467°
ABGELAUFEN
[Telekom-Kunden] 1 Jahr kostenloses evernote Premium

[Telekom-Kunden] 1 Jahr kostenloses evernote Premium

FreebiesTelekom Angebote

[Telekom-Kunden] 1 Jahr kostenloses evernote Premium

Wie die Telekom gerade bekannt gegeben hat gehen Sie mit evernote eine strategische Partnerschaft ein.

Im Rahmen dieser bietet die Telekom Ihren Kunden (Mobilfunk und/oder Festnetz) 1 Jahr kostenloses Premium bei evernote. Reguärer Preis hierfür wären ca. 40 Euro.
Die gilt sowohl für Neu-/ wie auch Bestandskunden bei evernote. Die Registrierung hierfür ist bis zum 25. September 2014 möglich.

Was sind die Vorteile von evernote Premium?
evernote.com/int…um/

EDIT - 2-JAHRE:
Laut wheep kann man als T-Mobile-Kunde sogar 2 Jahre abstauben. Hierfür erst mit der App auf dem Smartphone (mit T-Mobile-Sim) einloggen. Nun solltet Ihr eine automatische Nachricht erhalten, dass Ihr 1 Jahr Premium erhaltet. Für das 2te Jahr einfach den Deallink benutzen und die eigene Nummer eingeben.
Ob das Ganze wirklich funktioniert oder vielleicht nachträglich wieder auf 1 Jahr gesetzt wird kann ich leider nicht sagen. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Quelle: telekom.com/med…392

Beliebteste Kommentare

Telekom und Evernote, da kommen ja zwei Sicherheitsspezialisten zusammen.

48 Kommentare

oh man. und dabei hab ich vorher extra nochmal nach evernote gesucht... damn.

mongster

oh man und hab bevor ich enter gedrückt hab extra nochmal nach evernote gesucht... damn.



Ich geb aber lieber hier nen hot, als beim nem Deal mit einer quasi nicht vorhandenen Beschreibung..

mongster

Die Registrierung hierfür ist bis zum 25. September 2014 möglich. [...]Gültig bis zum:25.04.2014





Ein Hot hier aber auch von mir.

morpheus83

[quote=mongster] Die Registrierung hierfür ist bis zum 25. September 2014 möglich. [...]Gültig bis zum:25.04.2014



Ausgebessert.

Wurde der Dienst nicht vor kurzem gehackt...Nene lass ma lieber

Hat schon jemand probiert, ob es auch mit einer Xtra-Nummer geht?

Geht es auch mit dem selben Evernote Account mit mehreren Telekom Accounts, sodass man gleich für längere Zeit vorgesorgt hat?

Admin

Ich merge mal die Threads.

Telekom und Evernote, da kommen ja zwei Sicherheitsspezialisten zusammen.

Giradus

Wurde der Dienst nicht vor kurzem gehackt...Nene lass ma lieber



Auch ohne Hack gebe ich denen nicht meine privaten Angelegenheiten.
Wenn es denen mal dreckig geht verkloppen sie die ganzen Daten.

Giradus

Wurde der Dienst nicht vor kurzem gehackt...Nene lass ma lieber



Man stelle sich nur vor deine ganzen Kochrezepte, Einkaufslisten und alltäglichen ToDo-Listen wären in den Händen einer anderen Firma!
Man man man, du sollst da doch keine Nacktbilder hochladen...

Giradus

Wurde der Dienst nicht vor kurzem gehackt...Nene lass ma lieber



Nach nem Hack sind solche Services immer am sichersten für ne gewisse Zeit!

für mich lediglich eine Kurzschlussreaktion auf den neuen Dienst "google keep". Das was Evernote jetzt kostenpflichtig macht ist da kostenlos... zwar vielleicht noch nicht so ausgereift, aber auf jedenfall einfacher und benutzerfreundlicher für mich.

Congstar is nicht oder?

Nein.

Und Xtra habe ich gerade probiert, geht.

MrBrightside

Congstar is nicht oder?



CerealDeath

für mich lediglich eine Kurzschlussreaktion auf den neuen Dienst "google keep". Das was Evernote jetzt kostenpflichtig macht ist da kostenlos... zwar vielleicht noch nicht so ausgereift, aber auf jedenfall einfacher und benutzerfreundlicher für mich.



Ja, meine RSS-Feeds habe ich auch mal Google anvertraut und ab dem 01. Juli stehe ich dumm im Regen rum. Da bin ich froh über (aktuell bei weitem bessere!) Alternativen zu Google Keep.

Giradus

Wurde der Dienst nicht vor kurzem gehackt...Nene lass ma lieber



Wenn Du meinst dass ich so einen Tinneff als digitale Liste führe....

Seit einpaar tagen gibts keep von google inc. ... so als alternative

butticom1

du hast es zwar besser beschrieben aaaaaaaber;http://hukd.mydealz.de/freebies/evernote-premium-telekomkunden-jahr-kostenlos-185814



muss man das jetzt verstehn?

Was kann ich denn mit der Proversion machen, was ich mit der normalen nicht kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text