Telekom Vertrag bis zum 31.08
-259°Abgelaufen

Telekom Vertrag bis zum 31.08

28
eingestellt am 23. Aug 2016
So und zwar habe ich lange nach dem idealen Handytarif gesucht und war lange Kunde bei der Telekom. Nun bin ich bei diesem Deal fündig geworden und wollte diesen einmal vorstellen.

Wie ihr dem Bild entnehmen könnt bekommt ihr von der Telekom insgesamt knapp 9 Euro Rabatt auf die normalen Preise und das über die volle Laufzeit des Vertrages. Ich weiß es gibt günstigere Alternativen aber für Leute wie mich die immer glücklich mit der Telekom waren ist so ein Angebot eine super Sache.

Bedingungen sind nur der Neuvertrag und die 24 Monate Mindestlaufzeit, deshalb bitte ich euch den Deal nicht als günstigstes Angebot zu beurteilen sondern als preiswertes Angebot bei der Telekom.

Falls der Deal schon vorhanden war eben melden ich hatte ihn nicht gefunden

Gruß Sebastian

28 Kommentare

https://www.mydealz.de/images/threads/high-res/810281_3.jpg

Junge Leute und cold!

Sorry aber das sind echt mies teure Preise - das ist nicht mehr kalt, das sind -273,15 °C da lebt nichts mehr

???

Weshalb sollte man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, wenn man das gleiche wo anders zu besonderen Konditionen bekommt?

Wo ist der Deal? Ich sehe ihn nicht, bitte um Hilfe!

xDan19

Weshalb sollte man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, wenn man das gleiche wo anders zu besonderen Konditionen bekommt?



Weil man wo anders kein LTE bekommt

xDan19

Weshalb sollte man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, wenn man das gleiche wo anders zu besonderen Konditionen bekommt?



Falsch!

xDan19

Weshalb sollte man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, wenn man das gleiche wo anders zu besonderen Konditionen bekommt?


Doch überall wo echt Telekomverträge angeboten werden

xDan19

Weshalb sollte man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, wenn man das gleiche wo anders zu besonderen Konditionen bekommt?



Ahja ich habe meinen Mobil M nicht direkt bei der Telekom abgeschlossen aber habe trotzdem LTE. Was habe ich falsch gemacht?

xDan19

Weshalb sollte man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, wenn … Weshalb sollte man den Vertrag direkt bei der Telekom abschließen, wenn man das gleiche wo anders zu besonderen Konditionen bekommt?


mydealz.de/dea…273

EFFEKTIV ca. 408 Euro gespart durch ein bisschen arbeit

Leute, die immer glücklich mit der Telekom waren? Der Personenkreis ist arg begrenzt.

RaspiNutzer

Leute, die immer glücklich mit der Telekom waren? Der Personenkreis ist arg begrenzt.


Telekom ist mit abstand das beste im Mobilfunkbereich was Kundensupport und Netzabdeckung angeht. wenn man mal probleme hat wird einem dort wenigstens im Ansatz geholfen

RaspiNutzer

Leute, die immer glücklich mit der Telekom waren? Der Personenkreis ist arg begrenzt.


Muahahahaa! Jetzt hätte ich Dir beinahe geglaubt! Du hast Ironie-Tags vergessen.

Mal nachgeguckt bei allestörungen.de:

Telekom: Bis zu 135 Störungen
http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom

Vodafone: Bis zu 92 Störungen
http://allestörungen.de/stoerung/vodafone

O2: Bis zu 98 Störungen
http://allestörungen.de/stoerung/o2

E-Plus: Bis zu 20 Störungen
http://allestörungen.de/stoerung/e-plus
Bearbeitet von: "RaspiNutzer" 23. Aug 2016


Muahahahaa! Jetzt hätte ich Dir beinahe geglaubt! Du hast Ironie-Tags vergessen.[/quote]
warst du schonmal bei o2? oder bei nem Drittanbieter wie 1&1?
da kann man nur viel Glück wünschen

[quote=PeterPan2454]
warst du schonmal bei o2? oder bei nem Drittanbieter wie 1&1?
da kann man nur viel Glück wünschen[/quote]
Ja, habe ich schon alle durch, weil ich immer die günstigsten Angebote suche. Komisch, die Telekom war noch nie darunter. Da war ich am Anfang, als der Mobilfunkmarkt noch jung und nicht liberalisiert war. Die kochen auch nur mit Wasser, was man auch bei der massiven Störung am 11.06. feststellen musste. Die Telekom ließ ihre Kunden im Unklaren darüber und die Störung hielt lange an.

Zur Erinnerung für Dich: teltarif.de/tel…tml

Hab gerade unter dem Tisch nachgesehen ob sich da der Deal versteckt und nicht im Monitor, leider kein Erfolg.

Hmm fehlt da nicht ein iPhone 6S 64GB ? wenigstens ein Samsung S7 ?

