335°
Telmap Navi App für O2 Kunden kostenlos

Telmap Navi App für O2 Kunden kostenlos

FreebiesO2 Angebote

Telmap Navi App für O2 Kunden kostenlos

Ich habe eben gesehen das die Navi App Telmap für O2 Kunden kostenlos ist. Die Aktion ist glaube ich nicht ganz neu aber ich habe hier keinen Eintrag gefunden. Mit dabei sind wohl Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Klickt einfach auf "Zum Deal" dann erfahrt ihr auf der Seite von O2 alles weitere.

Beliebteste Kommentare

kingGTI

ich fand ja schon das navigon von der telekom recht unnötig ... aber wer sich bei einem smartphone keine Internetflat leisten kann braucht eig. auch kein Smartphone


Wer sich alles leisten kann, braucht eigentlich seine Zeit nicht bei Mydealz zu verschwenden...

32 Kommentare

Im Google Play Store gibt es die App auch so kostenlos!

ich fand ja schon das navigon von der telekom recht unnötig ... aber wer sich bei einem smartphone keine Internetflat leisten kann braucht eig. auch kein Smartphone

yo gibts schon ewig - aber Danke für die Erinnerung...

Das Teil ist zwar ziemlich schlecht, dafür kostets aber auch nix X)

Ich habs nach 1 Stunde wieder deinstalliert...:)

Die App gibts schon seit Ewigkeiten und für relativ vielen Betriebssysteme, hatte es vor zwei Jahren noch auf meinem BlackBerry und war sehr zufrieden damit! Finde es eine schöne Aktion von o2, auch wenn die anderen es auch haben.

Hot - ich kannte es nicht

nichts geht ueber navigon

kingGTI

ich fand ja schon das navigon von der telekom recht unnötig ... aber wer sich bei einem smartphone keine Internetflat leisten kann braucht eig. auch kein Smartphone


Wer sich alles leisten kann, braucht eigentlich seine Zeit nicht bei Mydealz zu verschwenden...

ich habe es mal kurz vor nem jahr oder so getestet und mir dann navigon gekauft. Ich finde sogar die google maps navigation um längen besser. wenn es wenigstens onboard wäre...

kingGTI

ich fand ja schon das navigon von der telekom recht unnötig ... aber wer sich bei einem smartphone keine Internetflat leisten kann braucht eig. auch kein Smartphone



Stimmt, aber solange man kleine Kinder ärgern kann

Ja auch ich hab die diversen Free-Navis mal getestet - alle mit Einschränkungen - funktionieren tun diese sicherlich. Seit kurzem wieder großer Fan von google Maps - nun ENDLICH auch mit (leiser) Sprachnavigation - schnell und flüssig - TOP und das für lau. Da braucht man nicht bei den mit Werbung überladenen Free-Apps weitersuchen finde ich.

kingGTI

Stimmt, aber solange man kleine Kinder ärgern kann


Klar, jeder sucht halt ne Daseinsberechtigung. X)

kingGTI

Stimmt, aber solange man kleine Kinder ärgern kann



Abwechslung muss sein

kingGTI

Stimmt, aber solange man kleine Kinder ärgern kann


Ich kann dir hier nicht ständig antworten. Bin arm, muß selbst bei den Worten sparen

Edit: ich hör mal auf mit dem Getexte. Will doch kein Mensch lesen, unseren Spam

kingGTI

Stimmt, aber solange man kleine Kinder ärgern kann



Wenn ich das so lese bekomme ich richtig Lust mir nen neuen Wagen zu bestellen ... einfach nur weil ichs kann

Telmap hat sogar 4D Navigation.

Nutz einfach Waze ist kostenlos und fast immer auf dem aktuellsten Stand.

Die navi-app ist furchtbar.
Da kann man besser ein paar euros investieren und sich skobbler inkl Karten holen.

Als O2 Kunde bin ich von dieser App furchtbar enttäuscht. Dann habe ich lieber keine gratis Lösung anstatt so eine schlechte.

Als O2 Kunde einfach eine kostenlose SMS mit „NAVI“ an die 11711 senden und damit den Download Link anfordern.

UUuuurrraaalt :-/ V-Navi find ich da massig besser

Nicht für Nokia L 800 bzw Windows Phone

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text