Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Telekom Speedport ISDN Adapter Weiß
-29° Abgelaufen

Telekom Speedport ISDN Adapter Weiß

30,99€49,99€-38%expert Angebote
6
eingestellt am 19. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey,

Aktuell gibt es bei Expert den Telekom ISDN Adapter im Angebot.

Versandkosten (bereits in Dealpreis enthalten), entfallen bei Marktabholung.

Wichtig, diesen Markt auswählen, um auf den Preis zu kommen:
1502675-PTFND.jpg
Copy Paste:
IP-basierter externer Anschluss
ISDN-Adapter für ISDN-Telefone und ISDN-TK-Anlagen
Funktioniert am Speedport W 724V und Folgende

Der Adapter für ISDN-Telefonie am IP-Anschluss.

Der Speedport ISDN Adapter ermöglicht Ihnen den Weiterbetrieb von bestehenden ISDN-Telefonen oder ISDN TK-Anlagen am IP-Anschluss.

- Zwei S0-Schnittstellen zum Anschluss von ISDN-Telefonen/kleinen ISDN TK-Anlagen
- Sichere Einrichtung im Telefoniecenter (mit Login im Kundencenter)
- Einfache Einrichtung über Anmeldebutton im Telefoniecenter
- Halbautomatische Konfiguration
- Datenschutz Ihrer persönlichen Rufnummern
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Ich kann nur jedem empfehlen dieses Gerät nicht zu nutzen. Investiert lieber in einen Router mit S0 Schnittstelle.
Bearbeitet von: "MiPro" 19. Dez 2019
MiPro19.12.2019 20:48

Ich kann nur jedem empfehlen dieses Gerät nicht zu nutzen. Investiert …Ich kann nur jedem empfehlen dieses Gerät nicht zu nutzen. Investiert lieber in einen Router mit S0 Schnittstelle.


Weil?!?
Wenn man mit seinem aktuellen Router zufrieden ist, der aber keine S0 Schnittstelle hat, dann ist das eine sehr preiswerte Lösung.

So ein Router ist immerhin teuer
vladimir_pudding19.12.2019 20:50

Weil?!? Wenn man mit seinem aktuellen Router zufrieden ist, der aber keine …Weil?!? Wenn man mit seinem aktuellen Router zufrieden ist, der aber keine S0 Schnittstelle hat, dann ist das eine sehr preiswerte Lösung.So ein Router ist immerhin teuer


Das Teil läuft einfach schlecht, stürzt oft ab / hängt sich auf. Zudem gab es in Kombination mit einigen Speedportmodellen immer wieder Probleme bei der Anmeldung des ISDN Adapters bzw mit der Registrierung. Ich habe beruflich leider oft mit den Dingern zu tun (gehabt), da die Telekom meinte sie müsse bei ihren Routern die S0-Buchse einsparen.

Wie gesagt, das ist meine Meinung, die aber auf meine berufliche Erfahrung beruht.
vladimir_pudding19.12.2019 20:50

Weil?!? Wenn man mit seinem aktuellen Router zufrieden ist, der aber keine …Weil?!? Wenn man mit seinem aktuellen Router zufrieden ist, der aber keine S0 Schnittstelle hat, dann ist das eine sehr preiswerte Lösung.So ein Router ist immerhin teuer


Das Teil läuft wirklich schlecht, investiere lieber in einen ordentlichen Router
wann wird der Rotz von ISDN denn endlich beerdigt? is doch nich euer ernst oder?
resync5000020.12.2019 08:22

wann wird der Rotz von ISDN denn endlich beerdigt? is doch nich euer ernst …wann wird der Rotz von ISDN denn endlich beerdigt? is doch nich euer ernst oder?


Naja, es laufen noch wirklich viele ISDN-Telefonanlagen, gerade bei kleinen und mittelständischen Firmen. Eine Umrüstung auf zB cloudbasierte Telefonanlagen ist zT sehr kostenintensiv (neue Endgeräte, Cloud Dienst). Solange die alten ISDN-Telefonanlagen noch laufen würde ich mir eine Umrüstung auch überlegen.
Bearbeitet von: "MiPro" 20. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text