153°
Telekom Speedport W921V WLAN Router

Telekom Speedport W921V WLAN Router

ElektronikEbay Angebote

Telekom Speedport W921V WLAN Router

Preis:Preis:Preis:34,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade eben zufällig beim stöbern entdeckt.

Nachfolgend die Artikelbeschreibung direkt von der betreffenden Aktionsseite:

Für kabelloses Surfen, Telefonieren und einfachen Austausch von Mediendateien



  • Die Basis für Digitales IPTV Fernsehen.
  • Der Speedport W 921V ist optimal geeignet für die Nutzung von Entertain der Telekom
  • ADSL-/VDSL2-Modem für den schnellen Internetzugang mit bis zu 50.000 kbit/s.
  • Per integriertem VDSL/ADSL-Modem werden Angebote der Telekom bis 50 Mbit/s unterstützt
  • Eine DECT-Cat-iq Basisstation für Mobilteile des Speedphone 100, 500 und 700 ist integriert
  • Es können bis zu 5 DECT Mobilteile gleichzeitig angemeldet werden.
  • 300MBit/s WLAN +WPS-Taste mit WPA2-Verschlüsselung für sicheres kabelloses Einbinden weiterer Geräte
  • 4x Gigabit LAN Netzwerkanschlüsse
  • Der Speedport W 921V ist für den Betrieb an einem Glasfaseranschluss vorbereitet
  • 2 USB-Anschlüsse für Netzwerkspeicher-Systeme (NAS), LTE/UMTS/GSM Internet-Stick oder einen Drucker

3 Kommentare

Refurbished Ware!!!

Kann man mit dem Ding einzelnen Clients (IPs o. MACs) die Bandbreite begrenzen?

Wird gar nicht mehr gebaut, wie mir die Telekom letzte Woche Donnerstag mitgeteilt hat. Da hat unser w921V endgültig den Geist aufgegeben als die Leitung von 16000+ auf 50000 geschaltet wurde. Problem hatte aber schon 4 Wochen vorher begonnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text