Telekom Allnet Flats bereits ab 9,90 € bei handy2day.de
198°Abgelaufen

Telekom Allnet Flats bereits ab 9,90 € bei handy2day.de

23
eingestellt am 29. Aug 2014
handy2day bietet bis zum 31.08.2014 3 Mobilfunkverträge an.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobilcom-Debitel t-mobile Special Allnet Promotion Aktion für nur 9,90 € Monatlich

Flatrate in alle dt. Netze
SMS Flatrate in alle dt. Netze
200 MB Internet Flatrate bis zu 8 MBit/s
Anschlusspreiserstattung
Beste Telekom Netzqualität

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobilcom-Debitel t-mobile Complete Comfort M Promo für nur 17,95 € Monatlich

Flatrate in alle dt. Netze
SMS Flatrate in alle dt. Netze
750 MB Internet Flatrate bis zu 16 MBit/s
Telekom HotSpot Flatrate
Anschlusspreiserstattung
Beste Telekom Netzqualität

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mobilcom-Debitel t-mobile Special Allnet Internet für nur 19,95 € Monatlich

Flatrate in alle dt. Netze
SMS Flatrate in alle dt. Netze
1200 MB Internet Flatrate bis zu 8 MBit/s
Anschlusspreiserstattung
Beste Telekom Netzqualität
Zusätzliche Info
  1. Handy2Day Angebote
Gruppen

    Gruppen

    21 Kommentare

    Das Netz ist D1 der Anbieter Mobilcomdebitel.

    Wo genau ist da die Telekom aus der Überschrift?

    s5 mit Vertrag 549
    s5 ohne Vertrag 539

    beim 750er Modell

    Cold > MD !

    wieso zum henker immer die scheiß sms-flatrates die des unnötig teuer machen!!!!
    such sowas ohne sms.

    ichderandere

    wieso zum henker immer die scheiß sms-flatrates die des unnötig teuer m … wieso zum henker immer die scheiß sms-flatrates die des unnötig teuer machen!!!!such sowas ohne sms.


    Genau. Weil ne SMS Flat dem Anbieter auch was kostet. Und weil heutzutage auch irgend jemand mehr als 5 smsen schreibt.

    19,95 € Grundgebühr
    Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift 24 x 19,99 € = 478,80 € erstattet. Hiervon erhalten Sie monatlich 24 x 10,00 € = 240,00 € monatlich auf Ihrer Handyrechnung verrechnet. Die restliche Gutschrift in Höhe von 238,80 € können Sie ab dem 25. des Folgemonats der Aktivierung per Klick im Kundenbereich auf Ihr Bankkonto überweisen lassen. Wenn Sie den Vertrag nicht kündigen, wird nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten die reguläre Grundgebühr in Höhe von 39,90 € fällig.

    WOW! Wer möchte denn sowas?

    Lebara.de und ruhe ist

    Gebannt

    wut? d1 ist doch das Telekomnetz ...

    muhkuhmd

    Das Netz ist D1 der Anbieter Mobilcomdebitel. Wo genau ist da die Telekom … Das Netz ist D1 der Anbieter Mobilcomdebitel. Wo genau ist da die Telekom aus der Überschrift?


    Gebannt

    Es werden 19,99 € abgebucht und man bekommt im September 240,00 €. So schlecht ist das nun auch nicht.
    Ich glaube auch nicht, dass es nächsten Monat ne Allnet Flat im Telekom Netz unter 9,90 € gibt!

    ichderandere

    wieso zum henker immer die scheiß sms-flatrates die des unnötig teuer m … wieso zum henker immer die scheiß sms-flatrates die des unnötig teuer machen!!!! such sowas ohne sms.



    Ja, ich z.B. schreibe laut meiner Historie durchschnittlich 170 SMS im Monat. Es gibt auch Personen, die keine Internetflat haben und die ich trotzdem up2date halten möchte.
    muhkuhmd

    Das Netz ist D1 der Anbieter Mobilcomdebitel. Wo genau ist da die Telekom … Das Netz ist D1 der Anbieter Mobilcomdebitel. Wo genau ist da die Telekom aus der Überschrift?




    Ich denke, dass es ihm darum geht, dass der Vertrag nicht direkt über die Telekom abgebucht wird.

    ...

    Oder er weiß nicht, dass D1 Telekom ist, was ich aber bezweifle.
    ichderandere

    wieso zum henker immer die scheiß sms-flatrates die des unnötig teuer m … wieso zum henker immer die scheiß sms-flatrates die des unnötig teuer machen!!!!such sowas ohne sms.



    SMS kostet die Handynetzbetreiber rein gar nichts, da dieser Service zur Wartung deren Infrastruktur vorhanden ist. SMS war somit bisher die beste Gelddruckmaschine.

    Daher können die Mobilfunkanbieter die SMS-Flatrate ruhig dazugeben. Die lockt vielleicht auch den einen oder anderen Kunden an. Ich glaube, ohne SMS-Flatrate würde sich nichts am Preis verbessern
    pluto89

    Wird die nächsten Tage neue Angebote geben !


    So so, welche denn z. B.

    bin ich froh über meinen klarmobil deal vor kurzem. 8,95€ 1.Jahr und dann 13,95€ im zweiten. erste Rechnung war bereits da, alles gut und 0,00€ für alles abgehende

    ich finds mega, gerade alte simkarte verloren und nun verzweifelt auf der suche nach ne guten telekom angebit gesucht, vielen dank fuer den tip!

    wie schauts mit der mitnahme der rufnummer aus?

    gruß

    EDIT
    hat sich erldeigt, hab mal angefangen auszufuellen, klappt

    nun warte ich morgen noch ab, da hoffnunf auf einen sonntagsschnapper, aber das angebot find ich echt gut

    /EDIT

    BTW: Ist es bei Mobilcom-Debitel moeglich, Vorauszahlungen vorzunehmen?

    de bernte

    Das liest sich wie mit LTE. Weiß da wer was drüber?

    haha der 18 € vertrag ist eigentlich besser als der 20er da 16mb/s

    0655355

    haha der 18 € vertrag ist eigentlich besser als der 20er da 16mb/s



    ich bin noch am schwanken, da ich eigentlich mind. 1gb haben wollte, aber genau der speedunterschied laesst mich ueberlegen, da der halt nur 750mb hat, aber on top hotspotflat... schwierig schwierig...
    blase77

    Lebara.de und ruhe ist



    Auch nem Kumpel empfohlen.
    Für gleiche Leistung nun 10€ weniger, dafür keine Homezone mehr. Vorher o2 Vertrag.

    Hat man die Möglichkeit an Meilen dafür zu kommen?
    Glaube nicht, da es über Mobilcom geht, oder?

    Meine Oma hat die Auszahlung erhalten. Handy2Day ist sehr zu empfehlen

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text