[Telekom Sport] Ab 21.07 alle Spiele des 1. Spieltages der 3. Liga kostenlos streambar - auch für Nicht-Telekom-Kunden (für Entertain Kunden dauerhaft kostenlos + weitere Hinweise)
512°Abgelaufen

[Telekom Sport] Ab 21.07 alle Spiele des 1. Spieltages der 3. Liga kostenlos streambar - auch für Nicht-Telekom-Kunden (für Entertain Kunden dauerhaft kostenlos + weitere Hinweise)

46
eingestellt am 20. Jul 2017Bearbeitet von:"Dr._med_Rasen"
Für Freunde der 3. Liga hat die Deutsche Telekom ein ganz besonderes Schmankerl. Über Telekom Sport werden alle Spiele des 1. Spieltages kostenlos in HD und live gestreamt. Also auch für nicht Nicht-Telekom-Kunden.

Übrigens: Für Entertain Kunden ist das Abo dauerhaft kostenlos & Mobilfunk- und Festnetzkunden können das Abonnement die ersten zwei Jahre kostenlos nutzen. Dafür muss das Abo über die Website gebucht werden.

Die Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga werden ebenfalls live gestreamt und sind im Abonnement enthalten.

Wie lassen sich die Spiele streamen?

  • Browser (Siehe: Link zum Deal)
  • Apps für iOS
  • und Android
  • Apple Airplay oder Google Chromecast
  • Telekom Kunden mit Entertain/EntertainTV und Entertain-Sat Comfort Kunden finden Telekom Sport ab Kanal 301 bzw. 9301
  • EntertainTV mobil und Entertain to go
  • Samsung SmartTV und Amazon FireTV (derzeit noch nicht verfügbar)

Spiele des 1. Spieltags

Freitag, 21.07.2017

  • 20:3
  • 0 Uhr - Karlsruher SC vs. VfL Osnabrück

Samstag, 22.07.2017

  • 14:00 Uhr - Werder Bremen II vs. SpVgg Unterhaching
  • 14:00 Uhr - Rot-Weiß Erfurt vs. Preußen Münster
  • 14:00 Uhr - Sportfreunde Lotte vs. Hansa Rostock
  • 14:00 Uhr - Hallescher FC vs. SC Paderborn 07
  • 14:00 Uhr - Fortuna Köln vs. VfR Aalen
  • 14:00 Uhr - SV Wehen Wiesbaden vs. FC Carl Zeiss Jena
  • 14:00 Uhr - SV Meppen vs. Würzburger Kickers Würzburg

Sonntag, 23.07.2017

  • 14:00 Uhr - Sonnenhof Großaspach vs. 1. FC Magdeburg
  • 14:00 Uhr - Chemnitzer FC vs. FSV Zwickau
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schöne Aktion aber hätte nicht wenigstens die 3. Liga komplett bei den öffentlich rechtlichen bleiben können? Manchmal frage ich mich echt warum ich GEZ bezahle.
46 Kommentare
Ne firetv APP gibts nicht oder? Naja bleibt ein Android Handy + miracast...
Schöne Aktion aber hätte nicht wenigstens die 3. Liga komplett bei den öffentlich rechtlichen bleiben können? Manchmal frage ich mich echt warum ich GEZ bezahle.
Für Entertain Kunden scheint die 3. Liga komplett dabei zu sein, oder täusche ich mich da?
nicconne20. Jul 2017

3. Liga? Braucht doch eh keiner

Doch... ich. Schaue gerne die Konferenzen auf den 3ten!
FCHFlo20. Jul 2017

Ne firetv APP gibts nicht oder? Naja bleibt ein Android Handy + miracast...


Laut Aussage der Telekom wird die App für Amazon FireTV bald verfügbar sein. Ich kann aber nicht sagen, ob diese noch zum 1. Spieltag veröffentlicht wird.
Bearbeitet von: "Dr._med_Rasen" 20. Jul 2017
Frau_Paul20. Jul 2017

Für Entertain Kunden scheint die 3. Liga komplett dabei zu sein, oder …Für Entertain Kunden scheint die 3. Liga komplett dabei zu sein, oder täusche ich mich da?


