[Telekom] doppeltes Volumen in allen Data Comfort Tarifen & bei der Option SpeedOn M für Neu- & Bestandskunden + die ersten 31 Tage die Option Dayflat unlimited für Neukunden/Tarifwechsler
340°Abgelaufen

[Telekom] doppeltes Volumen in allen Data Comfort Tarifen & bei der Option SpeedOn M für Neu- & Bestandskunden + die ersten 31 Tage die Option Dayflat unlimited für Neukunden/Tarifwechsler

16
eingestellt am 1. Mär
Die Telekom verdoppelt zum heutigen Tag das Inklusivvolumen ihrer Data Comfort Tarife (auch CombiCard & Friends-Tarife) & der Option SpeedOn M. Das gilt für Neu- & Bestandskunden.

Neukunden & Tarifwechsler (auf ein höherwertigeren Data Comfort Tarif) erhalten zusätzlich ab sofort 31 Tage lang die Dayflat unlimited, d.h. ihr könnt den ersten Monat ohne Volumenbeschränkung mit der jeweils verfügbaren maximalen Geschwindigkeit surfen.

Bereits letztes Jahr hatte die Telekom ja das Volumen ihrer Mobilfunktarife S, M und L erhöht.

Deal hierzu: mydealz.de/dea…327




Originaltext der Telekom:

"Doppeltes Volumen – doppelter Surfspaß – gleicher Preis: Unter diesem Motto erhöht die Deutsche Telekom zum 1. März den Leistungsumfang aller aktuellen Data Comfort Tarife. Sie passt damit das im Tarif inkludierte Highspeed-Datenvolumen dem Nutzungsverhalten der Kunden an, ohne dass diese dafür mehr bezahlen müssen. Die Volumenverdoppelung gilt ebenfalls für die Option SpeedOn M, die der Kunde hinzubuchen kann, wenn das Inklusivvolumen seines Vertrags aufgebraucht ist. Für besonders datenhungrige Kunden führt die Telekom die Option SpeedOn L mit bis zu 20 Gigabyte (GB) Datenvolumen ein. Die attraktive Tarifaufwertung gilt für Neu- sowie Bestandskunden im Privat- und Geschäftskundensegment.



Doppelt hält länger: Surfspaß mit bis zu 40 GB Datenvolumen

Ob S, M, L oder Premium – egal für welche Data Comfort Tarifvariante sich der Kunde entscheidet, er kann in jedem Fall doppelt so viel mit dem Tablet surfen wie bisher. Und das ab der kleinsten Variante bei maximaler LTE Geschwindigkeit. Im Einzelnen heißt das: Im Data Comfort S steigt das inkludierte Datenvolumen von 1 GB auf 2 GB und im Data Comfort M von 2 GB auf 4 GB bei einem gleichbleibenden monatlichen Preis von 14,95 Euro beziehungsweise 19,95 Euro. Mehr Datenvolumen erhalten auch Nutzer des Data Comfort L. Hier gibt es zukünftig 10 GB anstelle der bisherigen 5 GB für 29,95 Euro monatlich. Für Power User ist der Data Comfort Premium die richtige Wahl. Hier macht sich die Tarifaufwertung für den Kunden am deutlichsten bemerkbar, denn das Highspeed-Volumen steigt von 20 GB auf 40 GB. Der Kunde zahlt dafür 79,95 Euro monatlich.



Junge Leute profitieren von exklusiven Vorteilen.

Die Tarifaufwertung gilt ebenfalls für alle Varianten der CombiCard Data Comfort sowie für alle Data Comfort Friends Tarife. Letztere richten sich an junge Leute bis 25 Jahre sowie Studenten bis 29 Jahre. Für diese im Internet sehr aktive Gruppe mit hoher Datennutzung hält die Telekom exklusive Vorteile für das mobile Surfen mit Tablet oder Surfstick bereit. Das bereits in diesen Tarifen zweifache Datenvolumen verdoppelt sich ein weiteres Mal. So surfen die „Digital Natives“ in dem Tarif Data Comfort Friends L mit 20 GB Highspeedvolumen statt der bisherigen 10 GB im Netz. Mit einem Rabatt von 10 Prozent für alle online abgeschlossenen Verträge zahlen sie während der 24-monatigen Vertragslaufzeit 26,95 Euro monatlich. In der kleineren Tarifvariante M gibt es unter den gleichen Buchungsbedingungen 8 GB für günstige 17,95 Euro monatlich.



Volumenverdoppelung gilt auch für Option SpeedOn M

Wem das deutlich erhöhte Inklusivvolumen dennoch mal nicht reichen sollte, kann nach Bedarf weiteres Datenvolumen für den Rest des Monats hinzubuchen. Möglich machen das die SpeedOn Optionen. Auch hier die gute Nachricht: Die Telekom verdoppelt in den Tarifen Data Comfort S bis L ebenfalls das Volumen für die Option SpeedOn M, so dass den Kunden nun für einmalige 14,95 Euro je nach gebuchtem Tarif bis zu 10 GB zusätzliches Volumen zur Verfügung stehen. Besonders Datenhungrige können sich über die Einführung der neuen Option SpeedOn L mit bis zu 20 GB Datenvolumen freuen. Sie kosten einmalig 24,95 Euro.



Willkommensgeschenk für Neukunden

Neukunden und Tarifwechsler dürfen sich darüber hinaus über ein besonderes Schmankerl freuen. Die Telekom schenkt allen, die einen Data Comfort Tarif buchen, 31 Tage lang die Option Dayflat unlimited. Damit surfen die Kunden im ersten Vertragsmonat mit unbegrenztem Highspeedvolumen. Die Aktion gilt auch für neu abgeschlossene Data Comfort Friends Tarife sowie Data Comfort CombiCards. Nach Ablauf der 31 Tage nutzt der Kunde das mobile Internet zu den Konditionen seines gebuchten Tarifs."

