Telekomkunden: Readly (Magazinflatrate) mit 150 MB Datenvolumen einen Monat kostenlos, dann 9,99 Euro.
50°Abgelaufen

Telekomkunden: Readly (Magazinflatrate) mit 150 MB Datenvolumen einen Monat kostenlos, dann 9,99 Euro.

5
eingestellt am 2. Jul 2015
Hallo, Readly (Magazinflatrate) gibt es wieder mal einen Monat kostenlos und diesmal als Besonderheit mit 150 MB Datenvolumen für Telekomkunden. So wie ich das lese kann man die Magazine Zuhause runterladen und die 150 MB für jeden anderen Dienst benutzen. Es ist nicht selbstkündigend, also ufpasse.
Wegen der Telkomanbindung und der Bescheidenen Auswahl an deutschen Magazinen nur begrenzt interessant für viele aber ne kleine, kostenlose Datenflat kann nicht schaden.

Hier ist der richtige Deallink und danke an Spammamaa
t-mobile.de/app…tml

Um sich das mal ohne die 150 MB und ohne Telekom anzuschauen gibt es übrigens (ich glaube immer) die Möglichkeit es zwei Wochen selbstkündigend auszuprobieren.
de.readly.com/acc…_up

Einen Deallink für die Telekom konnte ich leider nicht reinsetzen, sonst wären meine persönlichen Daten drin. Wenn es jemand anders kann, bitte gerne in den Kommentaren einfügen. Edit. Kann es sein das ich den Deallink nicht mehr ändern kann? Ich wollte ihn ändern, aber irgendwie bekomme ich den alten nicht überschrieben.

5 Kommentare

Für das Datenvolumen hot

Mit dem Wort "Telekom" hast du es nicht so, ne?

"Ab dem 1.7.2015 können Kunden der Telekom Readly für 9,99 Euro im Monat direkt zu ihrem Mobilfunkvertrag hinzu buchen und erhalten zusätzlich 150 MB Extra-Datenvolumen."
Ich bin nur Festnetzkunde bei der T. Und nun?

Für Bestandskunden50% im 1. Monat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text