[Telekom Mega-Deal] Zweins Ladekabel im Magenta-Look geschenkt
3290°Abgelaufen

[Telekom Mega-Deal] Zweins Ladekabel im Magenta-Look geschenkt

396
eingestellt am 27. Dez 2017
Über die Telekom-Megadeal-App erhalten Telekom-Kunden diese Woche das Zweins Ladekabel im Magenta-Look geschenkt.

"Mit ZWEINS® geht Dir nie die Power aus! Durch dieses kompakte Gadget hast Du Dein Ladekabel immer dabei. Der Schlüsselanhänger hat einen innovativen 2in1 Anschluss, der mit allen gängigen Smartphones sowie mobilen Endgeräten kompatibel ist (iPod, iPhone, iPad & alle Micro-USB Geräte). Sichere Dir jetzt im Mega-Deal das ZWEINS® CLASSIC im exklusiven Telekom-Magenta-Look – komplett kostenlos."
*Nur solange der Vorrat reicht.

1103633.jpg
  • 2in1 Konnektor (kompatibel mit iPhone, iPad, iPod & Micro-USB)
  • Klassischer USB-Konnektor für korrekten Anschluss
  • Sicherer Halt durch NoSwipe-System
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nicht schon wieder.
Shopseite gibt (aktuell) einen 404 aus, läuft bei denen!

Gottseidank bin ich kein zahlender Kunde bei denen.
Bearbeitet von: "MEIN-KOMMENTAR" 27. Dez 2017
Das Teil hat beim letzten Mal schon nicht richtig bei Micro-USB funktioniert. Brauch kein zweites davon
BillGeiz27. Dez 2017

Nicht schon wieder.


Auch mein erster Gedanke.

Man sind wir verwöhnt.
396 Kommentare
Nicht schon wieder.
Shopseite gibt (aktuell) einen 404 aus, läuft bei denen!

Gottseidank bin ich kein zahlender Kunde bei denen.
Bearbeitet von: "MEIN-KOMMENTAR" 27. Dez 2017
Das Teil hat beim letzten Mal schon nicht richtig bei Micro-USB funktioniert. Brauch kein zweites davon
BillGeiz27. Dez 2017

Nicht schon wieder.


Auch mein erster Gedanke.

Man sind wir verwöhnt.
Oh ja, da kann ein zweites an meinen Schlüsselbund
leucen27. Dez 2017

Das Teil hat beim letzten Mal schon nicht richtig bei Micro-USB …Das Teil hat beim letzten Mal schon nicht richtig bei Micro-USB funktioniert. Brauch kein zweites davon


Ist auch nur zum Laden des Geräts vorgesehen.
Micro-USB? Warum nicht gleich auch noch ein Scart-Anschluss?
Mega-Flop der Woche!
Warum noch mal der gleiche Deal, den es schon mal gab?
Seite nicht gefunden.
15945822-C6m0K.jpg
Ich warte noch auf den Schokonikolaus
pride27. Dez 2017

Oh ja, da kann ein zweites an meinen Schlüsselbund


Damit es verloren geht? :‘D
Bei mir ist es nämlich abgegangen... ):
zumindest geht heut die App fix aufgrund der "guten" Nachfrage nun
GordonGekko27. Dez 2017

Ich warte noch auf den Schokonikolaus



Er wird kommen. Beten wir.
Ich war letztes mal zu langsam... und diesmal nur 404. :P
GordonGekko27. Dez 2017

Ich warte noch auf den Schokonikolaus



hab ich letzten Samstag bekommen, dieser ist handgross und war zertrümmert und im Briefkasten. Also nix erwarten von dem Ding ^^
GordonGekko27. Dez 2017

Ich warte noch auf den Schokonikolaus


Ich habe meinen am 23.12. bekommen
GordonGekko27. Dez 2017

Ich warte noch auf den Schokonikolaus


Meiner ist schon gekommen. Aber noch nicht gegessen
Würde mich über einen Code per PN freuen,
wenn jemand keine Verwendung hat dafür , bin leider kein Telekom Kunde :-)
Bearbeitet von: "cole80" 27. Dez 2017
Das war der schlechteste Mega-Deal im gesamten Jahr und es gab im selben Jahr auch noch eine Packung Rührei-Gewürz. Das sagt glaube ich alles.
Telekom lässt mich mittlerweile autocold.
Bud_Fox27. Dez 2017

Micro-USB? Warum nicht gleich auch noch ein Scart-Anschluss?