Richtig. Ich ergänze das gleich im Artikel.
Ich hab zum 20. September (Etwa) einen Telekom Magenta 50 mit Entertain abgeschlossen. Ab da kann ich auch einfach das schauen, oder muss ich was beachten?
MADD720. Jul 2017

Schöne Aktion aber hätte nicht wenigstens die 3. Liga komplett bei den ö …Schöne Aktion aber hätte nicht wenigstens die 3. Liga komplett bei den öffentlich rechtlichen bleiben können? Manchmal frage ich mich echt warum ich GEZ bezahle.



Ganz einfach.....weil du zahlen musst *g
KaestleMan20. Jul 2017

Ich hab zum 20. September (Etwa) einen Telekom Magenta 50 mit Entertain …Ich hab zum 20. September (Etwa) einen Telekom Magenta 50 mit Entertain abgeschlossen. Ab da kann ich auch einfach das schauen, oder muss ich was beachten?


Als Entertain Kunde müsstest du eigentlich nicht extra tätig werden, da du die Spiele über den Media Receiver ab Kanal 301 bzw. 9301 anschauen kannst. Falls du die Spiele auf anderen Geräten schauen möchtest, sollte ein Login mit deinen Zugangsdaten von der Telekom reichen. Ansonsten einfach an den Kundensupport der Telekom wenden.


Du musst das Abonnement ganz normal über die Website buchen, damit du die Spiele der 3. Liga kostenlos anschauen kannst. Ich habe vorhin nachgefragt.

Bearbeitet von: "Dr._med_Rasen" 20. Jul 2017
MADD720. Jul 2017

Schöne Aktion aber hätte nicht wenigstens die 3. Liga komplett bei den ö …Schöne Aktion aber hätte nicht wenigstens die 3. Liga komplett bei den öffentlich rechtlichen bleiben können? Manchmal frage ich mich echt warum ich GEZ bezahle.


Immerhin werden ab der Saison 2018/19 bis 2022 zwei Drittliga-Topspiele pro Spieltag (maximal 86 Spiele pro Saison sowie die Aufstiegsspiele zur 3. Liga) in der ARD gezeigt.
Bearbeitet von: "Dr._med_Rasen" 20. Jul 2017
anatton20. Jul 2017

Ganz einfach.....weil du zahlen musst *g

Das Leben ist halt kein Ponyhof
Gegen den Kommerz! Deshalb kalt!
Ist das nur für Telekomkunden?
Dodgerone20. Jul 2017

Doch... ich. Schaue gerne die Konferenzen auf den 3ten!


Bei solchen sinnlosen Kommentaren einfach auf "Spam" drücken und keine Beschtung schenken, und gut ist.
RainerMD20. Jul 2017

Ist das nur für Telekomkunden?


Die Spiele des 1. Spieltages sind für alle kostenlos streambar. Die kostenpflichtigen Abonnements können auch Nicht-Telekom-Kunden abschließen.
Dr._med_Rasen20. Jul 2017

Als Entertain Kunde müsstest du eigentlich nicht extra tätig werden, da du …Als Entertain Kunde müsstest du eigentlich nicht extra tätig werden, da du die Spiele über den Media Receiver ab Kanal 301 bzw. 9301 anschauen kannst. Falls du die Spiele auf anderen Geräten schauen möchtest, sollte ein Login mit deinen Zugangsdaten von der Telekom reichen. Ansonsten einfach an den Kundensupport der Telekom wenden.

Du musst das Fussball Paket buchen. Einfach so freigeschaltet ist das ab Spieltag 2 nicht.
Buchung ist Online nicht möglich. Nach dem Login ist Feierabend!
Dr._med_Rasen20. Jul 2017

Immerhin werden ab der Saison 2018/19 bis 2022 zwei Drittliga-Topspiele …Immerhin werden ab der Saison 2018/19 bis 2022 zwei Drittliga-Topspiele pro Spieltag (maximal 86 Spiele pro Saison sowie die Aufstiegsspiele zur 3. Liga) in der ARD gezeigt.

Eher wieder in den Dritten. Aber immerhin.
Es gibt technische Probleme. Wenn man bereits andere Sport Kanäle gebucht hat wie Basketball oder FCB, dann müssen die erst gekündigt werden sonst kann man es nicht buchen. Lächerlich.
für telekomkunden ist es für 2 jahre gratis. für immer gratis enthalten ist es aktuell nur bei entertain...
shellshock20. Jul 2017

Jetzt geht es.https://www.telekomsport.de/fussball/3-liga


nach dem Login dreht das Rad und Feierabend!
Muh22220. Jul 2017

nach dem Login dreht das Rad und Feierabend!



