-265°
Telekom Aktion: 2 x 5 GB geschenkt!

Telekom Aktion: 2 x 5 GB geschenkt!

FreebiesT-Mobile Angebote

Telekom Aktion: 2 x 5 GB geschenkt!

Superschnell mit Ihrem Tablet im besten LTE-Netz der Telekom surfen

Bis zu 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload

2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive

Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen

Kein Abo – keine Folgekosten
0,00 € Kartenpreis, 0,00 € /Monat1)

Jetzt zugreifen!

22 Kommentare

imho doppelt. war diese Woche schon bei maydealz, da habe ich nämlich zugegriffen. lg
link

Bearbeitet von: "greatmatze83" 23. August

greatmatze83

imho doppelt. war diese Woche schon bei maydealz, da habe ich nämlich zugegriffen. lg



Oh sorry. Dann als Erinnerung nochmal.

Cool.
Danke. Einfach mal mitgenommen ...


edit: Oops? War doppelt!?!? Naja. Mir hat es beim zweiten Mal geholfen...

Bearbeitet von: "geeone" 23. August

geeone

Cool.Danke. Einfach mal mitgenommen ...edit: Oops? War doppelt!?!? Naja. Mir hat es beim zweiten Mal geholfen...



Schade kann es denke ich nicht

doppelt, tausendfach

Hey, das hatten wir erst 5.729 mal

Und die Telekom fragt die Schufa ab, wird auch gespeichert.

laxroth

Hey, das hatten wir erst 5.729 mal


und dann kam ich und wusste von nix.

Habs auch übersehen. Danke

Es geht um die Aktion und den Preis.

Ob doppelt oder nicht is doch egal.

Von mir ein Hot!!!!

mobizwerg

Ob doppelt oder nicht is doch egal.


gab es doch vor ein paar Tagen erst ?
außerdem wäre der Hinweis nett, dass die Terrorkom die SCHUFA checkt.

ich glaube das ist schon seit 3 Jahren doppelt...
ist hier bestimmt schon öfters zu finden, als Leute die Aktion wahrgenommen haben.

Der Telekom Freebie entwickelt sich langsam zum "gefro" und "eis.de" pendant. Tipp: SuFu benutzen oO

HaraldHirsch

außerdem wäre der Hinweis nett, dass die Terrorkom die SCHUFA checkt.



Gibt es Mobilfunkanbieter, die das nicht machen?

Wie etienne2 schon zutreffend gesagt hat, werden dafür zwei reguläre Mobilfunkverträge bei der Schufa eingetragen. Das wirkt sich stark negativ auf den Score aus.

Es ist absolut unverständlich, weshalb die Telekom das macht, weil mit dem geschenkten Datenvolumen keine Zahlungsverpflichtung des Kunden entsteht. Meine Anfrage wurde von der Telekom recht kaltschnäuzig abgewiegelt.

Man überlege gut, was man hier für ein paar GB Datenvolumen tut...

greatmatze83

imho doppelt. war diese Woche schon bei maydealz, da habe ich nämlich zugegriffen. lglink

Unter deinem Link ist ein Freebie, bei dem gleich im ersten Kommentar richtigerweise steht "doppelt, dreifach, tausendfach...‌".
Trotzdem ist der Freebie jetzt bei +2323 Grad und dieser hier bei -107 Grad. Eigentlich gehören beide gelöscht, wie schon sehr viele vorher, die man natürlich jetzt nicht mehr in der Suche findet. Daher kann man natürlich schlecht sagen, ob das hier schon 1000-fach eingetragen wurde oder vielleicht erst 700-fach. Irgendwie keine gute Lösung ist das Cold-Voten, da man so glaubt, es wäre ein schlechter Deal bzw. Freebie.

geeone

Cool.Danke. Einfach mal mitgenommen ...edit: Oops? War doppelt!?!? Naja. Mir hat es beim zweiten Mal geholfen...


Dad ist schon n paar Jahre bekannt. Der Deal ist nicht doppelt sondern noch schlimmer

Beim letzten doppelten Telekom SIm Deal habt ihr doch scheinheilig auch auf über 1,5k hot gevotet !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text