Leider ist dieses Angebot vor 4 Minuten abgelaufen.
18441° Abgelaufen
1638
Aktualisiert am vor 26 Tagen

[Telekom Mobilfunk] Disney+ 12 Monate kostenlos

Avatar
Geteilt von Deini
Mitglied seit 2011
4
86

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 2
Alle privaten Telekom Mobilfunk-Kunden (ausgenommen Prepaid) haben noch bis morgen 23:59 Uhr Zeit, 12 Monate Disney+ kostenlos hier im Deal abzustauben! // @der_Seebaer
Aktuelle Bestimmung vom 12.09.2022 (Update 5):

Kurz in eigenen Worten: Ihr müsst nicht mehr per E-Mail zur Aktion eingeladen werden, sondern alle Telekom Mobilfunk-Kunden haben die Möglichkeit, in der MeinMagenta App, 12 Monate Disney+ kostenlos zu buchen. Die genaue Erklärung findet ihr hier im Anschluss.

Offizielle Aussage von der Telekom (12.09.2022):

Jetzt Disney+ 12 Monate geschenkt als Telekom Mobilfunk-Kunde in der MeinMagenta App abholen.
Das Geschenk endet automatisch nach 12 Monaten, einfach sorgenfrei nutzen, keine Kündigung notwendig.
Nur, solange der Vorrat reicht – schnell sein lohnt sich!

Falls Sie die MeinMagenta App als Telekom Kund*in noch nicht heruntergeladen haben, laden Sie sich diese im App Store (iOS) oder im Playstore (Android) herunter.

  • 1. Mit dem Telekom Login in der MeinMagenta App einloggen.
  • 2. Unten auf das "Herz-Icon" klicken, um in den Magenta Moments Bereich zu gelangen (alternativ: telekom.de/disney-plus-vorteil).
  • 3. Das Disney+ Geschenk bzw. Highlight der Woche anklicken und das "Geschenk abholen".
  • 4. Mobilfunknummer und SMS TAN eingeben, oder über Mobilfunknetz automatisch anmelden.
  • 5. Disney+ by Telekom 12M geschenkt"-Option kostenlos buchen.
  • 6. Disney+ Konto über Registrierungslink in der SMS aktivieren und losstreamen.

2026460_1.jpg
Schaut in euer E-Mail Postfach, die Telekom verschickt gerade ein Geschenk - 12 Monate Disney+. Es endet automatisch (für alle Bedingungen siehe Screenshots der E-Mail):

"
  • Wir schenken Ihnen daher 12 Monate Disney+.
  • Das Geschenk endet automatisch nach 12 Monaten, einfach sorgenfrei nutzen.
  • Nur, solange der Vorrat reicht – schnell sein lohnt sich!
  • Unser Geschenk für Sie: 12 Monate Disney+

"

Nonstop-Entertainment mit Disney+
Das Beste von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic und Star
Vielseitig streamen: über MagentaTV One, TV-Receiver, MagentaTV Stick; auf
dem Laptop, Smart-TV, Smartphone oder Tablet
Auf bis zu vier verschiedenen Endgeräten gleichzeitig streamen
Bis zu sieben Profile für die ganze Familie (inkl. Kindersicherung)
Download aller Inhalte auf bis zu 10 Geräte für das Offline-Schauen unterwegs!

Update:
Ich habe den FAQ Link von User AnySniper hinzugefügt:
telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk

Update 2:
Link direkt zur Buchungsseite. Geht scheinbar auch ohne E-Mail! -> nicht personalisiert
telekom.de/disney-plus-vorteil

Update 3:
Scheinbar funktioniert die Buchung per Telekom Chat
Danke @Micha2611

Update 4:
Funktioniert wieder über den Link

2026460_1.jpgUpdate 5:
Das Angebot ist wieder verfügbar und ohne Deadline.
Telekom Shop Mehr Details unter Telekom Shop
Zusätzliche Info
Avatar
Die E-Mail wird nicht benötigt, ich habe als Telekom Mobilfunkkunde das Angebot über diesen Link aktiviert:
t.de/disney-plus

Dank anNobsi99
Avatar
- Gilt nur für Telekom Kunden die direkt einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom haben und nicht im Telekom Netz sind über einen Discounter oder ähnliches wie Congstar, Mobilcom Debitel, ja!mobil etc.

