Telekom Street Gig - Black Eyed Peas
579°

Telekom Street Gig - Black Eyed Peas

32
eingestellt am 8. NovBearbeitet von:"danny123"
Sitze hier gerade auf der DIGITAL2018 und kann schon die Proben zum Konzert der Black Eyed Peas hören. Um 20:15gehts los. Das Konzert wird gratis auf Magenta Music gestreamt.

Viel Spaß
Zusätzliche Info
MagentaMusik 360 Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Ok, Fergie existiert in der band wohl seit 2017 nicht mehr. Oha, dann sind die BEP für mich gestorben
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 8. Nov
32 Kommentare
Und wer hat Zugriff darauf? Ich auch mit MagentaZuhause DSL?

Und wo ist Fergilicious???
Bearbeitet von: "Dealhuntard" 8. Nov
Ist das nicht free4all, also für alle empfangbar
Ok, Fergie existiert in der band wohl seit 2017 nicht mehr. Oha, dann sind die BEP für mich gestorben
Bearbeitet von: "Chuck_Norris" 8. Nov
Wo ist denn jetzt genau der Deal?
Was ist denn mit der Trulla passiert?
Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken.
Hat eigentlich jemand heute Rammstein Karten bekommen?
Chuck_Norrisvor 34 m

Ok, Fergie existiert in der band wohl seit 2017 nicht mehr. Oha, dann sind …Ok, Fergie existiert in der band wohl seit 2017 nicht mehr. Oha, dann sind die BEP für mich gestorben


So ist es.
fifa2006vor 6 m

Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute …Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute Rammstein Karten bekommen?


Jo ein Arbeitskollege hat extra Urlaub genommen für heute. Wir ausm hohen Norden. Er Karten für München bekommen eventim ist ja mal dezent abgekackt
fifa2006vor 10 m

Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute …Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute Rammstein Karten bekommen?


Nein
LaPapavor 4 m

Jo ein Arbeitskollege hat extra Urlaub genommen für heute. Wir ausm hohen …Jo ein Arbeitskollege hat extra Urlaub genommen für heute. Wir ausm hohen Norden. Er Karten für München bekommen eventim ist ja mal dezent abgekackt



Na solange Sophia Thomalla nicht beim Konzert in München auftaucht gehts ja noch. *lach*
Was ist dieses Schtreaming?
Hoffentlich singt Fergie nicht live (siehe US Nationalhymne)
Kompatibel mit streamon?
fifa2006vor 45 m

Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute …Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute Rammstein Karten bekommen?


Bin aus dem Saarland und haben Tickets für Luxemburg, Jackpot nach nur 50 Minuten In der Ticketwarteschlange
Chuck_Norrisvor 1 h, 24 m

Ok, Fergie existiert in der band wohl seit 2017 nicht mehr. Oha, dann sind …Ok, Fergie existiert in der band wohl seit 2017 nicht mehr. Oha, dann sind die BEP für mich gestorben


Und für andere vielleicht wieder hörbar
Mit der ging es damals musikalisch den Bach runter. Weekends ist immer noch der beste BEP Track
m4574vor 4 m

Und für andere vielleicht wieder hörbar Mit der ging es damals m …Und für andere vielleicht wieder hörbar Mit der ging es damals musikalisch den Bach runter. Weekends ist immer noch der beste BEP Track



Absolut. Ohne Fergie kommt wieder HipHop statt Pop. SO kann man sie wieder hören.
Fergie hatte leider nie die große Stimme und inzwischen ist sie auch nicht mehr visuell so begeisternd dass man sie unbedingt dabei haben muss.
fifa2006vor 1 h, 41 m

Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute …Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute Rammstein Karten bekommen?


Jo

Gelsenkirchen und Berlin :-)
Danke, hab grade nach ner Abendbeschäftigung gesucht! Hot!
Avatar
GelöschterUser970776
Warum filmen denn etliche Leute das Konzert mit ihrem kleinen Handy wobei sie die Hälfte der Atmosphäre beim Starren auf ihr Handydisplay verpassen während Telekom das Konzert doch schon exzellent aufzeichnet und streamt?
Wow, habe selten ein so unmotiviertes Publikum gesehen. Gut, die BEP singen auch echt schlecht grade...
Gott klingt das traurig schlecht..
@ Eddy Gaming, itgods: Habe offenbar doch keine Wahrnehmungsfehler
Echt nicht gut bislang.
#Langsam flowt es sich ein.
Bearbeitet von: "bandsalat" 8. Nov
Gruß an Daniel! Der sitzt da auch bei der DIGITAL2018 irgendwo rum!
Auf Jedenfall besser jetzt als die 1. Stunde.
fifa2006vor 4 h, 1 m

Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute …Die konnte man doch nur wegen Fergie gucken. Hat eigentlich jemand heute Rammstein Karten bekommen?


Jupp, aber auch ein paar von meinen Freunden für Berlin. In Summe sind wir 12 Leute und ca. 10:10Uhr war ich mehrfach im Buchungslauf drin und hätte weitere Tickets kaufen können.
Bearbeitet von: "arneboeses" 8. Nov
itgodsvor 3 h, 5 m

Gott klingt das traurig schlecht..



Meinst du den „Gesang“ oder die Tonqualität?
Was sind denn das wieder für Clowns?
und ich hatte den live zugriff....mit frei bier.
"Das ist keine Musik, das sind die Black Eyed Peas" *sing*
BananenbrotProductionvor 17 h, 14 m

Fergie hatte leider nie die große Stimme und inzwischen ist sie auch nicht …Fergie hatte leider nie die große Stimme und inzwischen ist sie auch nicht mehr visuell so begeisternd dass man sie unbedingt dabei haben muss.


So ein Bullshit. Die Band hatte erst mit Fergie erfolg. Ohne Fergie kein Bep mehr.
GelöschterUser970776vor 17 h, 13 m

Warum filmen denn etliche Leute das Konzert mit ihrem kleinen Handy wobei …Warum filmen denn etliche Leute das Konzert mit ihrem kleinen Handy wobei sie die Hälfte der Atmosphäre beim Starren auf ihr Handydisplay verpassen während Telekom das Konzert doch schon exzellent aufzeichnet und streamt?


Eines der großen Mysterien unserer Zeit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text