Telekom Magenta Mobile M mit Samsung Galaxy S8 + PlayStation 4 Slim 1TB
-269°Abgelaufen

Telekom Magenta Mobile M mit Samsung Galaxy S8 + PlayStation 4 Slim 1TB

1.323,75€Logitel Angebote
13
eingestellt am 16. Okt 2017Bearbeitet von:"trooper1991"
Hey zusammen,

auf der Suche nach einem guten Telekom Vertrag bin ich heute bei Logitel halbwegs fuendig geworden.
Es gibt wieder Smartphone (Samsung Galaxy S8 64GB) + PS4 Slim 1TB fuer 1Euro.

Vertragsdetails: 24 Monate Laufzeit
39,95Euro Anschlussgebuehr
51,95 (54,95 im 2. Jahr)/ 49,95 monatliche Kosten fuer Nicht Young/ Young
1Euro Kaufpreis

Allnet-Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz (auch SMS)
4 GB LTE Internet-Flatrate mit bis zu 300 Mbit/s (der Young-Tarif hat 6GB)
EU-Roaming inklusive

Fuer alle nicht Young Leute macht das 12*51,95 + 12*54,95 + 39,95 + 1 = 1323,75 Euro

Fuer alle Young berechtigten sind es 24*49,95 + 39,95 + 1 = 1239,75 Euro

Da ich grade nicht auf Sparhandy s Ankauf zugreifen kann habe ich nur den idealo-Preis angegeben. Rest kommt noch. (Meilen habe ich ebenfalls keine angegeben aber wahrscheinlich sind 5000 dabei die nochmal 30-50Euro bringen)

Samsung Galaxy S8 midnight black: 529
Playstation 4 Slim 1TB: 256,41

idealo-Bestpreis nicht Young: 1323,75-529-256,41= 22,43
idealo-Bestpreis Young: 1239,75-529-256,41 = 18,93

Ich weiß es ist kein geiler Deal, aber momentan das beste was ich gefunden habe.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Mit zoxs Ankauf komme ich etwa auf 26,xx bei nicht young. Ist mir noch zu viel, aber ich hab auch noch bis Dezember Zeit, da sollte sich wohl noch was tun bis dahin
Verfasser
Pfedelbacher16. Okt 2017

Mit zoxs Ankauf komme ich etwa auf 26,xx bei nicht young. Ist mir noch zu …Mit zoxs Ankauf komme ich etwa auf 26,xx bei nicht young. Ist mir noch zu viel, aber ich hab auch noch bis Dezember Zeit, da sollte sich wohl noch was tun bis dahin



ja es ist momentan echt nichts da... vor 2jahren im herbst bin ich mit ankauf auf unter 20 gekommen
Für mich eindeutig Cold.. da nichtmal irgendwelche Vertragsdetails dabei stehen..
Ist zoxs denn seriös? Bieten am meisten für mein altes 950XL, aber google spuckt nichts gutes aus, wie definiert sich denn bei den ankauf "wie neu"? Hab immer ne hülle und ne Folie und kein kratzer, minimale gebrauchtspuren durch sim karten wechsel bzw sd karte, aber sonst eben nicjt. Gilt sowas als "wie neu"? Würde zum erstes mal was verkaufen und die bieten mehr als ebay ziletzt
Der Preis für nicht Young ist im zweiten Jahr 54,95 bitte anpassen! Stimmt somit nicht
Verfasser
1903Kartal16. Okt 2017

Der Preis für nicht Young ist im zweiten Jahr 54,95 bitte anpassen! Stimmt …Der Preis für nicht Young ist im zweiten Jahr 54,95 bitte anpassen! Stimmt somit nicht



danke habs angepasst
Man weiß trotzdem nicht was der Vertrag beinhaltet...
Verfasser
blackjambo16. Okt 2017

Man weiß trotzdem nicht was der Vertrag beinhaltet...



angepasst
cpeth16. Okt 2017

Ist zoxs denn seriös? Bieten am meisten für mein altes 950XL, aber google s …Ist zoxs denn seriös? Bieten am meisten für mein altes 950XL, aber google spuckt nichts gutes aus, wie definiert sich denn bei den ankauf "wie neu"? Hab immer ne hülle und ne Folie und kein kratzer, minimale gebrauchtspuren durch sim karten wechsel bzw sd karte, aber sonst eben nicjt. Gilt sowas als "wie neu"? Würde zum erstes mal was verkaufen und die bieten mehr als ebay ziletzt

Zoxs ist schon seriös, hab da mehrfach verkauft (prüfe immer die Preise der drei großen zoxs, rebuy und voltventure). Beim letzten mal haben die aber bei mir 11 Tage für die Prüfung gebraucht, beim vorherigen mal 1 Tag
Zustand mache ich anhand der Bilder fest. Wenn mir die Bewertung von denen (oder den anderen) nicht passt lasse ich es halt zurück schicken (1x vorgekommen, weiß aber nicht mehr bei welchem der drei)
Vorteil bei den Läden in Vergleich zu Ebay ist halt, dass es keinen Ärger mit PayPal Betrügern, nicht Zahlern oder ähnlichem gibt (oder "Alter, Handy ist nach 3 Wochen draußen liegen kaputt, mach misch Geld zurück oder Anwalt). Daher bevorzuge ich die Ankäufer inzwischen
Cold weil Telekom
Pfedelbacher16. Okt 2017

Zoxs ist schon seriös, hab da mehrfach verkauft (prüfe immer die Preise d …Zoxs ist schon seriös, hab da mehrfach verkauft (prüfe immer die Preise der drei großen zoxs, rebuy und voltventure). Beim letzten mal haben die aber bei mir 11 Tage für die Prüfung gebraucht, beim vorherigen mal 1 TagZustand mache ich anhand der Bilder fest. Wenn mir die Bewertung von denen (oder den anderen) nicht passt lasse ich es halt zurück schicken (1x vorgekommen, weiß aber nicht mehr bei welchem der drei)Vorteil bei den Läden in Vergleich zu Ebay ist halt, dass es keinen Ärger mit PayPal Betrügern, nicht Zahlern oder ähnlichem gibt (oder "Alter, Handy ist nach 3 Wochen draußen liegen kaputt, mach misch Geld zurück oder Anwalt). Daher bevorzuge ich die Ankäufer inzwischen



Okay, danke
Und Meilen gibt's auch keine mehr
Also SO cold ist das nun wirklich nicht. Hab mal ein plus dagelassen
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von trooper1991. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text