- Wenn euer Telekom Vertrag nur noch weniger als 12 Monate läuft, verringert sich auch die Laufzeit von Disney+ dementsprechend. Beispielsweise Telekom Vertrag läuft nur noch 6 Monate, gibt es auch nur 6 Monate Disney+, da der Disney+ Vertrag an den Telekom Vertrag gekoppelt ist. Telekom Vertrag zu Ende ist auch Disney+ zu Ende.
Avatar
Die Option Disney+ by Telekom 12M geschenkt ist ausschließlich für Privatkunden mit Mobilfunk Tarifen (ab der 3. Generation) zubuchbar.
Avatar
es geht wenn man oben im link einfach die suptempid ändert. zb:

cap.telekom.de/aut…ail


geht anscheinend nicht mehr
Avatar
Mobilfunkkunden der Telekom, die bereits ein aktives Abo via Telekom (12M) laufen haben, können (wohl) leider nicht stapeln.

Edit:

An alle Telekomkunden, die bereits die kostenpflichtige (12M) Option laufen haben und somit nicht buchen können: Probiert es, bis ihr beim richtigen Mitarbeiter/der richtigen Mitarbeiterin (Telefon oder Chat) landet, um euch von diesem/dieser eure aktuelle Option rausnehmen zu lassen. Anschließend könnt ihr manuell das Geschenk buchen. Bei mir hat es gerade beim fünften Mitarbeitenden geklappt, nachdem den Vieren zuvor angeblich die Hände gebunden waren. Also, dran bleiben lohnt sich!
Avatar
Wie lange läuft die Aktion?

Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht und buchbar vom 08.08.2022 bis maximal 30.09.2022.
Avatar
An alle die über die Türkei schon ein Jahresabo laufen haben: pausieren geht nur, wenn das Abo direkt über Disney+ bezogen wurde und nicht über "Dritte" wie Google Play.

Ich hatte das aber einfach im Chat geklärt. Mein Google Play Abo wurde seitens Disney gekündigt und ich hab eine (Teil-) Rückerstattung erhalten. Das Google Play Abo kann ja dann zum Ende der Telekom 12M einfach neu gebucht werden [komischerweise ist das Abo laut Google Play aber nur gekündigt, nicht storniert und läuft trotzdem erst nächstes Jahr aus - Geld habe ich trotzdem schon zurück]
Avatar
wer das "Herz-Icon" in seiner MeinMagenta-App auch nicht finden kann: Update der App im App-Store machen. Dann taucht das "Moments"-Herz auch auf...
Avatar
Wichtig: Angebot gilt NICHT für ALLE privaten Mobilkunden der Telekom!
Der "Smart Connect S" ist z.B. nicht berechtigt, ebenfalls sind einige Alt-Tarife auch nicht berechtigt (siehe Kommentar von RobertBob --> nur Tarife ab der 3. Generation!)!
Update 1
Hier nochmal offiziell: Alle privaten Telekom Mobilfunk-Kunden (ausgenommen Prepaid) haben die Möglichkeit, diesen Deal wahrzunehmen. Eine Einladung per E-Mail ist nicht mehr notwendig, da sich dieses Angebot ganz bequem in der MeinMagentaApp auffinden und buchen lässt. // @der_Seebaer
Sag was dazu

Auch interessant

1638 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Link scheint nicht personalisiert zu sein:

    t.de/disney-plus

    Lt. Hotline kein Fake / Buchung erfolgreich und bestätigt! (bearbeitet)
    Avatar
    Hat funktioniert, Danke! Wenn man bereits Bestandskunde ist, aktiviert es leider ein zweites Abo. Und nicht die Monate noch ontop oder Ähnliches. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Scheint mit Prepaid nicht zu funktionieren (bin nicht berechtigt für das Angebot)
    Avatar
    Scheinbar bei Geschäftskunden auch nicht
  3. Avatar
    37134080-nHzC1.jpg
    Momentan nicht verfügbar
  4. Avatar
    Also mal für alle verzweifelten, da ich wirklich Telekom mobilfunkkunde bin (und auch diese E-Mail bekommen habe mit zugehörigem link) und seit heute Mittag 13:30 Uhr mehrfach erfolglos versucht habe diesen zu öffnen und der Server immer offline war.

    Inzwischen ist der Link tot und man kann gar nichts mehr aufrufen. Deshalb habe ich gerade mal beim kundendienst angerufen und nachgefragt ob man das über den kundendienst buchen kann. Antwort nein!