16 Kommentare

Ich hoffe, sowas gibt es mal für meinen MagentaMobil L Vertrag. :-/

Verfasser

BobAndrewsvor 4 m

Ich hoffe, sowas gibt es mal für meinen MagentaMobil L Vertrag. :-/


Die Mobiltarife wurden letztes Jahr verdoppelt. mal sehen ob da nochmal eine Anpassung an das Nutzerverhalten stattfindet.

Diverses

Hot Danke für die Info

MiProvor 19 m

Die Mobiltarife wurden letztes Jahr verdoppelt. mal sehen ob da nochmal …Die Mobiltarife wurden letztes Jahr verdoppelt. mal sehen ob da nochmal eine Anpassung an das Nutzerverhalten stattfindet.

Meiner leider nicht :-((

BobAndrewsvor 11 m

Meiner leider nicht :-((


😄😄 doch muss er wenn du ihn vor dem 1.4 abgeschlossen hast sicher und danach die hatte automatisch das höhere volumen bei abschluss.
Sprich 6 GB oder 12 gb für die friends variante

MiProvor 1 h, 3 m

Die Mobiltarife wurden letztes Jahr verdoppelt. mal sehen ob da nochmal …Die Mobiltarife wurden letztes Jahr verdoppelt. mal sehen ob da nochmal eine Anpassung an das Nutzerverhalten stattfindet.


1, 2 oder selbst 3GB sind heutzutage zuwenig, in anderen Ländern bekommen die, glaube Schweiz, Wien usw. 20 oder 30 GB zu den Preisen die ich für mein magenta Mobil M zahle. Ich musste letzten Monat auch nochmal SpeedOn zubuchen, 3GB sind knapp bei mir, weil Freundin auf Dorf wohnt und kein DSL hat, und ruckzuck sind da 3GB weg, wenn man länger am Stück bleibt..Wenn Mobil M dann mit 5GB das wäre perfekt. Hab zum Glück magenta eins Vorteil und zahle nur 25 für mein Magenta Mobil M. 44.95 würde ich nie dafür zahlen.
Bearbeitet von: "Mietzekatze" 1. Mär

MiProvor 49 m

Die Mobiltarife wurden letztes Jahr verdoppelt. mal sehen ob da nochmal …Die Mobiltarife wurden letztes Jahr verdoppelt. mal sehen ob da nochmal eine Anpassung an das Nutzerverhalten stattfindet.



Magenta M von 2 auf 3Gb war aber keine Verdoppelung

carljiri1vor 43 m

😄😄 doch muss er wenn du ihn vor dem 1.4 abgeschlossen hast sicher …😄😄 doch muss er wenn du ihn vor dem 1.4 abgeschlossen hast sicher und danach die hatte automatisch das höhere volumen bei abschluss. Sprich 6 GB oder 12 gb für die friends variante

Hatte die 10 gb Variante und da ist nichts passiert :-(

Ob Mobilcom da mitzieht?

Mietzekatzevor 22 h, 14 m

1, 2 oder selbst 3GB sind heutzutage zuwenig, in anderen Ländern bekommen …1, 2 oder selbst 3GB sind heutzutage zuwenig, in anderen Ländern bekommen die, glaube Schweiz, Wien usw. 20 oder 30 GB zu den Preisen die ich für mein magenta Mobil M zahle. Ich musste letzten Monat auch nochmal SpeedOn zubuchen, 3GB sind knapp bei mir, weil Freundin auf Dorf wohnt und kein DSL hat, und ruckzuck sind da 3GB weg, wenn man länger am Stück bleibt..Wenn Mobil M dann mit 5GB das wäre perfekt. Hab zum Glück magenta eins Vorteil und zahle nur 25 für mein Magenta Mobil M. 44.95 würde ich nie dafür zahlen.




Die 25€ sind schon sehr viel für 5gb Datenvolumen .... Wie du schon selbst erwähnst, sind die Preis bzw. Das Verhältnis aus Preis und Leistung nicht mehr hinnehmbar .

Kann man das Inklusiv Volumen inzwischen auch im EU Ausland nutzen?

Verfasser

bengenz221vor 16 m

Kann man das Inklusiv Volumen inzwischen auch im EU Ausland nutzen?


Erst ab 15.6. ist das so. Dann kannst du deine Einheiten/Flatrates im EU Ausland nutzen.

MiProvor 19 h, 4 m

Erst ab 15.6. ist das so. Dann kannst du deine Einheiten/Flatrates im EU …Erst ab 15.6. ist das so. Dann kannst du deine Einheiten/Flatrates im EU Ausland nutzen.


Danke für die Info. Gilt das dann auch für die bereits bestehenden Tarife? Kann man das irgendwo nachlesen?

Verfasser

bengenz221vor 29 m

Danke für die Info. Gilt das dann auch für die bereits bestehenden Tarife? …Danke für die Info. Gilt das dann auch für die bereits bestehenden Tarife? Kann man das irgendwo nachlesen?


Gilt für alle Bestandsverträge

bengenz2212. Mär

Kann man das Inklusiv Volumen inzwischen auch im EU Ausland nutzen?


Bei den Data Comfort Tarifen ist das noch nicht sicher, ob das Internet auch im Ausland kostenfrei nutzbar ist. Die Telekom Mitarbeiterin meinte, es wäre noch nicht sicher. Vor allem, weil ja selbst jetzt immer noch nicht die Daten im EU-Ausland nutzbar sind, im Vergleich zu den Magenta Handy Verträgen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text