-24°
Telekom Allnet-Flat mit 1GB für 16,90€
17 Kommentare

Dealpreis falsch.

Bist ein bisschen spät.... Klick mich hart!

Und die Telekom hat damit garnichts zu tun.

Mel83

Und die Telekom hat damit garnichts zu tun.



Wer sagt das ?

Mel83

Und die Telekom hat damit garnichts zu tun.



Das ist natürlich so nicht richtig, ist doch die Telekom der zuständige Netzbetreiber.

Wenn das hier ein Doppeldeal incl. falscher Information ist, dann lösch(t) das hier wieder :-|

Mel83

Und die Telekom hat damit garnichts zu tun.



Versteh ich nicht ganz. Der Vertragspartner ist Sparhandy GmbH, die Ersattung kommt von der Sparhandy GmbH.
Und nur weil da im Werbeslogan "mit Extra viel D-Netz" steht, weiß man doch nicht ob D1 (Telekom) oder D2 (Vodafone)-Netze genutzt werden!? Oder überseh ich was?

Mel83

Versteh ich nicht ganz. Der Vertragspartner ist Sparhandy GmbH, die Ersattung kommt von der Sparhandy GmbH. Und nur weil da im Werbeslogan "mit Extra viel D-Netz" steht, weiß man doch nicht ob D1 (Telekom) oder D2 (Vodafone)-Netze genutzt werden!? Oder überseh ich was?



Ja, das tust du tatsächlich.
Abgesehen von den Hinweisen vom Admin im "Hauptdeal", schau dir die Seite von Sparhandy mal ganz genau an, dort gibt es einen ganz klaren Fakt, dass es sich um D1 handeln muss. ;-)

Das ist das D2 Netz. Ich verstehe nur nicht was an dem Deal cold sein soll. Ist doch nicht übel!

Im Kleingedruckten unter [3] steht folgendes:

Zur Nutzung des mobilen Internets müssen in Ihrem Handy die richtigen Einstellungen hinterlegt sein (APN: internet.t-mobile; Benutzername: t-mobile; Passwort: tm).



Klingt schon nach D1-Netz.


Nein, ist es nicht!

MikeschDauerhaft1

Das ist das D2 Netz. Ich verstehe nur nicht was an dem Deal cold sein soll. Ist doch nicht übel!

Zur Nutzung des mobilen Internets müssen in Ihrem Handy die richtigen Einstellungen hinterlegt sein (APN: internet.t-mobile; Benutzername: t-mobile; Passwort: tm).


Genau, du hast es rausgefunden!

Echt hot!

Warum wid eigentlich immer das D2 Netz so schlecht gemacht. Besser als o2, ePlus ist es doch defintiv

Marjun

Warum wid eigentlich immer das D2 Netz so schlecht gemacht. Besser als o2, ePlus ist es doch defintiv


Es wird ja nicht schlecht gemacht, aber es gibt halt Unterschiede. Auch O2 und BASE werden in meinen Augen nicht schlecht gemacht. Die Netzabdeckung der Netze ist aber verschieden. Im Ruhrgebiet hatte ich mit O2 nie Probleme und würde es dort auch immer wieder wählen. Jetzt bin ich im Rhein-Main-Gebiet und merke hier doch schon Unterschiede. Muss halt jeder wissen, wie es bei ihm aussieht, aber grundsätzlich ist die Abdeckung von D1 besser als D2 und das ist besser als das E-Netz. Dafür gibt es letzteres aber auch immer extrem günstig.

Marjun

Warum wid eigentlich immer das D2 Netz so schlecht gemacht. Besser als o2, ePlus ist es doch defintiv




Äh Nein!

Äh ist es doch, o2 ist in südbayern ne Katastrophe

Marjun

Warum wid eigentlich immer das D2 Netz so schlecht gemacht. Besser als o2, ePlus ist es doch defintiv



Äääh...doch

Netzabdeckung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text