    wasistlos24.02.2022 12:31

    Geht auch für Congstar. Buchbar unter https://datapass.de/


    Prima hab aber jetzt schon 27 GB\Monat die ich nie verbrauche. :/
  8. Avatar
    karl_heinz_feuermann234124.02.2022 12:32

    Prima hab aber jetzt schon 27 GB\Monat die ich nie verbrauche. :/


    Dito

    Außerdem schon frech. Anstatt es den Leuten einfach gut zu schreiben zwingt man sie auch noch, eine App zu installieren
  9. Avatar
    Autor*in
    DGK6724.02.2022 12:30

    Doppelt


    Nein, tatsächlich nicht. Moderation hatte ihn ursprünglich als Diskussion gesetzt, weil noch kein Zeitraum bekannt war. Nachdem er bekannt war hatte die Moderation ihn kurz aktiv gesetzt, bis bekannt wurde dass das so nicht nach Regelwerk ist und daher der Deal selbst neu eingestellt werden kann und dann aktiv bleibt. Diskussion hab ich verlinkt, um alle Kommentare sichtbar zu haben.
  10. Avatar
    Bei der Telekom rechne ich immer mit "tut uns leid aber als Entschuldigung lassen wir es richtig krachen! Es gibt ganze 25MB für 2 Tagen oben drauf"
  11. Avatar
    Amko24.02.2022 12:34

    Bei der Telekom rechne ich immer mit "tut uns leid aber als Entschuldigung …Bei der Telekom rechne ich immer mit "tut uns leid aber als Entschuldigung lassen wir es richtig krachen! Es gibt ganze 25MB für 2 Tagen oben drauf"


    Aber nicht alles auf einmal verbrauchen.
  12. Avatar
    2 ganze Gigabyte... versurft nicht gleich alles auf einmal Leute!!!
  13. Avatar
    Ist das nicht mehr ne Info für bestehende Kunden als ein Deal?
  14. Avatar
    Als MagentaMobil XL Kunde schaut man mal wieder in die Röhre....
  15. Avatar
    Sogar als Prepaid Kunde, sehr schön.
    Wobei ich nicht weiß, wo ich das aktuell verwenden soll. Man sitzt ja doch meist im WLAN zuhause
    Bearbeitet von: "_Phil" 24. Feb
  16. Avatar
    Leider nicht für o2
  17. Avatar
    flomp24.02.2022 12:34

    Dito Außerdem schon frech. Anstatt es den Leuten einfach gut zu schreiben …Dito Außerdem schon frech. Anstatt es den Leuten einfach gut zu schreiben zwingt man sie auch noch, eine App zu installieren


    pass.telekom.de funktioniert auch ohne App
  18. Avatar
    Geht das auch bei anderen Providern im gleichen Netz?
  19. Avatar
    Was ist mit den FRAENK Kunden. Ich hatte da auch keine Telefonverbindung.
  20. Avatar
    kommen mir gerade Recht, danke! Geschenkten Gaul, guckt man nicht ins Maul!
  21. Avatar
    perfekt danke! Hatte gestern mein Datenvolumen für diesen Monat aufgebautcht.
  22. Avatar
    Frankfurt/M. hat funktioniert
  23. Avatar
    Hat geklappt, sogar bei Geschäftskunde, dann auf pass.telekom.de aktivieren
  24. Avatar
    wasistlos24.02.2022 12:31

    Geht auch für Congstar. Buchbar unter https://datapass.de/


    Top danke
  25. Avatar
    Also mit dem MagentaMobil Prepaid M Tarif, weder in der App, noch auf der Webseite die Möglichkeit das Geschenk abzuholen
  26. Avatar
    Wer kein Kunde bei der Telekom ist, kann sich die 2 GB sicherlich auch auszahlen lassen. Kalkuliert mal so 15€/GB, also rechnet mit 30€. Entspricht ungefähr den Preisen der Telekomiker.
  27. Avatar
    Vielen Dank, bin seit ca. einem Jahr bei Telekom und immer wieder gibt es solche Aktionen. Bei uns ging mal für 5 Stunden unser Festnetz Internet nicht, reklamiert da HomeOffice etc. und zack 30 GB für 1 Monat bekommen. Super Service. Dank Magenta Kombi Handy+Festnetz, Preis Leistung nicht zu toppen, wie ich finde.
  28. Avatar
    Sehr freundlicher Hinweis, danke. Hat funktioniert
  29. Avatar
    2 GB können die gleich behalten
  30. Avatar
    was sollen die 2 GB bei einem DSL Ausfall bringen, wenn man keinen Mobilfunktarif bei der Telekom hat
  31. Avatar
    Norma Connect = Edeka Smart Kunde
  32. Avatar
    Edeka Smart funktioniert auch. Danke!
  33. Avatar
    2 GB nicht gleich übertreiben. Diese Großzügigkeit ist Atemberaubend
  34. Avatar
    Bei jamobil nicht möglich!
  35. Avatar
    breakerman24.02.2022 13:12

    was sollen die 2 GB bei einem DSL Ausfall bringen, wenn man keinen …was sollen die 2 GB bei einem DSL Ausfall bringen, wenn man keinen Mobilfunktarif bei der Telekom hat


    Es ist eine Entschädigung für die Netzprobleme im Mobilfunk. Wenn du keinen Mobilfunktarif hast, warst du davon ja auch nicht betroffen.
  36. Avatar
    karl_heinz_feuermann234124.02.2022 12:32

    Prima hab aber jetzt schon 27 GB\Monat die ich nie verbrauche. :/


    Eher sogar 28. Neben den 25Gb aus dem Vertrag gibts (warum auch immer) noch ein GB on top.Ich wundere mich dann ummer, wenn die SMS kommt, dass mein Volumen aufgebraucht ist und denke mir: 25GB habe ich durchgebracht, Alter Falter.
    Aber dann ist es nur 1GB.
    Warum können die nicht hinter die 25GB gehängt werden?
    Wäre viel schöner.
    35452399-fjdn0.jpg
    Bearbeitet von: "erbes" 24. Feb
  37. Avatar
    Linde_140124.02.2022 12:43

    Leider nicht für o2


    lol, warum auch, Probleme gab es nur bei Telekom
  38. Avatar
    DSL war genau so betroffen, sogar schlimmer
  39. Avatar
    Nice, direkt mitgenommen.
  40. Avatar
    Funktioniert auch bei Edeka Smart.
Dein Kommentar
Avatar