Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[Telekom Kunden] 3 Monate gratis Disney+, danach 5€ statt 6,99€ pro Monat (monatlich kündbar)
932°

[Telekom Kunden] 3 Monate gratis Disney+, danach 5€ statt 6,99€ pro Monat (monatlich kündbar)

KOSTENLOS20,97€Telekom Shop Angebote
40
eingestellt am 20. Mai
Die Telekom hat die gestern abgelaufene Disney+ Aktion neu aufgelegt.

Dieses Mal leider mit schlechteren Konditionen, die aber immer noch einen Deal wert sein sollten:
  • es gibt 3 Monate Disney+ gratis
  • Anschließend kostet Disney+ pro Monat nur 5,00€ statt 6,99€ (monatlich kündbar)

Angebot gilt weiterhin nur für Telekom Kunden!

Somit spart man in den ersten drei Monaten 20,97 € und anschließend 1,99 pro Monat.

Im alten Deal von @Stiff1988 sind alle weiteren Details sehr gut beschrieben: Link
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Daijhan9720.05.2020 23:24

Gab es nicht vor kurzem erst noch 6 Monate? Was ist damit passiert?


Die 1. Zeile der Beschreibung ?
Daijhan9720.05.2020 23:24

Gab es nicht vor kurzem erst noch 6 Monate? Was ist damit passiert?


Ist gestern leider abgelaufen. Das war natürlich besser aber bringt ja jetzt auch nichts mehr.
3 Monate sind auch ganz gut, für die, die das erste Angebot verpasst haben
wird mal zeit dass ich das Testabo kündige. noch keinen einzigen stream geschaut drin.
40 Kommentare
Gab es nicht vor kurzem erst noch 6 Monate? Was ist damit passiert?
Daijhan9720.05.2020 23:24

Gab es nicht vor kurzem erst noch 6 Monate? Was ist damit passiert?


Ist abgelaufen
Daijhan9720.05.2020 23:24

Gab es nicht vor kurzem erst noch 6 Monate? Was ist damit passiert?


Die 1. Zeile der Beschreibung ?
Daijhan9720.05.2020 23:24

Gab es nicht vor kurzem erst noch 6 Monate? Was ist damit passiert?


Ist gestern leider abgelaufen. Das war natürlich besser aber bringt ja jetzt auch nichts mehr.
3 Monate sind auch ganz gut, für die, die das erste Angebot verpasst haben
fy190520.05.2020 23:25

Die 1. Zeile der Beschreibung ?


Beruhig dich.

Edit: Vorhin stand dort nichts. Aber danke für den Hinweis
Bearbeitet von: "Daijhan97" 20. Mai
Für Kinder eine Coole Sache, aber irgendwie bin ich als Erwachsener falsch aufgehoben. Die sollen ihr Angebot über Disney hinaus erweitern. Kooperation mit Sky sollte ab nächstes Jahr hoffentlich auch mehr deutsch Filme und Serien mit sich bringen.... bleiben wir gespannt! Ich finde die 3 Monate zum Test ok. Die Differenz zum 6 Monate Deal ist ja jetzt auch nicht riesig (~15€).
Bearbeitet von: "MatzeHFC" 20. Mai
Also ist doch sehr entspannt, "nur" 3 Monate... Also 3 Monat frei und immer noch dauerhaft dann für 5 statt knapp 7. Dafür dass man "zu spät dran" ist, sehr fair
MatzeHFC20.05.2020 23:32

Für Kinder eine Coole Sache, aber irgendwie bin ich als Erwachsener falsch …Für Kinder eine Coole Sache, aber irgendwie bin ich als Erwachsener falsch aufgehoben. Die sollen ihr Angebot über Disney hinaus erweitern. Kooperation mit Sky sollte ab nächstes Jahr hoffentlich auch mehr deutsch Filme und Serien mit sich bringen.... bleiben wir gespannt! Ich finde die 3 Monate zum Test ok. Die Differenz zum 6 Monate Deal ist ja jetzt auch nicht riesig (~15€).


Mich hat Disney+ ehrlicherweise auch nicht wirklich begeistert, finde das Angebot zu begrenzt. Die 6 (oder jetzt eben 3) Gratis Monate sind aber ganz gut um reinzuschnuppern. Auch die folgenden 5€ pro Monat werden sicherlich eine Menge Kunden anlocken
Habe zum 13.11.2020 die 6 Gratis- Monate bestellt... ist nirgendwo ausgeschlossen, dass ich bereits jetzt die 3 Gratis- Monate nutzen kann
Wie wäre es mit einer Angabe dazu, ob das Angebot mit den 6 Monaten kombinierbar ist?
Außer den Simpsons hab ich da nichts gescheites gefunden...
Ob 3 oder 6 Monate, gratis ist es ok. Zahlen würde ich dafür keinen Cent.
Ruhrgott20.05.2020 23:53

Wie wäre es mit einer Angabe dazu, ob das Angebot mit den 6 Monaten …Wie wäre es mit einer Angabe dazu, ob das Angebot mit den 6 Monaten kombinierbar ist?



