72°
Gepostet vor 1 Tag

Tempur Schlafkissen Comfort Medium und Soft mit Smartcool Technologie

115€159€-28%
Aus Deutschland
Geteilt von
Deal_Dog
Mitglied seit 2016
6
146

Über diesen Deal

Ich selbst hatte hier zwei Kissen, einmal Medium und einmal Soft bestellt. Zuerst wurde eins falsch geliefert, wurde aber ausgetauscht. Austausch war gut, wenn die Verpackubg etwas schmutzig war. Ausgepackt war das Kissen wie versprochen.

Auszug vom Hersteller:
Das TEMPUR Comfort SmartCool™ Schlafkissen bietet ultimativen Komfort und Unterstützung. Es besteht aus dem TEMPUR® Advanced Material, das sich noch besser an die Krümmung von Kopf, Nacken und Schultern anpasst und den Druck um 20 % mehr* entlastet. Genießen Sie außergewöhnliche Softigkeit und entdecken Sie die innovative TEMPUR SmartCool™ Technologie, die in den Bezug eingewebt ist, sich kühl anfühlt und überschüssige Wärme absorbiert, für einen kühlen und erfrischenden Schlaf.

* Basierend auf internen Tests zum Vergleich von TEMPUR® Original und TEMPUR® Advanced Material, die von Dan-Foam ApS (einer Tochterfirma der Tempur Sealy International Inc) zwischen Februar und Juli 2021 durchgeführt wurden.

Das TEMPUR® Advanced Material passt sich noch besser an Kopf, Nacken und Schultern an

In weich und mittelfest erhältlich

Kühlender SmartCool Bezug, bei 40 °C waschbar

Größe: 40 x 80 cm

OEKO-TEX® MADE IN GREEN Label
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Deal_Dog, vor 23 Stunden
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. soultravelin's Profilbild
    Man sollte ausmessen oder ausprobieren welche Größe man braucht also Schulterlänge ausmessen, sonst kann das beste Kiste unangenehm sein.

    Ps: MADE IN GREEN Label?
    (Scheint ein Fehler zu sein) (bearbeitet)
  2. mydealz_Floh's Profilbild
    Dealpreis inkl. Versandkosten angepasst.
    Deal_Dog's Profilbild
    Autor*in
    Kostet nichts. Hatte zwei bestellt und nur den Preis bezahlt
  3. Decoyek's Profilbild
    Macht kaffee auch fur diese preis?
  4. camembär's Profilbild
    Verstehe ich das richtig, dass der Kern nicht waschbar ist?
    rpg-trader's Profilbild
    kann man wohl auch waschen aber brauchen sehr lang um zu trocknen, weil die sich vollsaugen

    Frag Mutti... (bearbeitet)
's Profilbild