    Die IT weiß bescheid das Angebot wurde vorübergehend deaktiviert, man arbeitet so schnell wie möglich an einer problemlösung und ich soll es einfach in ein paar Tagen noch mal probieren auch die kundendienstmitarbeiter hätten keinen Zugriff mehr auf dieses Angebot.

    Kurz gesagt Seite erfolgreich gemydealzt und Angebot vermutlich nicht mehr verfügbar (bearbeitet)
    Avatar

    Antworten auf

    Habe tatsächlich keine E-Mail bekommen und konnte es einlösen, also danke an den Deal Ersteller
  5. Avatar
    Scheint nicht für Businesskunden zu klappen. Jedenfalls bin ich nicht berechtigt.
  6. Avatar
    Leider nicht für Telekom Business Kunden
  7. Avatar
    Abwarten und später probieren. Zisch-Tausend mydealzer die gerade auf F5 hämmern verträgt der Telekom Server nicht. Heute Abend gehts sicher entspannter, Kontingent wird ausreichend sein da die Mail nicht nur auf einige wenige Kunden zugeschnitten zu sein scheint (siehe auch FAQ „Wer ist berechtigt“). Immer mit der Ruhe also … (bearbeitet)
    Avatar
    Und trotzdem werden hier im wieder Leute mitteilen, dass es gerade nicht geht und dabei nicht kapieren, dass dieser Spam den Deal unübersichtlich macht und wichtige Infos untergehen. Dann wird argumentiert "keine Zeit um so viele Kommentare zu lesen", dabei sind sie Teil des Problems...
  8. Avatar
    Wenn ich den Link aufmache, bekomme ich folgendes angezeigt:
    37133396-aip3w.jpg
  9. Avatar
    Ich habe es gerade über den Telekom Chat gemacht gind ohne Probleme nach 1 Minute eine SMS bekommen und mich anzumelden.
    Avatar
    Krass, hat das wirklich bei dir funktioniert?

    Ich habe es nämlich ebenfalls über den Telekom Chat versucht der ist jedoch aktuell nicht erreichbar und wenn du die Hotline anrufst bekommst du gesagt dass die Mitarbeiter dort ebenfalls kein Zugriff mehr aufs Angebot haben, da dieser vorübergehend gesperrt wurde. (bearbeitet)
  10. Avatar
    Die Buchung wird ab 09.08 vormittags wieder möglich sein.
    Avatar

    Antworten auf

    Ich arbeite da^^ (bearbeitet)
  11. Avatar
    Sieht nach Fake aus

    "Hallo Namenloser Kunde" (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    habe ich bearbeitet, weil ich nicht unbedingt will, dass jeder weiß wie mein Name ist. Du kannst es gerne anders handhaben
  12. Avatar
    namenloser Kunde ist jetzt nicht wirklich vertrauenswürdig
    Avatar
    Leute, lest doch mal was Deini weiter oben geschrieben hat. Er hat das Bild bearbeitet, da er nicht möchte das jeder seinen Namen kennt.
  13. Avatar
    "Dieses Produkt kann leider nicht gebucht werden. Sie haben bereits ein anderes Produkt erworben, das die Buchung dieses Produkts ausschließt. Wählen Sie oben den "Meine Produkte"-Reiter, um weitere Informationen zu erhalten. "

    Buchung leider nicht möglich für mich.
  14. Avatar
    Mhhh eine E-Mail habe ich nicht erhalten.
    Avatar
    Autor*in
    wahrscheinlich ist das hier wichtig:

    "Diese E-Mail wird versendet aufgrund der Einwilligung, über Produkte und Dienstleistungen der Telekom informiert zu werden.
    Über den oben stehenden Link “Abmeldung” kann die Einwilligung jederzeit im Kundencenter (Bereich: “Mein Informationsservice”)
    widerrufen werden. Alternativ können für den Widerruf auch die anderen Kontaktstellen der Telekom Deutschland GmbH genutzt
    werden. Diese sind zu finden unter www.telekom.de/kontakt."
  15. Avatar
    Klappt auch ohne die Mail.
    Bin über den FAQ Link (der weiter oben gepostet wurde) dort zur Buchungsseite gegangen
    6922751411659948618.jpg16045498671659948621.jpg
    Avatar
    Autor*in
    Danke, Link angepasst.
  16. Avatar
    Geht bei meiner Geschäfts-Nummer nicht:

    Hinweis

    Es ist ein Fehler aufgetretenLeider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

