-40°
ABGELAUFEN
Telekom Mobilfunk vormals tmobile Vertragsverlängerungen bis 31.12.2010 (iPhone 4)
Telekom Mobilfunk vormals tmobile Vertragsverlängerungen bis 31.12.2010 (iPhone 4)

Telekom Mobilfunk vormals tmobile Vertragsverlängerungen bis 31.12.2010 (iPhone 4)

Für alle die im Moment in der selben Situation sind wie ich: habe zum Januar meinen alten iPhone-Tarif gekündigt. war ein 24 Monatsvertrag mit dem damaligen comfort m für 59,95 / Monat.

Gestern am Montag rief mich dann eine nette Dame aus dem Support an und bot mir folgendes:

Vertragsverlängerung, wieder 24 Monate.

Tarif: Comfort L
- Festnetzflat
- D1-Flat
- "Internet-Flat" (1GB)
- 120 inkl. Minuten in Fremdnetze
- 40 inkl. SMS in Fremdnetze
(inkl. Minuten, SMS gelten nicht für Verbindungen ins Ausland.)

das ganze gibts für im ersten jahr 40 und im zweiten für 50 Euro (ggf. minus 5 cent, hab den genauen preis nicht im Kopf)

zusätzlich gibt es das "neue" iPhone 4 16,32 GB für 100, 150 Euro.

was einen Gesamtpreis von 49,17 / 51,25 Euro pro Monat auf 2 Jahre gerechnet macht. Rechnet man die Kosten vom iPhone (32gb) mal raus - angesetzt bei 600 Euro, kostet der Vertrag an sich 26,25 Euro - das ist für mich zumindest ein Hammer-Angebot und deckt mein Telefonieverhalten vollständig ab.

8 Kommentare

die rechnung geht aber nur auf wenn man das iphone 4 unbedingt will. es gibt genug leute denen reicht noch das 3gs.

Verfasser

alex131084

die rechnung geht aber nur auf wenn man das iphone 4 unbedingt will. es gibt genug leute denen reicht noch das 3gs.



steht nicht umsonst iphone 4 in der headline und im gesamten beschreibungstext.

nachtrag: und mich würde interessieren wo es einen vergleichbaren tarif mit festnetzflat, 1x mobilfunkflat + frei sms und minuten gib für 50 euro? das iphone kannst du ja bei nichtgefallen bei ebay verkaufen, dann würde der vertrag gerade mal 26,25 Kosten, und das habe ich nirgends anders gefunden - wollte im Januar ja eigentlich den Anbieter wechseln.

ich werf einfach mal das stichwort o2 blue 100 in den Raum ;-) da kriegst du sogar ne SMS flat

edit: für 20€ im Monat regulär und auch da gibts das iPhone mit Zuzahlung, wenn man selbiges verkauft ist man dann bei unter 20€ im monat

doener123

ich werf einfach mal das stichwort o2 blue 100 in den Raum ;-) da kriegst du sogar ne SMS flat



du musst bedenken das du mit O2 und Eplus unter EDGE nicht Telefonisch erreichbar bist, während dem Surfen (bsp online Radio hören).
Der angerufene bekommt die Ansage das die Person nicht erreichbar ist aber er wird mit einer SMS benachrichtigt.
Das problem kennen viel nicht und wundern sich immer wieder warum sie nicht erreichbar waren.
Und die Sprachqualität ist bei O2 das Allerletzte und noch viles andere.

Verfasser

o2 blue 100 kannte ich noch gar nicht, schaut gut aus. aber bei o2 kann ich irgendwie kein iphone wählen?

doener123

ich werf einfach mal das stichwort o2 blue 100 in den Raum ;-) da kriegst du sogar ne SMS flat



ihr habt mit O2 und Eplus unter EDGE keine Möglichkeit angerufen zu werden, wenn ihr gerade surft.
Bsp. Ihr hört Online Radio und bekommt keine Anrufe.
Der Anrufer hört die ansage das die Person zurzeit nicht erreichbar ist und das er eine SMS bekommt Anruf in Abwesenheit.
Das wissen viele nicht dass das nicht funktioniert.
Und was das O2 netzt betrifft ist eine totale Katastrophe was die Sprachqualität betrifft.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text