Geht doch nicht... "Folgende Produkte (Telekom Disney PLus Option) können unter Vorbehalt bestellt werden, da es einen noch nicht abgeschlossen Auftrag gibt"

Wäre auch zu schön gewesen.
Ruhrgott20.05.2020 23:53

Wie wäre es mit einer Angabe dazu, ob das Angebot mit den 6 Monaten …Wie wäre es mit einer Angabe dazu, ob das Angebot mit den 6 Monaten kombinierbar ist?


Müsste jemand mal testen.
Ich hab's nicht versucht, will nämlich nicht riskieren das aus meinen 6 Gratis Monaten 3 Monate werden
Da kehrt ein bisschen Ernüchterung ein, wie mir scheint

Ich wollte ja eigentlich mal einen Testmonat buchen und Mandalorian anschauen, wenn er komplett verfügbar ist. Die erste Folge habe ich im TV gesehen und fand sie gut. Aber es gibt so viel zu anderes zu sehen, da kann ich auch noch bis Ende des Jahres warten und dann gleich zwei Staffeln durchschauen und wieder kündigen.
Ansonsten ist da nichts dabei, wenn man Marvel, Star Wars und die Piraten in den letzen Jahren und Jahrzehnten aktiv verfolgt hat.
wird mal zeit dass ich das Testabo kündige. noch keinen einzigen stream geschaut drin.
Immer noch nicht buchbar mit meinem MagentaZuhause M Surf.

Langsam nervt's.
Disney+ hat sich bei mir schon bezahlt gemacht, habe einen Monat damit verbracht alles von Star Wars zu gucken (außer das Lego-Zeug) und es war super.
The Mandalorian war da nur ein Punkt, ich habe The Clone Wars für mich entdeckt, das hat Episode 3 zu meinem Lieblingsfilm der Reihe gemacht, dann noch Rebels...und die Sequel Trilogie fand ich auch nicht so kacke wie die meisten. Alleine dafür hat sich Disney+ schon gelohnt
Und dann die ganzen Filme, habe da noch sehr viel zu gucken. Klar sind das meiste Kinderfilme (Star Wars ist auch als Kinderfilm konzipiert), aber man kann es sich auch als Erwachsener gut angucken.

Trotzdem würde es auch nicht stören wenn Disney mehr Erwachsenen-Content ins Programm nimmt. Es gibt ja extra diese Profile damit die Kinder sowas dann nicht gucken können.
Disney gehört 20th Century Fox, das sollten sie mehr nutzen.
Irgendwie nicht wirklich ein Deal, wenn man direkt nach ablaufen der 6 Monatsaktion mit 3 Monaten ankommt. Wurde ja auch alles klar kommuniziert, so dass man sich rechtzeitig die 6 Monate sichern konnte.
Werde Disney Plus auch kündigen nach den 6 Monaten. Allein, dass die wegen Corona sowohl Bild, als auch Ton massiv drosseln ist ein Armutszeugnis und hat nichts mit Entlastung der Netze zu tun. Man hat nur eine Ausrede selber ein wenig an Bandbreite und Serverkapazität zu sparen. The mandalorian war gut, aber halt auch nur 4h Spielzeit. Für eine Serie zu wenig. Aber das geht ja allen Produktionen so. Die Episoden einer Staffel mancher Serien ähneln eher einem zerstückeltem Kinofilm.
Leider ist die Telekom der Meinung, man sei trotz MagentaSport Vertrag kein Telekom Kunde. Schade.
Kann ich die 3 Monate zusätzlich dazubuchen?
Für mich unverständlich daraus nen neuen Deal zu machen. Hatte extra unterm alten drauf hingewiesen, sodass der reaktiviert wird. Ich meine immerhin drauf hingewiesen aber so verteilen sich die Infos...
Statt 6 Monaten auf 3 Monaten verkürzt ist kein neuer Deal.
Eisthomas21.05.2020 01:03

wird mal zeit dass ich das Testabo kündige. noch keinen einzigen stream …wird mal zeit dass ich das Testabo kündige. noch keinen einzigen stream geschaut drin.


Was mich am meisten genervt hat ist, dass nicht mal alles drin ist, was man erwartet, wenn man z. B. Das "National Geographic" Logo sieht...
Ich habe auch keine einzige Stunde geschaut (so wenig ist für mich drin), bei den meisten "Premium-TV-Diensten" braucht man mehrere Stunden, bis man einfach alles einmal durchgegangen ist. Die meisten von den Filmen besitze ich bereits seit längerer Zeit...
Die "Ersparnis" von 20,97€....gibt es einfach nicht! Wer hätte 6,99€ oder sogar 5€ als Telekom-Kunde for soetwas monatlich ausgegeben??
Bearbeitet von: "Giorginho" 21. Mai
Marco_Jung21.05.2020 05:52

Statt 6 Monaten auf 3 Monaten verkürzt ist kein neuer Deal.