    Sie haben nicht die Berechtigung das von Ihnen ausgewählte Produkt zu buchen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Kundendienst unter der Kurzwahl 22021.
  17. Avatar
    Seite ist wieder Online.
    Avatar
    Kriege einen Backend error
  18. Avatar
    16961118071659985542.jpg
  19. Avatar
    Ich habe die Mail auch bekommen und das Geschenk gerade auch eingelöst. Hat alles tadellos funktioniert!
    Der Link in der Mail sieht für mich personalisiert aus.
  20. Avatar
    Ich... wenn ich schamlos nach mehreren Monaten einen Verwandten anrufe... nur weil er einen Telekom Mobilfunkvertrag hat (bearbeitet)
    Avatar
    Ich hoffe, du hast deinen Scharm spielen lassen.
  21. Avatar
    Am Handy sowohl Desktop „Objekt nicht gefunden“
  22. Avatar
    „Kunden dürfen nur über neue Angebote und Produkte informiert werden, wenn dem Infoservice der Telekom zugestimmt wurde.

    Buchen können Sie das Disney+ Geschenk auch über die Buchungsseite, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.“

    „Die Option Disney+ by Telekom 12M geschenkt ist ausschließlich für Privatkunden mit Mobilfunk Tarifen (ab der 3. Generation) zubuchbar. Wenn zum Zeitpunkt der Buchung bereits ein anderes Disney+ Produkt über den Mobilfunk-Vertrag gebucht ist, kann das Geschenk nicht gebucht werden.

    Das Angebot gilt nicht für Prepaid-und Festnetz-Kund*innen.“

    c&p aus dem FAQ
    Avatar
    Ich bin (Young 1. Generation) also auch schon nicht mehr young dennoch kann ich es buchen
  23. Avatar
    Ich habe auch die 404-Seite bekommen. Bei meinem Anruf hat mir der Kundenberater sofort geholfen. Ich habe die SMS mit dem Aktivierung-Link bekommen und jetzt läuft Disney+ die nächsten 12 Monate kostenlos. (bearbeitet)
    Avatar

    Antworten auf

    Vor etwa einer halben Stunde. Der Mitarbeiter war tiefenentspannt, hat sich mein Anliegen angehört und direkt den Versand der SMS eingeleitet.
  24. Avatar
    Anscheinend nicht für Business Kunden.
    Mit dem Firmenhandy bekam ich zwar eine TAN, aber dann den Hinweis, dass ich nicht berechtigt wäre.
    Avatar
    Hier das gleiche. Habe auch einen Business-Tarif und es geht nicht
  25. Avatar
    Trotz Fehlermeldung kam jetzt eine SMS dass es gebucht ist.
    DANKE für den Deal
    Avatar
    Bei mir auch so
  26. Avatar
    Habe Disney+ als normales monatliches Abo im Vertrag laufen, kann ich das einfach stornieren und die 12 Monate aktivieren?
    Avatar
    37133735-HCUZG.jpg
  27. Avatar
    Der Deal funktioniert auf jedenfall einwandtfrei. Danke dafür.
    Da die Homepage(zwischendurch) und auch die Links down sind momentan, habe ich es über den Servicechat versucht, und das ging innerhalb von 5 Minuten absolut ohne Probleme.
    Avatar
    Echt kurios. Ich habe vor 20 Minuten die Hotline angerufen und jetzt nachdem das so viele geschrieben haben ebenfalls mal den Telekom Chat gestartet und es darüber probiert und in beiden Fällen bekomme ich gesagt dass das Angebot momentan nicht mehr gebucht werden kann da es deaktiviert wurde

    Und über den Chat jemand zu bekommen ist wirklich ein Drama. Beim ersten mal hat der Chat mir mitgeteilt dass momentan keine Mitarbeiter mehr über den Chat verfügbar sein

    Wann hast du denn über den Chat Kontakt aufgenommen? (bearbeitet)
  28. Avatar
    Weiß jemand wie lange die Aktion gilt? Mein Vertrag startet erst im September.
    Avatar
    8768871301659972421.jpg
  29. Avatar
    37148161_1.jpg

    Ich habe Disney+ bereits über die Telekom gebucht und kann das Angebot jetzt also nicht nutzen? (bearbeitet)
    Avatar
    'Also ich hab jetzt nicht alles gelesen hier, aber für Bestandskunden heisst das f* dich.
    In dem Fall sofort Disney kündigen und in hoffen, dass es nächsten Monat noch angeboten wird. Laut Hotline läuft die Aktion bis Ende September.
    Es gibt nichts mit Disneyoption pausieren oder sonst was, wie manch einer hier schrieb.' (bearbeitet)
  30. Avatar
    Da mir leider niemand meine Frage ob des Starts der 12-Monate beantworten konnte, habe ich heute einfach mein Telekom-Geschenk aktiviert. Über die Magenta-App hatte ich vor 4 Tagen das Abo am 01.09. angenommen. @misters



    Das Abo (12 Monate) startet mit Annahme des Geschenks über die Magenta-App und nicht erst ab Aktivierung über den SMS-Link bei Disney.

