-206°
ABGELAUFEN
Telekom - Valentinstag - 2 Smartphones zum Preis von einem
10 Kommentare

Bevor sich manche zu früh freuen:
unbenanntafu8x.png

Na das ist ja mal eine detailierte Beschreibung
Und der Link führt irgendwie auch nicht zu der Aktion O.o

COLD!

was n das für ne Anzeige...Dealpreise nicht vorhanden. Kein echter link....COLD

Dealpreis ist falsch, Voraussetzung ist der Abschluss eines Vertrags mit mindestens 49,95 EUR (in den ersten 12 Monaten 44,95 EUR) Grundgebühr - das sind über 24 Monate bereits 1.138,80 EUR, hinzu kommt noch die Einmalzahlung für die Handys und evtl. ne Anschlussgebühr.

guten morgen - sorry vielleicht habe ich nicht alles korrekt eingetragen. wie man sieht habe ich mich neu angemeldet.
als ich heute morgen auf der telekom seite war wurde mir ein banner eingeblendet. den link habe ich kopiert.
sorry wenn den nicht jeder sieht. auf der startseite ist das angebot auch.

harley67

sorry vielleicht habe ich nicht alles korrekt eingetragen


harley67

wie man sieht habe ich mich neu angemeldet.


harley67

als ich heute morgen auf der telekom seite war wurde mir ein banner eingeblendet. den link habe ich kopiert.


harley67

auf der startseite ist das angebot auch.


Vier Ausreden zum Preis von einer... das ist der echte Deal hier ...


Ich dachte es gibt zwei mal das gleiche Smartphone

jpfor3

Ich dachte es gibt zwei mal das gleiche Smartphone


der Ersteller überlässt Dir das denken. Würde ich mir nicht gefallen lassen.

harley67

sorry vielleicht habe ich nicht alles korrekt eingetragen

harley67

wie man sieht habe ich mich neu angemeldet.

harley67

als ich heute morgen auf der telekom seite war wurde mir ein banner eingeblendet. den link habe ich kopiert.

harley67

auf der startseite ist das angebot auch.



Lektion gelernt. hier habe ich nur einmal etwas eingestellt. @rsm72 das sind keine ausreden sondern es war eine erklaerung.

Das ist nat. auch eine Möglichkeit Smartphones an den Mann zu bringen die entweder total veraltet (z.B. Galaxy SIII Mini ohne NFC) oder einfach Ladenhüter (z.B. IPhone 5C) sind.

Bei so einer Aktion erwarte ich eigentlich Geräte die gleichwertig sind und nicht so heftige Unterschiede dazwischen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text