165°
Telekom Allnet-Flatrate (Telefonie, 500 MB Daten) für unter 10 Euro

Telekom Allnet-Flatrate (Telefonie, 500 MB Daten) für unter 10 Euro

Verträge & FinanzenCRASH Angebote

Telekom Allnet-Flatrate (Telefonie, 500 MB Daten) für unter 10 Euro

Preis:Preis:Preis:9,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell gibt es ein sehr gutes Angebot für eine Allnet Flatrate im Telekom Netz. Der Preis liegt bei 9,85 Euro und inkludiert eine Allnet Flatrate sowie 500 MB Daten. SMS kosten mit 9 Cent extra.

Denkt natürlich an die Kündigung, da es nach der Mindesvertragslaufzeit von 24 Monaten teurer wird. Anschlussgebühr sind 19,95 Euro.

Insgesamt ein sehr gutes Angebot für das Telekom Netz.

20 Kommentare

Doppelt

Und bestimmt 100kb Takt

Smurf

Doppelt


#http://www.mydealz.de/deals/klarmobil-all-net-flat-telekom-mit-500-mb-9-85-im-monat-591969

Doppelt

Smurf

Doppelt



Ups. Der alte Deal wurde mir beim erstellen meines Deals nicht angezeigt. Da wollte ich euch mal was gutes tun und dann war schon jemand schneller :).

Wir danken Dir trotzdem.
Besser doppelt als, dass es keiner hier postet.

Doppelt..,

Finde ihn gut! Als Zweit-Sim wenn man mal in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung ist und trotzdem dringend und viel Telefonieren möchte

Woher wisst ihr dass es sich um das Telekom Netz handelt? Könnte es nicht auch Vodafone sein?

Also ich finde auch keinen Hinweis auf Telekom d1 Netz, denke auch eher es ist ein anderes.

Ist Telekom. Bei teltarif stehts.

ist für die Oma oder Opa ok..

Bitte melden falls es sowas von Telekom Netz mit einem anderen Anbieter als Klarmobil gibt (zwecks Rufnummernportierung)

weiß Jemand ob ankommende Anrufe aus der Schweiz bzw. Ausland etwas kosten?

weiß Jemand ob ankommende Anrufe aus der Schweiz bzw. sonstiges Ausland etwas kosten.

HOT

ahhh das wäre perfekt gewesen wenn das ein angebot von der telekom selbst gewesen wäre
mit magenta one wär das super geil

Reddbeard

ahhh das wäre perfekt gewesen wenn das ein angebot von der telekom selbst gewesen wäre mit magenta one wär das super geil



Man kann nicht alles haben :).

Reddbeard

ahhh das wäre perfekt gewesen wenn das ein angebot von der telekom selbst gewesen wäre mit magenta one wär das super geil



Jup,und ein S6 Edge natürlich auch noch gratis dazu!

Reddbeard

ahhh das wäre perfekt gewesen wenn das ein angebot von der telekom selbst gewesen wäre mit magenta one wär das super geil


ja natürlich...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text