    Edit: Aktivierung war nur über Mobile Daten der Telekommobilfunknummer möglich. Im Fremdhandy führt der Link auf die normale Disneyseite, bei der nur ein Bezahlabo abgeschlossen werden konnte. (bearbeitet)
  31. Avatar
    Telekom verschenkt nix
    Avatar
    Hör ich da ein "scheiße wieso habe ich kein Telekom Vertrag " raus ?
  32. Avatar
    PVG knapp 20 Euro
    3244947551659949225.jpg
    Avatar
    Bullshit
  33. Avatar
    Die Leute freuen sich doch die Meisten merken nicht das Sie ultra abgezockt werden. Verträge direkt bei der Telekom kosten in der Regel sehr viel mehr als irgendwelche anderen Verträge die sehr sehr viel günstiger sind und trotzdem Qualität haben können. Telekom holt das Geld locker von Ihren Kunden raus und dann freuen sich die Kunden das Sie 12 Monate Disney bekommen obwohl es über Türkei VPN nur 20€ kostet Wenn beispielsweise jemand mindestens 20€ für seinen Telekom Vertrag bezahlt, macht es 240€ pro Jahr. Ein Anderer bezahlt beispielsweise 10€, macht 120€ pro Jahr. Sind 120€ Differenz. Mit 20€ mache ich Disney Plus über Türkei VPN und habe 100€ in der Tasche Selbst wenn man kein VPN benutzen möchte würde man 89,90€ für 1 Jahr Disney Plus zahlen, somit hätte man bei dem Beispiel trotzdem 30€ in der Tasche Viele haben noch teuere Verträge, bei Telekom macht man meistens nur Verlust. (bearbeitet)
    Avatar
    Man kann sich Dinge auch schlecht rechnen.
  34. Avatar
    Bekommt das jemand in einen bestehenden acc? (bearbeitet)
    Avatar
    Ja funktioniert ohne Probleme das bestehende Abo wird pausiert und ab dann läuft das Abo der Telekom.
  35. Avatar
    abgelaufen
  36. Avatar
    Also bei mir steht, dass mein normales Jahresabo pausiert ist und jetzt das Disney Telekom Abo läuft. Ich würde das so verstehen, dass ich die offenen Monate von dem bezahlten Abo nach Ablauf von Telekom oben drauf kriege. Sehr hot
    Avatar
    Ist bei mir auch so. Und ich verstehe es auch genauso.
  37. Avatar
    Bestellung klappt, aber Seite zur Einrichtung hoffnungslos überlastet

    Connection timed out (bearbeitet)
    Avatar
    Versuche mal im WLAN, bei mir hat es nur über das Mobilfunknetz nicht geklappt. Andernfalls kannst du auch zu einem späteren Zeitpunkt den Account noch Einrichten.
  38. Avatar
    Als aktiver Disney-Kunde über Telekom kann das Angebot leider nicht beanspruchen
  39. Avatar
    Kriegt noch jemand die Fehlermeldung 404 ( Objekt nicht gefunden)? Habe einen Magentamobil Young L….
  40. Avatar
    So an alle die das selbe Problem hatten wie ich und sich die Frage stellen "Hat es geklappt" bzw. "Wie lange ist das ganze jetzt gültig".

    Einfach oben nochmal auf den Link gehen...dann sollte die Meldung kommen dass das Produkt bereits erworben wurde. In der Zeile drunter ist hinter dem Begriff "hier" ein Link. Einfach drauf klicken und man sieht die gebuchten Optionen und wie lange das Ganze geht.

    Bei mir 09.08.2022 - 08.08.2023.

    UND ging auch mit meinem Mobilfunk-Tarif der 1ten Generation
    Avatar
    Danke, aber nicht nur auf den Link klicken, sondern nochmal die Handynummer eingeben und die SMS Tan anfordern und eingeben.
    Dann kann man alle seine Daten sehen
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler