88°
Tellofix Produkte deutlich unter UVP des Herstellers
6 Kommentare

Das zeug kann man an alles machen.
Man spart sich am Tisch das Nachwürzmittel,früher hatte ich immer Fondor von Maggi, jetzt nehm ich tello fix.
Da bekomm ich ca. das 20fache fürs Geld.
Nur der Preis ist nichts Besonderes bei dem Deal.
Fürs Produkt, gibts trotzdem ein paar Grad.

naja uvp's werden eh überbewertet... ^^

Der Preis ist für das Produkt nichts besonderes.

Dazu dann von einem Hersteller welcher Hühner in der Massentierbodenhaltung hält.

Daher von mir ein COLD.

Weniger als 10% Ersparnis gegenüber Straßenpreis ist zwar ein netter Preis aber kein Deal (Schnäppchen).

Kenne die Marke nicht, habe aber nach Durchprobieren aller Discounter festgestellt, dass nur die Penny-Brühe nicht nach Maggi-Würze schmeckt, sehr lecker, v.a. Geflügel- und Rindfleischbrühe (gekörnte Brühe, Glas für 6 Liter = 0,59 €)

Gibt es bei ebay billiger, 900g Dose ab 6,37€ + Versandt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text