Viele Smartphones haben noch Micro-USB.
GordonGekko27. Dez 2017

Ich warte noch auf den Schokonikolaus



...bei mir ist er noch rechtzeitig vor dem Fest angekommen! - Danke TELEKOM
xSTEBOx27. Dez 2017

hab ich letzten Samstag bekommen, dieser ist handgross und war zertrümmert …hab ich letzten Samstag bekommen, dieser ist handgross und war zertrümmert und im Briefkasten. Also nix erwarten von dem Ding ^^


Bei mir hat die nette Zustellerin geklingelt und mir den Nikolaus zusammen mit der Post in den zweiten Stock gebracht

Aber ob ich noch ein zweites von den Dingern brauche?
Ich finde es wirklich blamabel, wie ein so großes Unternehmen jeden Mittwoch seine Inkompetenz zur Schau stellt. PR-technisch einfach nur unterirdisch. Jeden Mittwoch ab 09:00 Uhr geht nix. Peinlich, peinlich ...
Haut einen nicht wirklich vom Hocker, mehr als eins braucht man für gewöhnlich ja nicht. Aber zum verschenken dennoch ein nettes Gadget. Kann nicht immer soviel erwarten
Wie war das mit dem geschenkten Gaul?
Das Teil kannst du überall transportieren, nur nicht am Schlüsselbund. Die Magnetschließe ist viel zu schwach. Kleinste Bewegungen und das Ding geht auf. Schlechte Ingenieure gibts eben wie Sand am Meer.
Aber in Zeiten, in denen Design vor Funktion kommt ... naja.
Bearbeitet von: "Schleckgespenst" 27. Dez 2017
Nikolaus soll aber schon gesichtet worden sein...

15945889-iAw9u.jpg
Foto ist aus Fremdforum gemopst
HoJo27. Dez 2017

Wie war das mit dem geschenkten Gaul?


Und mit dem Barsch ??
vonmaehlen.com/pag…kom


Ist das der gleiche wie beim letzten mal? Oder haben sie sich verschrieben?
rainman5127. Dez 2017

Warum noch mal der gleiche Deal, den es schon mal gab?


warscheinlich haben die noch zuviel Reste von der 1ten Aktion
privatefloat27. Dez 2017

Ich finde es wirklich blamabel, wie ein so großes Unternehmen jeden …Ich finde es wirklich blamabel, wie ein so großes Unternehmen jeden Mittwoch seine Inkompetenz zur Schau stellt. PR-technisch einfach nur unterirdisch. Jeden Mittwoch ab 09:00 Uhr geht nix. Peinlich, peinlich ...



Was geht denn bei der Telekom nicht?

marckbln27. Dez 2017

warscheinlich haben die noch zuviel Reste von der 1ten Aktion



War die nicht ausverkauft?
Bearbeitet von: "tscherub" 27. Dez 2017
little.danna27. Dez 2017

Damit es verloren geht? :‘DBei mir ist es nämlich abgegangen... ):


Ich hab meins auch verloren
GordonGekko27. Dez 2017

Ich warte noch auf den Schokonikolaus


Meiner kam pünktlich am 22.12 an
sd40027. Dez 2017

Ich hab meins auch verloren


Ich auch.

(Am 22.12 kam bei mir auch der Nikolaus.)
tscherub27. Dez 2017

Was geht denn bei der Telekom nicht?War die nicht ausverkauft?



Was nicht geht? Jeden Mittwoch funktioniert die von der Telekom initiierte Aktion nicht zuverlässig. Unerheblich ob Partnerseiten down sind. Darauf sollte die Telekom Einfluss haben und auch nehmen.
Ich habe weiterhin beobachten können, dass ich die Partnerseiten aus dem Telekomnetz nur schwer erreichen kann. Nutze ich O2 via LTE, klappte die Verbindung in der Vergangenheit mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Superpeinlich.
Bearbeitet von: "privatefloat" 27. Dez 2017
Das ist bestimmt ein Anwenderfehler, denke nicht, dass die zwei mal den selben Deal anbieten
snoopythedog27. Dez 2017

Nikolaus soll aber schon gesichtet worden sein...[Bild] Foto ist aus …Nikolaus soll aber schon gesichtet worden sein...[Bild] Foto ist aus Fremdforum gemopst


bei uns auch beide angekmmen (2 verträge)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text