ABGELAUFEN
Telekombasketball

Telekombasketball

Freebies

Telekombasketball

Basketballfreunde aufgepasst: Die Telekom hat sich ja zur kommenden Beko BBL Saison (startet am kommenden Donnerstag 02.10.14) die kompletten Rechte an der Berichterstattung gesichert. Hierzu gibt es für jedes Spiel einen Livestream, der auf telekombasketball.de verfügbar ist.
Anscheinend gibt es auch jeweils eine App für IOS sowie Android.

Das beste an der ganzen Geschichte: für Bestandskunden gibt es das Ganze kostenlos.

Die Info von der Seite: Für alle Telekom-Kunden mit Laufzeitvertrag über einen Mobilfunk- und/oder Festnetzanschluss welcher eine Internet-Flatrate beinhaltet ist Telekom Basketball inklusive. Also beispielsweise für alle Call & Surf, Complete oder Magenta1 Tarife.

Viel Spaß damit!

5 Kommentare

Keine Ahnung warum du? bereits auf abgelaufen geklickt hast. Aber von mir der Hinweis für Andere die evtl. das Ganze dennoch interessant finden:

Die Info, dass der Spaß für Bestandskunden kostenlos ist, stimmt nicht! Zumindest was die Mobilfunkverträge betrifft, ist es nicht inklusive. Bei mir kommt 9,95€ p.M. Und ich hab seit 8 Jahren bei denen mein Vertrag.



// So wie es aussieht werden zuerst die Festnetz Kunden die Möglichkeit haben das Paket - wohl kostenlos - zu buchen.
Die Mobilfunksparte, wird wohl demnächst folgen.

abgelaufen weil es hier schon mehrfach gepostet wurde

Und ich dachte hier gäbe es nen echten Basketball

Targa1893

Die Info, dass der Spaß für Bestandskunden kostenlos ist, stimmt nicht! Zumindest was die Mobilfunkverträge betrifft, ist es nicht inklusive. Bei mir kommt 9,95€ p.M. Und ich hab seit 8 Jahren bei denen mein Vertrag. // So wie es aussieht werden zuerst die Festnetz Kunden die Möglichkeit haben das Paket - wohl kostenlos - zu buchen. Die Mobilfunksparte, wird wohl demnächst folgen.



Ich hab das Paket am 18.9. als Mobilfunkkunde über SMS gebucht. Kam gleich eine Nachricht zurück:
"Viel Spaß mit dem kostenlosen Beko-BBL.TV Paket! Sie werden in Kürze freigeschaltet. Weitere Infos unter telekombasketball.de Ihre Telekom."

Ja hab auf abgelaufen geklickt, nachdem mir kurz nachdem ich den Post erstellt hatte, aufgefallen war dass es diesen Hinweis schon gibt. Hatte zwar vorher die Suche bemüht, jedoch wahrscheinlich zu spezifisch ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text