-63°
ABGELAUFEN
Telekom Data Comfort Free - T-Mobile LTE kostenlos testen

Telekom Data Comfort Free - T-Mobile LTE kostenlos testen

FreebiesT-Mobile Angebote

Telekom Data Comfort Free - T-Mobile LTE kostenlos testen

T-Mobile bietet gerade die Möglichkeit das LTE Netz ausgiebig und ohne Vertragsverpflichtung zu testen.

Superschnell mit Ihrem Tablet im besten LTE-Netz der Telekom surfen
Bis zu 300 MBit/s im Download und 50 MBit/s im Upload
2 x 5 GB Daten-Pässe für jeweils (maximal) 30 Tage inklusive
Innerhalb von 6 Monaten flexibel und unverbindlich testen
Kein Abo – keine Folgekosten
0,00 € Kartenpreis, 0,00 € /Monat1)

Dazu muss man lediglich die Freecard bestellen und aktivieren. Nach 6 Monaten oder nach Verbrauch der 2 x 5 GB läuft der Vertrag automatisch aus.

Natürlich muss man seine persönlichen Daten eingeben und wahrscheinlich wird nach Ablauf sich auch der Support wegen Neuvertrag melden. Aber um mal zu testen ob sich LTE überhaupt lohnt (oder ob das Handy überhaupt LTE kann) finde ich das Angebot echt gut.

12 Kommentare

T-Mobile bietet gerade...

Der Witz des Jahres.

woodrobertz

T-Mobile bietet gerade...



Nicht "grade", seit langem eher...kein Deal! Die Suche hätte geholfen

woodrobertz

T-Mobile bietet gerade...



Stimmt:
hukd.mydealz.de/fre…129

und jetzt? Ich kann die blöden Doppelposts ja nicht löschen. Irgendwie fehlt hier eine Funktion.

Sich bei jedem Doppelpost sich so künstlich Aufregen ist nicht gerade so ne feine Sache. Die Sufu kannst hier sowieso
in die Tonne treten. Außerdem hab ich den ersten wohl nicht gelsen, bin bestinnt nicht der einzige.

Der Ton hier ist schon sehr rau, man überlegt sichs dreimal bewor man was machen will.

Redaktion

Blauer_Esel

Sich bei jedem Doppelpost sich so künstlich Aufregen ist nicht gerade so ne feine Sache. Die Sufu kannst hier sowieso in die Tonne treten. Außerdem hab ich den ersten wohl nicht gelsen, bin bestinnt nicht der einzige. Der Ton hier ist schon sehr rau, man überlegt sichs dreimal bewor man was machen will.



Naja, am besten ist es, wenn man den Namen des Tarifs in den Titel oder die Dealbeschreibung schreibt, dann findet man es auch einfach über die Suchfunktion - das habe ich jetzt mal getan.
Da der letzte Thread dazu knapp zwei Monate alt ist, lasse ich ihn trotzdem mal stehen. Ich denke, alle zwei Monate kann man ruhig auf dieses super Angebot hinweisen.

Blauer_Esel

Sich bei jedem Doppelpost sich so künstlich Aufregen ist nicht gerade so ne feine Sache. Die Sufu kannst hier sowieso in die Tonne treten. Außerdem hab ich den ersten wohl nicht gelsen, bin bestinnt nicht der einzige. Der Ton hier ist schon sehr rau, man überlegt sichs dreimal bewor man was machen will.



Eben, beim erstellen des Threads fängt doch der Fehler schon an, als suchender ist man da oft machtlos. Auch bedauerlich das man sich dann auch noch von der Seite (oft übelst) anmachen lassen muss.

Eine gewisse Netiquette sollte schon angebracht sein.

Es war letztens so, daß man es auswählen konnte, aber eine Fehlermeldung bekam. In dem Fall einfach weiter machen, als ob die Meldung nicht da wäre. Es ist trotzdem im Warenkorb.

Jeder darf nur einmal mitmachen! Bei Hund, Katze, Meerschweinchen wäre ich Vorsicht, da einige Postshops zerrig sind und die meisten Boten über die eine Stelle nicht hinweg kommen. X)

Blauer_Esel

Sich bei jedem Doppelpost sich so künstlich Aufregen ist nicht gerade so ne feine Sache. Die Sufu kannst hier sowieso in die Tonne treten. Außerdem hab ich den ersten wohl nicht gelsen, bin bestinnt nicht der einzige. Der Ton hier ist schon sehr rau, man überlegt sichs dreimal bewor man was machen will.



Aber kurz vor Weihnachten haben wir uns doch alle wieder lieb

Deal ist alt, lediglich der Speed hat sich auf 300mbs verbessert

pattex

Aber kurz vor Weihnachten haben wir uns doch alle wieder lieb


Und packen sogar zweifelhafte Facebook-Spendenaktionen bei 60° auf die Hauptseite

nochmal bestellt, finde ich im urlaub genial, funktioniert super!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text