Also ich konnte eben normal buchen. Habe auch schon die Auftragsbestätigung erhalten.
Hallo. Wollte nur mal sagen, dass wir wieder da sind. Danke.




PS: Wenn jetzt noch Dümmow, Aue u.Ä. mit Lotte, Wiesbaden und Co tauschen würden, dann wäre das die perfekte Liga. Aber das wir wollen ja mal nicht auf hohem Niveau meckern. Wird eine geile Saison.
Gilt das auch für normale Festnetzkunden ohne Internet?
Und für nichtKunden kostet es doch 9,95 im Monat, also nicht kostenlos.
Bearbeitet von: "Fatfighters" 20. Jul 2017
Schneiper20. Jul 2017

Hallo. Wollte nur mal sagen, dass wir wieder da sind. Danke. [Video] PS: …Hallo. Wollte nur mal sagen, dass wir wieder da sind. Danke. [Video] PS: Wenn jetzt noch Dümmow, Aue u.Ä. mit Lotte, Wiesbaden und Co tauschen würden, dann wäre das die perfekte Liga. Aber das wir wollen ja mal nicht auf hohem Niveau meckern. Wird eine geile Saison.



Aufsteigen müsst ihr. Habe damals gerne die 2. Liga Spiele in Jena besucht.
lassmirandadennsevilla20. Jul 2017

Gilt das auch für normale Festnetzkunden ohne Internet?Und für nichtKunden …Gilt das auch für normale Festnetzkunden ohne Internet?Und für nichtKunden kostet es doch 9,95 im Monat, also nicht kostenlos.


Für Nichtkunden wurde das hier auch nie behauptet. Man braucht wohl Internet, wenn man eine Festnetzflat hat, laut Buchungsbildschirm.
Habe nen T-Mobile Handyvertrag und konnte es kostenlos hinzubuchen. Absolut hot, auch wenn die 3. Liga so schwach ist wie lange nicht mehr....
3. Liga......wirklich? Eure Frauen werden es euch sicher heimspielen *g
nicconne20. Jul 2017

3. Liga? Braucht doch eh keiner


Unsportlich!!! Buh
Jetzt fehlt nur noch eine App für Android TVs
Aktuell können unsere Kunden die bereits eine oder mehrere Telekom Sport Optionen nutzen, keine weiteren Sportarten zubuchen. Vorraussichtlich Anfang August wird es aber eine Lösung dafür geben.
derPadre20. Jul 2017

Jetzt fehlt nur noch eine App für Android TVs



Soll wohl kommen.
Gibt es das auch, wenn ich über Mobilcom-Debitel einen Datenvertrag bei der Telekom habe? Irgendein Trick oder so?
bluestorm20. Jul 2017

Gibt es das auch, wenn ich über Mobilcom-Debitel einen Datenvertrag bei …Gibt es das auch, wenn ich über Mobilcom-Debitel einen Datenvertrag bei der Telekom habe? Irgendein Trick oder so?

Vermutlich nicht, da du ja keine Login-Daten fürs Kundencenter hast, oder?
Morgen hat die kleine ein Sommerfest im Kindergarten.
Kann mich nicht entscheiden, was die größere Zeitverschwendung ist.. das Fest oder die 3. Liga zu schauen .
danke für den Tip!
Endlich wieder den FCC siegen sehen ...
gibts jmd, der Telekom Kunde ist und bereit wäre´gegen ein kleines entgelt die 24monate 3.liga laufen zu lassen?
lassmirandadennsevilla20. Jul 2017

Gilt das auch für normale Festnetzkunden ohne Internet?Und für nichtKunden …Gilt das auch für normale Festnetzkunden ohne Internet?Und für nichtKunden kostet es doch 9,95 im Monat, also nicht kostenlos.


Der 1.Spieltag ist für alle frei. Danach muss man als Nicht Telekom Kunde zahlen.
FCHFlo21. Jul 2017

Der 1.Spieltag ist für alle frei. Danach muss man als Nicht Telekom Kunde …Der 1.Spieltag ist für alle frei. Danach muss man als Nicht Telekom Kunde zahlen.


ja okay, danke
Bearbeitet von: "Fatfighters" 21. Jul 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text