Telekom Mobilfunk Kunden - Disney+ 1 Monat kostenlos
2666°

Telekom Mobilfunk Kunden - Disney+ 1 Monat kostenlos

Telekom Shop Angebote
194
2666°
Telekom Mobilfunk Kunden - Disney+ 1 Monat kostenlos
eingestellt am 2. Dez 2020
Als Telekom Mobilfunkkunde bekommt ihr derzeit 1 Monat Disney+ kostenlos.

Auch verfügbar für diejenigen, die, bereits Disney+ zur Einführung für 6 Monate getestet haben!

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Die Kündigung erfolgt gegenüber der Telekom (per Chat, Mail oder Telefon)
Zusätzliche Info
Redakteur/in
Falls ihr nicht zu den glücklichen Telekom-Kunden zählt, könnt ihr euch ebenfalls 1 Monat Disney+ kostenlos sichern, indem ihr euch MagentaTV Flex (im 1. Monat kostenfrei testen) sichert.
Hinweis: Der Deal-Link führt zu einer Seite direkt im Telekom Kundencenter (man muss eingeloggt sein). Diese führt in den Bereich Meine Extras -> TV-Extras, in der man die Telekom Disney+ Option auswählen kann.

Da die Preiserhöhung von Disney+ gerade in aller Munde ist hatte ich geschaut, ob die Telekom nicht wieder eine Aktion in der Richtung hat. Tatsächlich hatte ich in meinem bestehenden MagentaZuhause-Vertrag die Möglichkeit, die Telekom Disney+ Option in der Aktionsform zu buchen.
Hierbei sind die ersten drei Monate kostenlos, ab dem vierten Monat 5€ monatlich.


1757925-FuOMZ.jpg
Die Bestätigung der Leistungsbuchung habe ich bereits erhalten.
Ich hatte bereits zuvor mal die Disney+ Option gebucht, das scheint also kein Ausschlusskriterium zu sein.

Da die Buchungsmöglichkeit im Kundencenter steckt und nicht über eine öffentliche Aktionsseite (zumindest habe ich keine gesehen), kann ich nicht sagen ob das Angebot in irgendeiner Form personalisiert ist.
Beste Kommentare
194 Kommentare
Dein Kommentar