192°
ABGELAUFEN
Telekom Special Allnet mit Auszahlung für mtl. 19,32€
19 Kommentare

ansich für Telekom ja "ok" nur die 200 MB sind einfach nicht mehr zeitgemäß...meiner Meinung nach...

maseltrdf

ansich für Telekom ja "ok" nur die 200 MB sind einfach nicht mehr zeitgemäß...meiner Meinung nach...



Seh ich genauso. Aber naja, dieses Internet wird sich ja eh nicht durchsetzen ;-)

D-Netz Qualität, Flat in alle Netze und SMS Flat für unter 20,-€ ist schon *HOT*
Die 200MB Volumen reichen fürs normale Whatsapp'en , wer Filme schaun will sollte sich was anderes suchen.
Neue Apps und Updates zieht man sich eh am besten via Wlan@home

Joker2k1

D-Netz Qualität, Flat in alle Netze und SMS Flat für unter 20,-€ ist schon *HOT*Die 200MB Volumen reichen fürs normale Whatsapp'en , wer Filme schaun will sollte sich was anderes suchen.Neue Apps und Updates zieht man sich eh am besten via Wlan@home


Zwischen Whatsapp und Videos kucken liegt aber schon eine gewisse Menge an anderen Anwendungen, meinste nicht?

Selbst normales Surfen ist ja mittlerweile echt heftig, die Webseiten sind vollgepumpt mit Müll. MIt Adblock wirds etwas besser, aber ist immer noch einiges. Dann noch ein paar Schnappschüsse hochgeladen und bisschen Internetradio, die Navigation zieht Live-Karten und schwupps ist die "Flat" gaaanz flach geworden.

pilotfish

...Dann noch ein paar Schnappschüsse hochgeladen und bisschen Internetradio, die Navigation zieht Live-Karten und schwupps ist die "Flat" gaaanz flach geworden.


Stimmt, ich nutzte auch NSABox, äh ich meinte Dropbox und da sind 200MB schon schnell verbraten.
Imho sollte man den Providern verbieten die 200MB als Flat zu bezeichnen.

Preis ansich echt HOT. Mit 500MB wäre es direkt gekauft - so warte ich noch.

Im vergleich zu dem vodafone red m angebot ist dieses ein witz - 2gb mit bis zu 42mbit (junge leute).
Hier sind es nur 200mb bis zu 8mbit.
Für telekom trotzdem ein hammerpreis! Für den preis gibts ja erst allnet flats im e-netz.
Ich spiel mit dem gedanken, den red m vertrag abzuschließen.
Trotzdem hot

Kein LTE und mit Speed On für 4,95 € gibt's nur 100 MB Highspeed Volumen zusätzlich. Trotzdem HOT.

Warum nicht lieber den Telekom Complete Comfort M?

Gratz an alle die damals die Felix Mobile Aktion mitgemacht haben... 9,95 für ne Vodafone Flat (allnet, 500 mb, OHNE SMS-Flat)... wurde nach 2 Monaten der Provider zu Telekom gewechselt
Bisher läuft alles ohne Probleme

Wer zum Teufel ist heute noch so dämlich und brauch ne SMS-Flat?!?!

dasfreak

Wer zum Teufel ist heute noch so dämlich und brauch ne SMS-Flat?!?!



Es gibt einige Leute die Kommunikationsmöglichkeiten wie Whatsapp noch nicht nutzen und diese Leute schreiben SMS. Desweiteren gibt es Leute die z.B. in Lernphasen fürs Studium sind und einfach nicht gestört werden möchten, diese Leute erreicht man auch per SMS.

2 Jahresvertrag?
Festnetzflat?
Welche Handys?

Nicht hot. Kein s4 und 200 mb 3g für 24mon geht gar nicht im lte zeitalter, typisch tcom

Verstehe nicht, wieso das nicht HOT sein sollte. Es gibt durchaus Menschen denen 200 MB Traffic im Monat reichen. Dazu eine AllnetFlat und SMS Flat beim Rosa Riesen für unter 20 €?

Meine Meinung: HOT!

Eben! Und vor allem mal nicht für "Junge Leute"!

vertan

der Preis ist wirklich top und als O2 geschädigter wuerde ich naechstes mal auch ein besseres Netz bevorzugen. 200 MB koennte in manchen Monaten eng werden aber naja damit koennte ich leben dafuer hat man auch mal Empfang.

benny4680

der Preis ist wirklich top und als O2 geschädigter wuerde ich naechstes mal auch ein besseres Netz bevorzugen. 200 MB koennte in manchen Monaten eng werden aber naja damit koennte ich leben dafuer hat man auch mal Empfang.

Dito! Bei mir ist im April auch schluß. By the way: kündigen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text