-6°
ABGELAUFEN
Telekom Shops - kostenloses Akkupack fürs Smartphone gegen 10 Euro Pfand

Telekom Shops - kostenloses Akkupack fürs Smartphone gegen 10 Euro Pfand

FreebiesTelekom Angebote

Telekom Shops - kostenloses Akkupack fürs Smartphone gegen 10 Euro Pfand

Preis:Preis:Preis:10€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo alle zusammen,

ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass die Telekom anscheinend ab sofort Akkupacks zum Laden des Smartphones gegen einen Pfand von 10 Euro kostenlos verleiht. Der Service kann in jedem Shop wahrgenommen werden und gilt auch für nicht Telekomkunden. Als Deallink habe ich einen Artikel von Golem.de hinzugefügt, der den Service im letzten Absatz näher beschreibt; zusätzlich zitiere ich den Artikel auch nochmal unten.

---Golem Meldung vom 5. September 2016---

Akkupacks in den Telekom-Shops

Die Starter-Pakete der neuen Magenta-Mobil-Start-Tarife sollen im Oktober 2016 erscheinen und kosten einmalig 9,95 Euro. Sie enthalten ein Startguthaben von 10 Euro. Wer bis zum Jahresende Start-M-Kunde wird, erhält sogar ein Startguthaben von 20 Euro.

Neuerdings verteilt die Deutsche Telekom in ihren Shops gegen eine Pfandgebühr geladene Akkupacks. Diese sollen auch Nicht-Telekom-Kunden erhalten. Wer sein Smartphone unbedingt unterwegs aufladen muss, aber kein Akkupack dabei hat, kann sich eines bei der Telekom ausleihen. Für das Akkupack fällt ein Pfand von 10 Euro an, den der Kunde wiederbekommt, wenn er das Akkupack wieder bei einem Telekom-Shop abgibt. Das Akkupack muss dabei nicht wieder geladen werden, darum kümmert sich die Telekom.

6 Kommentare

reserviert

Doppelt, zudem ziemlich sinnlos.

Ups sorry

thmnp5. September

Doppelt, zudem ziemlich sinnlos.




Und das Kabel dazu kostet 15 Euro

wieviele Monate lang darf ich mir die Powerbank leihen?

2 Monate. Steht auch im Artikel.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text