Telekom knaller zB: 4gb 42mbit allnet für 14,95€
-221°Abgelaufen

Telekom knaller zB: 4gb 42mbit allnet für 14,95€

17
eingestellt am 29. Jun 2017Bearbeitet von:"Dealzdealer85"
Deal nur noch bis zum 30.06.2017 12 Uhr gültig.

TELEKOM Netz nur bei Auswahl mit 24 Monaten Laufzeit. Ansonsten Vodafone Netz.


DEAL VORBEI!

Gerade nachgeschaut, ist ab 12 Uhr tatsächlich Vodafone netz!

Auch Anschlusskosten nicht mehr frei!

Zusätzliche Info
Freenetmobile.de Angebote

Gruppen

17 Kommentare
Der Deal klingt gut, aber die Beschreibung könnte etwas üppiger sein.
UMTS > nix LTE!

"...Abhängig vom gewählten Netzbetreiber und gewähltem Tarif, werden zur leitungs- oder paketvermittelten Datenübertragungsrate von abgehendem und ankommendem Datenverkehr die auf dem GSM-Standard basierenden Dienste GPRS/EDGE („2G“) und UMTS/HSPA/HSPA+ („3G“) angeboten."


und dann zwei Jahre gebunden > sorry, aber COLD.

War dann wohl nichts mit dem

14312115-DUkuS.jpg
Bearbeitet von: "Der_Feiste" 29. Jun 2017
Folgendes darf man wohl als Einschränkung auf bereits abgekündigtes UMTS (d.h. ohne LTE) verstehen, also gerade nicht "das" Telekom-Netz, sondern nur dessen ältere Teile?

Datenverbindung (GPRS/EDGE/UMTS*/HSDPA)
*Die aufgeführte Netztechnologie 3G (UMTS - Universal Mobile Telecommunications System - und HSPA - High Speed Packet Access -) im Mobilfunknetz der Telekom ist - vorbehaltlich einer Verlängerung - nur bis zum 31.12.2020 verfügbar.
2 Jahre Bindung...kein LTE...
Dealpreis falsch...
gulliver4929. Jun 2017

2 Jahre Bindung...kein LTE...


LTE gibt es nie bei resellern im Telekom Netz bei all net flat angeboten. Nicht einmal bei congstar.
Dealzdealer8529. Jun 2017

LTE gibt es nie bei resellern im Telekom Netz bei all net flat angeboten. …LTE gibt es nie bei resellern im Telekom Netz bei all net flat angeboten. Nicht einmal bei congstar.

Klar gibt es LTE - aber eben nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Telekom direkt
...und dazu extra angemeldet...
Grenzweltler29. Jun 2017

Klar gibt es LTE - aber eben nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei …Klar gibt es LTE - aber eben nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Telekom direkt


Welcher reseller bietet lte? Congstar zb ausdrücklich nicht. Klarmobil, ebenso nie.
Dealzdealer8529. Jun 2017

Welcher reseller bietet lte? Congstar zb ausdrücklich nicht. Klarmobil, …Welcher reseller bietet lte? Congstar zb ausdrücklich nicht. Klarmobil, ebenso nie.



Macht den Deal leider nicht besser... ohne LTE... ohne mich
Knallt ja ganz schön hier
Grenzweltler29. Jun 2017

Klar gibt es LTE - aber eben nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei …Klar gibt es LTE - aber eben nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Telekom direkt


Käse
Als reine Datentarife gibt es LTE von Resellern. Mit Telefonie jedoch nicht.
Gestern gab es erst ein deal im Telekom netz mit LTE, allerdings ist dort die Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s beschränkt.
Wenn der Dealersteller mal nicht von freenetmobile ist^^
Neu angemeldet, direkt den Deal reingesetzt .. und dieser ist auch noch total mies
loralt29. Jun 2017

Wenn der Dealersteller mal nicht von freenetmobile ist^^Neu angemeldet, …Wenn der Dealersteller mal nicht von freenetmobile ist^^Neu angemeldet, direkt den Deal reingesetzt .. und dieser ist auch noch total mies


ohje...

und total mies ebenso wenig. Wenn du LTE im Telekom netz haben willst, bei einem Vertrag mit Daten und Telefonie, dann musst du eben direkt zu telekom. etwas anderes gibt es nicht. Dann zahlst auch deinen aufpreis fürs lte.
Grenzweltler29. Jun 2017

Klar gibt es LTE - aber eben nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei …Klar gibt es LTE - aber eben nicht in der gleichen Geschwindigkeit wie bei Telekom direkt


Dealzdealer8529. Jun 2017

ohje...und total mies ebenso wenig. Wenn du LTE im Telekom netz haben …ohje...und total mies ebenso wenig. Wenn du LTE im Telekom netz haben willst, bei einem Vertrag mit Daten und Telefonie, dann musst du eben direkt zu telekom. etwas anderes gibt es nicht. Dann zahlst auch deinen aufpreis fürs lte.





LTE gibt es nur direkt bei der Telekom und bei den kopierten Magenta Mobil Verträgen von mobilcom-debitel:
mobilcom-debitel.de/sho…IST
Bearbeitet von: "dodo2" 29. Jun 2017
dodo229. Jun 2017

LTE gibt es nur direkt bei der Telekom und bei den kopierten Magenta Mobil …LTE gibt es nur direkt bei der Telekom und bei den kopierten Magenta Mobil Verträgen von mobilcom-debitel:https://www.mobilcom-debitel.de/shop/tarife/laufzeittarife/c/tariffs_postpaid?q=:relevance:operatorName:Telekom:operatorName:T-Mobile:internetFlatrateBandwidth:Schneller als 50 MBit/s&text=&viewType=LIST


So ist es. Wobei die MD Telekom LTE Verträge alles andere als preiswert sind.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Dealzdealer85. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text