RaspiNutzer

Leute, die immer glücklich mit der Telekom waren? Der Personenkreis ist arg begrenzt.



Deine Seiten sagen gar nichts über die Qualität der Störungen aus. Außerdem: wer viel hat, bei dem kann viel kaputt gehen. Und deine Links funktionieren mit dem Safari (iOS) nicht. Muss ich das jetzt als Störung von O2 melden?

Ich kann mich auch absolut nicht über die Leistungen im Festnetz und im Mobilfunk der Telekom beschweren. Und wie kommt man von der Anzahl der Störungen auf die Qualität der Netzabdeckung? Fragen über Fragen...

RaspiNutzer

Leute, die immer glücklich mit der Telekom waren? Der Personenkreis ist arg begrenzt.



Palladium

Deine Seiten sagen gar nichts über die Qualität der Störungen aus. Außerdem: wer viel hat, bei dem kann viel kaputt gehen. Und deine Links funktionieren mit dem Safari (iOS) nicht. Muss ich das jetzt als Störung von O2 melden?Ich kann mich auch absolut nicht über die Leistungen im Festnetz und im Mobilfunk der Telekom beschweren. Und wie kommt man von der Anzahl der Störungen auf die Qualität der Netzabdeckung? Fragen über Fragen...


Du hast recht. Natürlich sagt die Häufigkeit der Ausfälle rein gar nichts über die Qualität und Zuverlässigkeit eines Mobilfunknetzes aus und die Telekom ist der leuchtende Stern am Mobilfunkhimmel: Günstigste Preise, immer eine kompetente Hotline, überall verfügbar

lol.

Palladium

Deine Seiten sagen gar nichts über die Qualität der Störungen aus. Außerdem: wer viel hat, bei dem kann viel kaputt gehen. Und deine Links funktionieren mit dem Safari (iOS) nicht. Muss ich das jetzt als Störung von O2 melden?Ich kann mich auch absolut nicht über die Leistungen im Festnetz und im Mobilfunk der Telekom beschweren. Und wie kommt man von der Anzahl der Störungen auf die Qualität der Netzabdeckung? Fragen über Fragen...


von Kosten hat hier ja wohl niemand geredet. aber du behauptest ernsthaft das O2 etc besser ist - was Netzabdeckung und Service angeht. Dein Ernst ?

Palladium

Deine Seiten sagen gar nichts über die Qualität der Störungen aus. Außerdem: wer viel hat, bei dem kann viel kaputt gehen. Und deine Links funktionieren mit dem Safari (iOS) nicht. Muss ich das jetzt als Störung von O2 melden?Ich kann mich auch absolut nicht über die Leistungen im Festnetz und im Mobilfunk der Telekom beschweren. Und wie kommt man von der Anzahl der Störungen auf die Qualität der Netzabdeckung? Fragen über Fragen...


Nicht mein Ernst, sondern Tatsache. Sage ich, der einen anbahnenden Revhtsstreit mit der Telekom locker gewonnen hat. Die Telekom zockt nur ab. Kein Mehrwert gegenüber anderen Netzbetreibern. Bei der Hotline sitzen nur Schwachköpfe.

RaspiNutzer

Leute, die immer glücklich mit der Telekom waren? Der Personenkreis ist arg begrenzt.


Wer meldet dort? Die Nutzer? Dann verwundert doch nicht, dass die super miesen Netzte kaum Meldungen haben!

Und da ich arbeiten gehe und es mir somit sehr gerne leiste: Telekom ist und bleibt das Maß aller Anbieter in Sachen Telefonate und LTE-Datennutzung PUNKTUM

Auch wenn das hier eher kein Deal ist...

Telekom und LTE? O2 ist denen schon lange meilenweit voraus. Während die Telekom nun zur offenen Beta einlädt, ist LTE bei O2 schon lange bewährter Alltag und wesentlich besser als bei der Telekom.

RaspiNutzer

Telekom und LTE? O2 ist denen schon lange meilenweit voraus. Während die Telekom nun zur offenen Beta einlädt, ist LTE bei O2 schon lange bewährter Alltag und wesentlich besser als bei der Telekom.




Dass ich das noch erleben darf... ein glücklicher O2-Kunde. Da ist ja ein 6er im Lotto wahrscheinlicher, bzw. eine Anstellung im O2-Marketing deinerseits.

Lustig, wie jeder andere Erfahrungen macht.

Ich war laaaaaange Telekom-Kunde, hatte nie was zu beklagen und der Service war okay. Bin dann zu Vodafone gewechselt: Hatte nie was zu beklagen und der Service war okay. Bin aktuell wegen eines Angebots bei O2. Hab bisher nix zu beklagen und der Service ist okay...nur leider deutlich schwerer zu erreichen als bei den Magentafarbenen und roten Riesen.

Alles in allem hab ich die Erfahrung bei Mobilfunk gemacht, dass man bekommt was man bezahlt (auch im Bezug auf Service).

Bearbeitet von: "DasQuantum" 27. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text