Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Telekom Online Shop] - Urbanista Paris True Wireless Bluetooth-Kopfhörer in weiß, schwarz und olive
238° Abgelaufen

[Telekom Online Shop] - Urbanista Paris True Wireless Bluetooth-Kopfhörer in weiß, schwarz und olive

59,95€84,99€-29%Telekom Shop Angebote
17
eingestellt am 19. Dez 2019Bearbeitet von:"romarion"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Urbanista Paris True Wireless Bluetooth-Kopfhörer in weiß, schwarz und olive,

laut telekom selber 99,99 aber laut idealo nächster Preis 84,99 also ist da schon ein Ersparnis.

Wer sowieso auf der Suche war, kann sich hier nochmal was mitnehmen.

Technische Details kann man sich unter dem Deallink anschauen.


nur die kleine Zusammenfassung:
  • Komplett kabellose Bluetooth-Kopfhörer
  • Ergonomische, geräuschisolierende Ohrhörer
  • Ladebox kabellos oder via USB-C aufladbar
  • Touchpanel für Lautstärke und Titelwahl
  • 5 Stunden Akkulaufzeit pro Ladevorgang
  • Doppel-Mikrofon für eine exzellente Sprachqualität
  • Ladebox mit Kapazität für 3 Ladevorgänge

Die Seite vom Hersteller sagt: Audio Codec: SBC, AAC, APTX
Zusätzliche Info

Gruppen

17 Kommentare
Avatar
GelöschterUser36654
Aptx?
Avatar
GelöschterUser36654
romarion19.12.2019 16:11

bin mir nicht sicher, aber bei der preiskategorie eigentlich ja


Ich frage nur, weil ich auch beim Hersteller keine Info finden konnte.

und die Beschreibung bei der Telekom ist ja fürn a*
vll hilft das hier weiter


amazon.de/dp/…c=1

oder auf der herstellerseite urbanista unter produkt paris
Ja, die beiden Überschriften der ein und zwei Sterne haben sofort geholfen.
oetz19.12.2019 16:43

Ja, die beiden Überschriften der ein und zwei Sterne haben sofort …Ja, die beiden Überschriften der ein und zwei Sterne haben sofort geholfen.


man versucht nur zu helfen, solche kommentare kann man sich sparen
Hab sie mal bestellt. Bin mal gespannt, ob sie besser als die Anker Soundcore sind.
Die oder doch freebuds lite?
Hier ein Review von china gatgets:

Uwe4619.12.2019 21:15

Die oder doch freebuds lite?


ich hätte die hier genommen
Sehr schade. Hab die mir jetzt geholt und leider haben beide Kopfhörer ein durchgehendes Grundrauschen wenn man die Musik laufen lässt. Wenn man auf Pause drückt ist es nicht da, aber das Grundrauschen bleibt beim Musikanten konstant.
Das Design ist wirklich Top und der Sound ist auch sehr voll für diese Preisklasse.
Bedingung ist nicht sehr intuitiv, aber ich denke nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran wie fest man drücken muss.

Das Grundrauschen hört man aber ab 70%+ Lautstärke nicht mehr wirklich.
Bearbeitet von: "woobinator" 21. Dez 2019
woobinator21.12.2019 16:20

Sehr schade. Hab die mir jetzt geholt und leider haben beide Kopfhörer ein …Sehr schade. Hab die mir jetzt geholt und leider haben beide Kopfhörer ein durchgehendes Grundrauschen wenn man die Musik laufen lässt. Wenn man auf Pause drückt ist es nicht da, aber das Grundrauschen bleibt beim Musikanten konstant. Das Design ist wirklich Top und der Sound ist auch sehr voll für diese Preisklasse.Bedingung ist nicht sehr intuitiv, aber ich denke nach ein paar Tagen gewöhnt man sich dran wie fest man drücken muss.Das Grundrauschen hört man aber ab 70%+ Lautstärke nicht mehr wirklich.


Wie ist der Bass ?
Ist es bei 70% zu laut?
medimarkt16.01.2020 21:24

Wie ist der Bass ?Ist es bei 70% zu laut?


Mittlerwiele gefällt mir das klangerlebniss ganz gut. Nur zum telefonieren sind sie absolut ungeeignet, da man extrem leise ist.
Gibt es eine bessere Alternative?
lydrian17.01.2020 16:29

AirPods Pro


Tschuldigung ich meinte eine gute Alternative zu den Kopfhörern im selben Preisbereich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text