Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Telekom verschenkt 3GB Highspeed-Volumen für 24 Monate an treue Kunden [evtl. personalisiert]
-301° Abgelaufen

Telekom verschenkt 3GB Highspeed-Volumen für 24 Monate an treue Kunden [evtl. personalisiert]

21
eingestellt am 3. JunBearbeitet von:"Maertuerer"
Ich habe gerade eine SMS bekommen, dass die Telekom mir 3GB Highspeed Volumen für die nächsten 24 Monate schenkt. In den Details kann ich nichts von einer Vertragsverlängerung oder Ähnlichem finden. Wahrscheinlich ist dies mit den 300MB zu vergleichen, die es oft gibt.

Falls die Seite nicht geöffnet werden kann, einfach ein paar mal Aktualisieren.

Link aufrufen, kostenlos 3GB für 2 Jahre dazu buchen.

Nur im Mobilfunknetz möglich.
Zusätzliche Info
Nur für ausgewählte Kunden, die per SMS benachrichtigt wurden

Gruppen

Beste Kommentare
Wann kapiert ihr endlich mal das solche Angebote personalisiert sind??
21 Kommentare
Seite kann nicht geöffnet werden :/
klappt bei mir leider nicht
Wann kapiert ihr endlich mal das solche Angebote personalisiert sind??
Seite kann nicht geöffnet werden.
Bei der von Dir aufgerufenen URL handelt es sich um einen Bereich, der Dir leider nicht zur Verfügung steht.
Besuch‘ doch unsere Website für topaktuelle Informationen, spannende Produkte und attraktive Angebote.
Arjun9303.06.2019 15:06

Wann kapiert ihr endlich mal das solche Angebote personalisiert sind??


Und wie kommt man in diesen Genuss?
Vertragsverlängerung?
Wird Zeit das ich von Mobilcom Debitel (original Magenta Mobil M) wegkomme. Die geben nie irgendwas dazu.
"Nur für ausgewählte Kunden, die per SMS benachrichtigt wurden"

Als ob DIESE Kunden hier dann noch nen "Deal" benötigen um darauf aufmerksam zu werden
DealerXXL03.06.2019 15:10

"Nur für ausgewählte Kunden, die per SMS benachrichtigt wurden"Als ob D …"Nur für ausgewählte Kunden, die per SMS benachrichtigt wurden"Als ob DIESE Kunden hier dann noch nen "Deal" benötigen um darauf aufmerksam zu werden


Ich hab den Deal nicht erstellt.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Jun
Habe die sms auch gerade bekommen . Verlängert sich nicht automatisch und bei vertragswechsel geht die Option auch flöten . Gilt laut Sternchen für alle magenta mobil s-l Friends und Young Kunden
Da ist man 10 Jahre bei denen & die gönnen es einem einfach nicht. Danke Telekom!
21896460-E8F0t.jpgAufgepasst Vertragslaufzeit wird dadurch verändert. Schon frech, dass als "Geschenk" zu tarnen.
Bearbeitet von: "Fellahood" 3. Jun
Fellahood03.06.2019 15:15

[Bild] Aufgepasst Vertragslaufzeit wird dadurch verändert. Schon frech, …[Bild] Aufgepasst Vertragslaufzeit wird dadurch verändert. Schon frech, dass als "Geschenk" zu tarnen.


Stand nicht mit dabei - ist eine Option - die nach 24 Monaten oder Kündigung oder tarifwechsel flöten geht
Fummy03.06.2019 15:35

Stand nicht mit dabei - ist eine Option - die nach 24 Monaten oder …Stand nicht mit dabei - ist eine Option - die nach 24 Monaten oder Kündigung oder tarifwechsel flöten geht


Deswegen hab ich nachgefragt, weil mich die "Klausel 24 Monate" gestört hat und du siehst ja den Screenshot, welchen ich hochgeladen hab, der ist von nem Mitarbeiter. Er meinte, dass würde in der "Klausel 24 Monate Gültig" selbsterklärend sein. Ich lass die Finger davon.
Fummy03.06.2019 15:35

Stand nicht mit dabei - ist eine Option - die nach 24 Monaten oder …Stand nicht mit dabei - ist eine Option - die nach 24 Monaten oder Kündigung oder tarifwechsel flöten geht


habe die Option auch gebucht vor ner Weile und bei mir ist das Ende der Vertragslaufzeit geblieben!
21896899-p98Ly.jpg
Mich würden einfach mal die Kriterien interessieren, aber die werden wir wohl nie erfahren.
Bei mir steht bei Aufruf dieser Seiten immer, dass mit der Bereich nicht zur Verfügung steht.
Fellahood03.06.2019 15:39

Deswegen hab ich nachgefragt, weil mich die "Klausel 24 Monate" gestört …Deswegen hab ich nachgefragt, weil mich die "Klausel 24 Monate" gestört hat und du siehst ja den Screenshot, welchen ich hochgeladen hab, der ist von nem Mitarbeiter. Er meinte, dass würde in der "Klausel 24 Monate Gültig" selbsterklärend sein. Ich lass die Finger davon.


Dass ist schlichtweg falsch. Der Mitarbeiter ist schlecht informiert.
Bearbeitet von: "Garcia" 3. Jun
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Buchung. Wie mit Ihnen vereinbart, wurde Ihre kostenlose Datenoption 3 GB/Monat erfolgreich eingerichtet. Sie können jetzt 24 Monate lang zusätzlich 3 GB pro Monat gratis nutzen. Das zusätzliche Datenvolumen wird vor dem Inklusivvolumen Ihres Tarifs aufgebraucht und separat angezeigt. Die Option endet automatisch, eine Kündigung Ihrerseits ist nicht nötig. Ihre Telekom
Habe die Option gebucht und die Vertragslaufzeit wurde laut Telekom Kundencenter nicht geändert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text