Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Telekom private Laufzeitverträge] 31 Tage unbegrenztes (Deutschland) + 45GB (EU) Datenvolumen geschenkt
12045° Abgelaufen

[Telekom private Laufzeitverträge] 31 Tage unbegrenztes (Deutschland) + 45GB (EU) Datenvolumen geschenkt

12045° Abgelaufen
[Telekom private Laufzeitverträge] 31 Tage unbegrenztes (Deutschland) + 45GB (EU) Datenvolumen geschenkt
aktualisiert 9. Aug (eingestellt 12. Jul)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Gönnt euch heute noch!
// DashOne
Update 06.08: Buchung für alle wohl noch über Chat / Hotline möglich.

Update 05.08: Anscheinend wieder nur noch die ursprüngliche Aktion (private Laufzeitverträge, nur über MeinMagentaApp buchbar).


Ich habe den Deal aufgrund einiger Unklarheiten komplett überarbeitet:

1. Wie bekomme ich das Datengeschenk?
Entweder unter pass.telekom.de oder datapass.de buchen (aus dem Mobilfunktnetz, nicht WLAN) falls dort angeboten (Sollte für jeden TELEKOM-Kunden gehen, möglicherweise nur aus Deutschland möglich) oder in der MeinMagentaApp (nur für ursprünglich berechtigte, also Laufzeitverträge für Privatkunden, aber auch aus dem Ausland möglich).
Prepaid anscheinend ausschließlich bei aktiven Paket, also der normale Tarif wurde abgebucht und ist aktiv.

2. Ich habe einen anderen Provider (Congstar, Mobilcom Debitel, Ja!, etc.) Wo Datenvolumen?
Bei der Telekom.
Congstar zieht wohl in von Hochwasser betroffenen Gebieten mit, Kunden werden benachrichtigt. Andere Provider (Fraenk) haben auf Anfrage zumindestens 10GB gutgeschrieben (Für vom Hochwasser betroffene). Ansonsten aber AUSSCHLIEẞLICH für Kunden der Telekom.

3. Ich bekomme das nicht angezeigt.
Ursprünglich waren nur Privatkunden mit Laufzeitverträgen berechtigt. Aktuell sollten aber auch Prepaid und Geschäftstarife gehen (laut Kommentaren mehrmals bestätigt, hier aber NUR über den Browser, siehe 1.), aber anscheinend nicht bei allen. Eventuell nochmal morgen schauen und ansonsten mal bei der Telekom nachfragen.

4. Ich sehe nur das Datenpaket für Deutschland, wie bekomme ich das EU Volumen?
Wird automatisch mitgebucht und sollte dann unter aktiven Pässen angezeigt werden, siehe filemail.com/d/p…qta
4.1 Eventuell ist aktive Pässe nicht bei jedem Verfügbar. Ob es EU dann nicht gibt (eventuell nur für ursprünglich Berechtigte?) oder es nur nicht angezeigt wird, weiß ich nicht.

5. Dient diese Aktion dazu Menschen in Hochwassergebieten zu unterstützen?
Jein.
Due ursprüngliche Aktion war eine normale Werbeaktion welche am 12.07 begann. Die Ausweitung auf Geschäftskunden und Prepaidtarife, sowie das Mitziehen anderer Provider (teilweise auf betroffene gebiete begrenzt) dient aber genau dazu.




Ursprünglicher Deal:

In der Telekom MeinMagenta App gibt es vom 12.07 bis 09.08 (Einlösezeitraum) 31 Tage (ab Einlösung) UNBEGRENZTES Datenvolumen geschenkt.

Das unbegrenzte Datenvolumen gilt in Deutschland. Für das EU Ausland gibt es aber noch satte 45GB. Viel Spaß im Urlaub.


ich habe jetzt auf mehren Wegen Versucht Screenshots zu erstellen, aber die App blockiert wirklich alles... Naja. Kann man in den Einstellungen aktivieren... Danke an bigSiGi. Danke auch an climex85 und Maddin81 für die Screenshots ;->

Das ganze gilt für alle Magenta Mobil inklusive Young, Family etc. sofern diese nach 2011 abgeschlossen wurden.
Nicht für reine Daten, Prepaid oder Unlimited Tarife.

Kann über "Datenvolumen buchen" für den einmaligen Preis von 0€ abgeschlossen werden (nicht wie sonst als Geschenk).

1827927.jpg

mfg
Zusätzliche Info
KingCrowley
80322-BtOhd.jpg
beachdrifter1
Auch für mobilcom-debitel Kunden, die die Magenta-Tarife über md abgeschlossen haben!
Beste Kommentare
864 Kommentare
Dein Kommentar