[TENA MEN] kostenlose TENA MEN Active Fit Pants
157°

[TENA MEN] kostenlose TENA MEN Active Fit Pants

20
eingestellt am 26. Nov
Hi zusammen,

für den einen oder anderen sicherlich interessant.

Fordere noch heute eine gratis Probe von TENA MEN an.

Du kannst wählen zwischen:

  • Diskreter Schutz bei sehr leichter Blasenschwäche
  • Diskret und sicher – für leichte bis mittlere Blasenschwäche
  • Maximaler Schutz für mittlere bis starke Blasenschwäche

Beantworte hierfür kurz ein paar Fragen (insgesamt 4 Multiple Choice Fragen) und lasse dir deine Probe innerhalb von ca 14 Tage nach Hause zu schicken.

Natürlich ganz diskret.

Bitte der Fairnesshalbar nur eine Packung pro Person, damit wir alle was davon haben.

Alles weitere über den Deallink.

Beste Kommentare

Hmm, irgendwie nicht cool sich über Krankheiten anderer lustig zu machen..

Gleich mal an meinem Chef liefern lassen

spammer_no1vor 31 m

Die benutzt doch nur derjenige Pflegebedürftige, dem diese Dinger bei der …Die benutzt doch nur derjenige Pflegebedürftige, dem diese Dinger bei der Hilfe zum Ankleiden mit reingesteckt werden.Kein Mann gibt von allein zu, dass ihm die P1sse unkontrolliert rausläuft.


Doch hier. Hatte nen Nierenstein und ne Not OP die heutzutage nunja durch das beste Stück vollzogen wird. Dank dem coolen deutschen Krankenkassensystem hat man dann nach der OP keinen Katheder gelegt. Nach dem Aufwachen und dem ersten Aufstehen war die Sauerei natürlich groß... noch die nächsten vier Wochen danach hatte ich Angst mir in die Hose zu machen. Ging zwar aber mit den Teilen wäre es gefühlt sicherer gewesen. So alt bin ich übrigens nicht.
Bearbeitet von: "XZ1b1T" 26. Nov

Hot - ich hab keine Gästeklo .... verteile ich halt so Hosen ....
20 Kommentare

Verfasser

Kann auch über 0180 6 12 12 22 angefordert werden. (0,20 €/Anruf Festnetz oder Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf.)

Ach kommt schon. Ihr wollt doch nur lustige Kommentare abgreifen...

Gleich mal an meinem Chef liefern lassen

Hot - ich hab keine Gästeklo .... verteile ich halt so Hosen ....

Hmm, irgendwie nicht cool sich über Krankheiten anderer lustig zu machen..

Die benutzt doch nur derjenige Pflegebedürftige, dem diese Dinger bei der Hilfe zum Ankleiden mit reingesteckt werden.
Kein Mann gibt von allein zu, dass ihm die P1sse unkontrolliert rausläuft.

Gordon_Gatrellvor 17 m

Ach kommt schon. Ihr wollt doch nur lustige Kommentare abgreifen...



keine Ahnung wovon du redest, ich kann endlich meine Socken zum Ausstopfen einsparen

Halten die auch n richtigen Schurz aus oder sind die nur für Leute die nicht richtig abschütteln können:/

Geile Sache. Damit kann ich pausenlos zocken. Ein hoch auf die Wissenschaft!

spammer_no1vor 31 m

Die benutzt doch nur derjenige Pflegebedürftige, dem diese Dinger bei der …Die benutzt doch nur derjenige Pflegebedürftige, dem diese Dinger bei der Hilfe zum Ankleiden mit reingesteckt werden.Kein Mann gibt von allein zu, dass ihm die P1sse unkontrolliert rausläuft.


Doch hier. Hatte nen Nierenstein und ne Not OP die heutzutage nunja durch das beste Stück vollzogen wird. Dank dem coolen deutschen Krankenkassensystem hat man dann nach der OP keinen Katheder gelegt. Nach dem Aufwachen und dem ersten Aufstehen war die Sauerei natürlich groß... noch die nächsten vier Wochen danach hatte ich Angst mir in die Hose zu machen. Ging zwar aber mit den Teilen wäre es gefühlt sicherer gewesen. So alt bin ich übrigens nicht.
Bearbeitet von: "XZ1b1T" 26. Nov

Kann man damit auch Nachts beim schlafen einschiffen, ich habe immer kein Bock aus dem Schlaf raus pinkeln zu gehen? Das ist eine ernsthafte Frage.

XZ1b1Tvor 2 m

Doch hier. Hatte nen Nierenstein und ne Not OP die heutzutage nunja durch …Doch hier. Hatte nen Nierenstein und ne Not OP die heutzutage nunja durch das beste Stück vollzogen wird. Dank dem coolen deutschen Krankenkassensystem hat man dann nach der OP keinen Katheder gelegt. Nach dem Aufwachen und dem ersten Aufstehen war die Sauerei natürlich groß... noch die nächsten vier Wochen danach hatte ich Angst mir in die Hose zu machen. Ging zwar aber mit den Teilen wäre es gefühlt sicherer gewesen. So alt bin ich übrigens nicht.



Gute Besserung und möge nicht noch mehr "kaputtgehen"... ;-)

Brontosauvor 12 m

Geile Sache. Damit kann ich pausenlos zocken. Ein hoch auf die …Geile Sache. Damit kann ich pausenlos zocken. Ein hoch auf die Wissenschaft!




Dann sind eher andere geeignet und keine Pants, es sei denn Du trinkst nichts während Du zockst.

Jeyoovor 35 m

Hmm, irgendwie nicht cool sich über Krankheiten anderer lustig zu machen.. …Hmm, irgendwie nicht cool sich über Krankheiten anderer lustig zu machen..



Find ich auch nicht und hab in diese Richtung auch nie einen lustigen,sondern eher nur peinliche Kommentare gelesen aber ich hab gerade ein Video von Tena selbst gefunden ,welches die Sache etwas lockerer darstellt.

Cartman hätte seine freude dran youtu.be/Ytf…t58

Ich dachte erst ein Deal um sich den Schritt auszustopfen.
Es soll ja alles geben

Alburvor 1 h, 17 m

Kann man damit auch Nachts beim schlafen einschiffen, ich habe immer kein …Kann man damit auch Nachts beim schlafen einschiffen, ich habe immer kein Bock aus dem Schlaf raus pinkeln zu gehen? Das ist eine ernsthafte Frage.


Vielleicht hilft ja auch sowas:15521913-5vw8T.jpg

kriegt man da jetzt sone einweg boxershorts oder sind das einlagen?

Hot weil umsonst

Bashismusvor 5 h, 37 m

kriegt man da jetzt sone einweg boxershorts oder sind das einlagen?



Pants = Hosen, daher keine Einlage
Hier ein Video mit einem "unboxing"


Alburvor 8 h, 19 m

Kann man damit auch Nachts beim schlafen einschiffen, ich habe immer kein …Kann man damit auch Nachts beim schlafen einschiffen, ich habe immer kein Bock aus dem Schlaf raus pinkeln zu gehen? Das ist eine ernsthafte Frage.



Nee,is klar daß das eine ernst gemeinte Frage ist...wie hast Du es dann denn bisher die ganzen Jahre gemacht?
Dennoch geb ich eione ernsthafte Antwort.
Ich kann es mir nicht vorstellen, da es wie es aussieht nur eine recht dünne Hose nur mit einem Schutz in der Mitte ist.
Willst Du nicht aufstehen, dann brauchst Du richtige Windeln .
Bearbeitet von: "summsenhans" 27. Nov

Trage ich immer bei Rock am Ring
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text