Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Telekom 3GBplus Datenvolumen geschenkt in den Tarifen MagentaMobil S - L Friends/Young die Option Data M für 24 Monate ohne Aufpreis
218° Abgelaufen

Telekom 3GBplus Datenvolumen geschenkt in den Tarifen MagentaMobil S - L Friends/Young die Option Data M für 24 Monate ohne Aufpreis

22
eingestellt am 5. Aug 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo liebe Menschen,

gerade habe ich eine SMS von der Telekom bekommen, dass folgende Tarife 3 GB für 24 Monate zusätzliches Datenvolumen erhalten können.

Tarife: MagentaMobil S - L Friends/Young die Option Data M für 24 Monate ohne Aufpreis

Beschreibung der Telekom-Seite:

Im Aktionszeitraum vom 05.08.2019 bis 11.08.2019 können Kunden in den Tarifen MagentaMobil S - L Friends/Young die Option Data M für 24 Monate ohne Aufpreis zu Ihrem Tarif hinzubuchen. Ab dem 25. Monat entfällt die Option automatisch. Beim Wechsel auf einen anderen Tarif oder bei späterer Buchung einer anderen Data Option oder wenn der Tarif gekündigt wird, entfällt die Option. Die Option „Data M 24 Monate“ gilt für inländischen Datenverkehr und ist ohne Zusatzkosten auch im EU-Ausland nutzbar. In Nicht-EU-Ländern (aktuell: Schweiz) darf die Nutzung im Ausland eine angemessene Nutzung (übertragenes Datenvolumen pro Monat in Höhe des jeweiligen Inlandsdatenvolumens bevor die Bandbreite beschränkt wird) nicht überschreiten. Durch die Option wird das inkludierte Highspeed-Datenvolumen in den Tarifen MagentaMobil S - L Friends/Young um 3 GB pro Monat erhöht. Nach Überschreiten dieses Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Bitte beachte, dass aus technischen Gründen im Kundencenter und in der MeinMagenta App bei Buchung der Option „Data M 24 Monate“ der monatliche Preis angezeigt wird. In der anschließenden Mobilfunkrechnung ist die gebuchte Option „Data M 24 Monate“ ohne Aufpreis zu sehen.

Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Nur für Kunden, die per SMS benachrichtigt wurden.
22 Kommentare
Nur für Kunden, die per SMS benachrichtigt wurden.
Lieber Nutzer!
Vielen Dank für Ihr Interesse an den Diensten der Telekom.
Leider konnten wir Ihre Anfrage im Moment nicht verarbeiten.
Bitte überprüfen Sie die aufgerufene URL und probieren es später nocheinmal.
Wir bitten um Ihr Verständnis.

(aus dem Mobilnetz)
crumpy05.08.2019 16:13

Lieber Nutzer!Vielen Dank für Ihr Interesse an den Diensten der …Lieber Nutzer!Vielen Dank für Ihr Interesse an den Diensten der Telekom.Leider konnten wir Ihre Anfrage im Moment nicht verarbeiten.Bitte überprüfen Sie die aufgerufene URL und probieren es später nocheinmal.Wir bitten um Ihr Verständnis.(aus dem Mobilnetz)


+ 1 vom PC geöffnet
gilt auch nur für friends und young-Tarife. Nicht für die normalen.
Hab das bei meinem direkt bei Abschluss dazu bekommen - für einen L wären es sogar 6GB zusätzlich gewesen.

Der Witz: Da dank StreamOn alle möglichen Dienste inklusive sind, brauche ich das extra-Volumen garnicht
ibex05.08.2019 16:14

+ 1 vom PC geöffnet


Same here... Scheinbar nur für sehr eingeschränkten Kundenkreis verfügbar
Uih das wird kalt , zieht euch warm an
Was muss denn bitte getan haben, um diese SMS zu erhalten?
Pommbaer05.08.2019 16:15

gilt auch nur für friends und young-Tarife. Nicht für die normalen.Hab das …gilt auch nur für friends und young-Tarife. Nicht für die normalen.Hab das bei meinem direkt bei Abschluss dazu bekommen - für einen L wären es sogar 6GB zusätzlich gewesen.Der Witz: Da dank StreamOn alle möglichen Dienste inklusive sind, brauche ich das extra-Volumen garnicht


Schön für Dich
Freu mich für dich!
Tolle Aktion. Vor allem hat man endlich dauerhaft etwas davon und muss nicht monatlich über die Magenta App win „Geschenk“ freischalten.

Btw: habe die SMS auch erhalten
Personalisiert, hab letzten Monat 6 GB bekommen.

22513466.jpg
Bearbeitet von: "LucaLutz" 5. Aug 2019
Garcia05.08.2019 16:13

Nur für Kunden, die per SMS benachrichtigt wurden.


Tja, schade eigentlich...
Telekom ruled! Ich habe eine Email bekommen, das wenn ich jetzt 44,95€ zahle, ich meinen Internetanschluß weiter benutzen kann.
Die Telekom. Woooow... Geil
Wie alle Mobilcom Debitel Magenta Mobil Kunden immer benachteiligt werden. Wir haben nur ganz selten auch was von den Aktionen der Telekom
Bearbeitet von: "synemon" 6. Aug 2019
synemon06.08.2019 12:26

Wie alle Mobilcom Debitel Magenta Mobil Kunden immer benachteiligt werden. …Wie alle Mobilcom Debitel Magenta Mobil Kunden immer benachteiligt werden. Wir haben nur ganz selten auch was von den Aktionen der Telekom


Dann muss man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, und nicht bei Mobilcom
Pizza197606.08.2019 13:28

Dann muss man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, und nicht …Dann muss man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, und nicht bei Mobilcom


Ich weiß, aber dort hätte ich anstatt meinen ~22 Euro im Monat für Young M locker 30 Euro bezahlt, hätte aber dafür diese GB-Aktionen gehabt. Hat alles seine Vor- und Nachteile^^
Gilt auch für die familycards, wird bei mir in der Magenta App angezeigt
Die Telekom will wohl in einem exclisiven Beta Kreis Normalpreise probieren.
Mir wurde die "kostenlose" Option auf der Rechnung die heute kam berechnet. Hat das noch jemand?
Moin,

mir wurde das „kostenfreie“ Data M Paket heute auch in Rechnung gestellt.

@strex hast du bereits eine Auskunft seitens der Telekom erhalten?
SirCheapSheep09.09.2019 20:47

Moin,mir wurde das „kostenfreie“ Data M Paket heute auch in Rechnung ges …Moin,mir wurde das „kostenfreie“ Data M Paket heute auch in Rechnung gestellt.@strex hast du bereits eine Auskunft seitens der Telekom erhalten?



Nicht wirklich, hatte am Freitag zwar mit dem Kundendienst telefoniert, aber der Mitarbeiter konnte mir nicht wirklich was dazu sagen. Wusste auch nichts von der Aktion. Er konnte nur sehen, dass die Datenoption gebucht wurde, aber nicht, dass die kostenlos sein soll.
Er wollte es an eine andere Abteilung weitergeben, und meinte ich soll in ein paar Tagen dann nochmal anrufen.

Die SMS habe ich zum Glück noch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text