Telekom Mega-Deal Luicella‘s Eis kostenlos
2700°

Telekom Mega-Deal Luicella‘s Eis kostenlos

359
eingestellt am 27. Jun
Diese Woche gibt es in der Telekom Mega Deal App einen Eisbecher von Luicella‘s gratis.

Dieser muss wie so oft bei Real abgeholt werden.
500g sind im Becher drin und ich finde die wirklich nicht schlecht (wenn auch zum Normalpreis zu teuer)
Zusätzliche Info
zur Beachtung: gilt nur für die Sorten
"Echte-Vanille" oder "Schwarze-Johannisbeer-Lassi"
Deal beendet und nicht mehr einlösbar, bereits zum 14.07.

Gruppen

Beste Kommentare
Bei mir in der App ist nichts zu sehen
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe mit dem Eis bisher immer daneben gegriffen. Das Karamell hat übertrieben bitter geschmeckt (witzigerweise stand auf der Packung, dass das Karamell das schwierigste an dem Eis sein soll und sie selbst das ja besonders gut könnten), ein anderes Eis hat quasi nur nach Kokos geschmeckt, obwohl es gebrannte Mandeln sein sollten.

Kostenlos akzeptabel, aber zu den Mondpreisen, die sie aufrufen sicher nicht annähernd lohnenswert.
Gott sei dank mal was anderes als diese Grillido Wurst
Verfasser
Bei mir geht nun der Link oben und ich werde zum Deal geführt
359 Kommentare
Bei mir in der App ist nichts zu sehen
muematvor 28 s

Bei mir in der App ist nichts zu sehen


Bei mir auch noch nicht
Hier auch nichts zu sehen.
Bei mir auch noch nicht, werde aber die Augen offen halten
iPhone App: noch nicht da.
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe mit dem Eis bisher immer daneben gegriffen. Das Karamell hat übertrieben bitter geschmeckt (witzigerweise stand auf der Packung, dass das Karamell das schwierigste an dem Eis sein soll und sie selbst das ja besonders gut könnten), ein anderes Eis hat quasi nur nach Kokos geschmeckt, obwohl es gebrannte Mandeln sein sollten.

Kostenlos akzeptabel, aber zu den Mondpreisen, die sie aufrufen sicher nicht annähernd lohnenswert.
Bekommen die das Eis nicht los oder wie das gab es doch schon mehrmals im Mega Deal oder?
das ist mega lecker gewesen. alle 3 sorten die ich hatte
Der Deal für das Eis, das in der App nicht zu sehen ist, endet heute? Der Megadeal git nur für einen Tag?
Denke mal das der Deal erst am Donnerstag freigeschaltet wird. Beim Verfallsdatum des Deals wird sich der Dealersteller sicher vertan haben.

Danke Lars1990
Bearbeitet von: "donmonkey" 27. Jun
Hmm. Hoffen wir mal dass es in der App erscheint.
Was ist denn der Normalpreis?
bin ja momentan quasi eh täglich bei Real
Flesbekvor 46 s

Was ist denn der Normalpreis?


glaub 6,99
Wenn es stimmt ist es cool. das Eis ist mega
Bei dem Deal kann wenigstens keine Webseite abschmieren...
Verfasser
Ich hatte es auf einer Werbeanzeige bei ner App gesehen bin drauf gegangen und dann war es in meiner App. So war es vorher auch nicht drauf. Habe probiert die Verlinkung einzufügen aber da klappt irgendwie die Weiterleitung dann nicht mehr zur App.
lars1990vor 1 m

Ich hatte es auf einer Werbeanzeige bei ner App gesehen bin drauf gegangen …Ich hatte es auf einer Werbeanzeige bei ner App gesehen bin drauf gegangen und dann war es in meiner App. So war es vorher auch nicht drauf. Habe probiert die Verlinkung einzufügen aber da klappt irgendwie die Weiterleitung dann nicht mehr zur App.


Welche App war das denn?
Schade, kein Real in der Nähe...
Gott sei dank mal was anderes als diese Grillido Wurst
Verfasser
Bei mir geht nun der Link oben und ich werde zum Deal geführt
Konnte man beim letzten mal mehrere Codes gleichzeitig einlösen?
Koettelvor 3 m

Konnte man beim letzten mal mehrere Codes gleichzeitig einlösen?