Hier wurde nichts gekürzt...
Kann man damit sein 6mon abo von februar verlaengern?
Cristopher21.05.2020 01:52

Leider ist die Telekom der Meinung, man sei trotz MagentaSport Vertrag …Leider ist die Telekom der Meinung, man sei trotz MagentaSport Vertrag kein Telekom Kunde. Schade.


Da steht auch nicht telekomkunden sondern telekomfrstnetz/mobilfunkkunden
Wie wird abgerechnet? Über den bestehenden Vertrag oder kann eine alternative Bezahlmethode verwendet werden?
Henrik_Schmidt21.05.2020 03:01

Für mich unverständlich daraus nen neuen Deal zu machen. Hatte extra u …Für mich unverständlich daraus nen neuen Deal zu machen. Hatte extra unterm alten drauf hingewiesen, sodass der reaktiviert wird. Ich meine immerhin drauf hingewiesen aber so verteilen sich die Infos...


Habe ehrlich gesagt, garnicht im alten Deal geschaut. Hatte das Angebot zufällig entdeckt und einfach mal gepostet.
Ruhrgott20.05.2020 23:53

Wie wäre es mit einer Angabe dazu, ob das Angebot mit den 6 Monaten …Wie wäre es mit einer Angabe dazu, ob das Angebot mit den 6 Monaten kombinierbar ist?


Das wäre Top
wo kündigt man das?
daniel250421.05.2020 09:44

Habe ehrlich gesagt, garnicht im alten Deal geschaut. Hatte das Angebot …Habe ehrlich gesagt, garnicht im alten Deal geschaut. Hatte das Angebot zufällig entdeckt und einfach mal gepostet.


Achso, dann kann man dir nichts vorwerfen.
Geht das auch wenn man bereits Disney+ Kunde ist?
KönigLachs21.05.2020 22:44

Geht das auch wenn man bereits Disney+ Kunde ist?


Ja, das Original Abo bei Disney+ wird während des Telekom Abos ausgesetzt und nach dem Ende fortgeführt
Wäre nett wenn jemand kurz beschreiben könnte wie man den sinnlosen Sch*** wieder kündigen kann?
Der_Captain25.05.2020 22:51

Wäre nett wenn jemand kurz beschreiben könnte wie man den sinnlosen Sch*** …Wäre nett wenn jemand kurz beschreiben könnte wie man den sinnlosen Sch*** wieder kündigen kann?


Es ist eigentlich nicht so kompliziert, als das man es nicht selbst herausfinden könnte. Ich erkläre es aber trotzdem mal:

1. Geh in das Telekom Kundencenter: Link
2. Einloggen, richtigen Vertrag auswählen
3. Auf "Anschluss verwalten" gehen
4. "Meine Tarifoptionen" auswählen
5. "Telekom Disney+ Option" rechts unter "Aktionen" kündigen
Mhm...hab ich was falsch gemacht? Habs vor 2 Tagen bestellt. Dann hieß es, ich erhalte einen Registrierungslink...aber nix kommt...was nun? Muss ich den Kundenservice kontaktieren? Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten.
dragonpanda30.05.2020 19:36

Mhm...hab ich was falsch gemacht? Habs vor 2 Tagen bestellt. Dann hieß es, …Mhm...hab ich was falsch gemacht? Habs vor 2 Tagen bestellt. Dann hieß es, ich erhalte einen Registrierungslink...aber nix kommt...was nun? Muss ich den Kundenservice kontaktieren? Habe nur eine Auftragsbestätigung erhalten.


Schau mal auf meinen Kommentar über deinem. Da geht es zwar ums kündigen, aber glaube an gleicher Stelle kann man es auch aktivieren.
daniel250426.05.2020 09:55

Es ist eigentlich nicht so kompliziert, als das man es nicht selbst …Es ist eigentlich nicht so kompliziert, als das man es nicht selbst herausfinden könnte. Ich erkläre es aber trotzdem mal:1. Geh in das Telekom Kundencenter: Link2. Einloggen, richtigen Vertrag auswählen3. Auf "Anschluss verwalten" gehen4. "Meine Tarifoptionen" auswählen5. "Telekom Disney+ Option" rechts unter "Aktionen" kündigen


Zu wann wird gekündigt? Sehe nirgendwo ob es sofort oder zum Ende der 3 Monate gekündigt wird?
Memristor13.06.2020 14:44

Zu wann wird gekündigt? Sehe nirgendwo ob es sofort oder zum Ende der 3 …Zu wann wird gekündigt? Sehe nirgendwo ob es sofort oder zum Ende der 3 Monate gekündigt wird?


Gehe mal von aus, zum Ende der drei Monate.
100% weiß ich es aber auch nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text