161°
[Telekom] Outbank für IOS 1 Jahr gratis nutzen!

[Telekom] Outbank für IOS 1 Jahr gratis nutzen!

FreebiesITunes Angebote

[Telekom] Outbank für IOS 1 Jahr gratis nutzen!

Im Rahmen einer Partnerschaft zwischen der Telekom und Outbank ist es nun möglich deren App (InApp-Kauf!)für 1 Jahr gratis nutzen.
Voraussetzung: Telekom-Kunde und Outbank-Neukunde

Anleitung:
1. Laden Sie sich OutBank aus dem App Store.
2. Vergeben Sie ein Passwort und melden Sie sich in der App an.
3. Wählen Sie im Lizenz-Fenster die Telekom-Aktion aus

Zur App:
outbank.de/out…de/
Ich nutze sie selbst täglich!

P.S.:
Ich stehe gerade mit dem Support im Kontakt um herauszufinden, ob die Aktion auch für Bestandskunden möglich ist. Update erfolgt
Edit: leider wirklich nur für Neukunden.

22 Kommentare

Aha,
Wurde gestern schon runtergeprügelt ...
hukd.mydealz.de/fre…106

Finde es aber trotzdem nicht schlecht...

Also ich konnte es ohne Probleme nutzen. Telekom seit Jahren / Outbank auch schon 2-3.
Vermutlich nur für Outbank DE Kunden gesperrt. Für alle, die das neue Programm mal testen wollten eine gute Gelegenheit.
Von mir ein HOT obwohl doppelt.

Ja, hab ich gesehen. Verstehe aber nicht warum, die App ist erstklassig!

Das sind wahrscheinlich die Pfeifen, die weder IOS noch Telekom haben.

Vermutlich denken Sie, die App sei generell kostenlos, da im AppStore nur "laden+" steht.

Das halt wohl dann nichts mit denken zu tun, kommt hier allerdings öfters vor

Beim Herunterladen soll ich Zahlungsdaten eingeben, ich dachte für Telekomkunden sei es umsonst?

Steht doch alles dran?!
Nutzt du zum ersten Mal den AppStore?
Die App ist gratis - dafür muss man nichts zahlen

Die negativen Bewertungen rühren von der Preispolitik des Anbieters her. Outbank 1 war kaum auf dem Markt, da würde auch schon version 2 angeboten und bald darauf auch schon de deshalb kann man das schon nachvollziehen. Dazu kommt der lausige Support und Fehler in den alten Apps die schlicht nicht behoben wurden.

Hier äußern sich die Entwickler:
t3n.de/new…87/

Mittlerweile ist der Support auch erstklassig!

Die App ist einfach erstklassig, mir egal wie viel sie kostet! 10€ im Jahr sind vertretbar ( 20 von mir aus auch)
Ich wette, dass nur 10% der Leute, die. Hier rumheulen, wirklich betroffen waren. Außerdem gab es genug Umsteiger-Angebote

Spam

Saloice

Steht doch alles dran?! Nutzt du zum ersten Mal den AppStore? Die App ist gratis - dafür muss man nichts zahlen


Nein, sicher nicht. Aber wenn ich ansonsten eine Gratisapp herunterlade, muss ich keine Kreditkartendaten eingeben. Wozu also hier?

Mann muss nirgendwo etwas angeben.
Evtl im Account unter Zahlungsdaten auf Keine ändern

demichve

Aha, Wurde gestern schon runtergeprügelt ... http://hukd.mydealz.de/freebies/ios-outbank-de-1-jahr-kostenlos-telekom-congstar-kunden-529106 Finde es aber trotzdem nicht schlecht...



Zeigt wieder das Voting hier. Der eine Deal kalt, dieser hier warm.

Versteh einer die MyDealzer.

Vielleicht sollte man schreiben nur für Telekom Mobilfunk-Kunden. Ich bin DSL Kunde und sehe keine Telekom Lizenz Auswahl.

demichve

Aha, Wurde gestern schon runtergeprügelt ... http://hukd.mydealz.de/freebies/ios-outbank-de-1-jahr-kostenlos-telekom-congstar-kunden-529106 Finde es aber trotzdem nicht schlecht...




Da kommt mir aber die Frage auf, wie kann etwas Gratis Cold sein?
Es gibt doch nichts negativen an gratis Produkte, seitden sie sind illegal.

demichve

Aha, Wurde gestern schon runtergeprügelt ... http://hukd.mydealz.de/freebies/ios-outbank-de-1-jahr-kostenlos-telekom-congstar-kunden-529106 Finde es aber trotzdem nicht schlecht...



Naja, Leute die Telekom nicht mögen oder andere Gründe. Nach dem "Warum" darf man da nicht fragen.

Danke für den Freebie.
Kann mir aber trotzdem jemand mal den Mehrwert dieser App erklären gegenüber Freeware?
Wofür zahlt jemand 9 Euro im Jahr?

Wo sehe ich denn die Telekom Aktion bei der lizenz? Ich habe da nur Try for a month, monthly subscription and yearly subscription zur auswahl

Gilt nur für t-mobile

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text