Nein. Und selbst wenn, stellste dich eben mehrmals an.
Danke, hat funktioniert! Wurde bei mir auch nicht angezeigt, aber mit dem Handy auf den Deallink und man wird in die App weitergeleitet zum reservieren
lars1990vor 4 m

Bei mir geht nun der Link oben und ich werde zum Deal geführt


Wenn ich den Link mobil anklicke, öffnet sich die Telekom Megadeal App und der Deal wird tatsächlich angezeigt. Ich konnte ihn mir sichern.

Seltsamerweise wird der Deal beim einfachen Öffnen der App (ohne Link) nicht angezeigt.
lars1990vor 6 m

Bei mir geht nun der Link oben und ich werde zum Deal geführt



SEHR GEIL

FUNKTIONIERT
QuuQuuvor 7 m

Wenn ich den Link mobil anklicke, öffnet sich die Telekom Megadeal App und …Wenn ich den Link mobil anklicke, öffnet sich die Telekom Megadeal App und der Deal wird tatsächlich angezeigt. Ich konnte ihn mir sichern.Seltsamerweise wird der Deal beim einfachen Öffnen der App (ohne Link) nicht angezeigt.



Funktionierte so auch bei mir, aber der Barcode sieht seltsam aus (erstreckt sich über 3 Zeilen)
Kommt das Eis dann flüssig an, oder wie wird das geliefert?

Habe noch nie im Leben Eis liefern lassen


Achso nur Abholung
Bearbeitet von: "Fabian.Schmitt" 27. Jun
Bei mir schon
Fabian.Schmittvor 43 s

Kommt das Eis dann flüssig an, oder wie wird das geliefert?Habe noch nie …Kommt das Eis dann flüssig an, oder wie wird das geliefert?Habe noch nie im Leben Eis liefern lassen


Lesen hilt?
Wenn ich am Handy "zum Deal" gehe, ist er on und ich habe meinen Code abrufen können.
Danke
Schon wieder nur Real... Cold, da es hier weit und breit kein Real gibt. Warum nicht mal Rewe/Edeka/Globus/Aldi/Lidl/Penny/Netto oder irgendwas anderes, was es auch überall gibt?
Voidhawkvor 2 m

Funktionierte so auch bei mir, aber der Barcode sieht seltsam aus …Funktionierte so auch bei mir, aber der Barcode sieht seltsam aus (erstreckt sich über 3 Zeilen)



so sehen die Deals bei Real immer aus.
Verfasser
Voidhawkvor 2 m

Funktionierte so auch bei mir, aber der Barcode sieht seltsam aus …Funktionierte so auch bei mir, aber der Barcode sieht seltsam aus (erstreckt sich über 3 Zeilen)


Der Barcode sieht bei Real immer so aus
lars1990vor 41 s

Der Barcode sieht bei Real immer so aus



Alles klar, bedankt für die Info!
SSnake95vor 1 m

Schon wieder nur Real... Cold, da es hier weit und breit kein Real gibt. …Schon wieder nur Real... Cold, da es hier weit und breit kein Real gibt. Warum nicht mal Rewe/Edeka/Globus/Aldi/Lidl/Penny/Netto oder irgendwas anderes, was es auch überall gibt?


Kannst den Code weitergeben/tauschen.
Ich hab viele Real-Filialen in der Nähe^^
Fabian.Schmittvor 5 m

Kommt das Eis dann flüssig an, oder wie wird das geliefert?Habe noch nie …Kommt das Eis dann flüssig an, oder wie wird das geliefert?Habe noch nie im Leben Eis liefern lassen Achso nur Abholung


In deinem Auto vom Real zu dir nach Hause
Schade, da wieder mal nur real und dieser nicht in der Nähe
MilkyPiratevor 38 m

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe mit dem E …Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich habe mit dem Eis bisher immer daneben gegriffen. Das Karamell hat übertrieben bitter geschmeckt (witzigerweise stand auf der Packung, dass das Karamell das schwierigste an dem Eis sein soll und sie selbst das ja besonders gut könnten), ein anderes Eis hat quasi nur nach Kokos geschmeckt, obwohl es gebrannte Mandeln sein sollten.Kostenlos akzeptabel, aber zu den Mondpreisen, die sie aufrufen sicher nicht annähernd lohnenswert.


Ich hatte den Löffel in das oben schwimmende Karamell getaucht und, bähhh, so ein übersüßtes Geschmiere. Damit könnte man ein Gartenhaus abdichten. Mal sehen was das neue taugt.
Bäh
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text