Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Tennistown) Mammut Ultimate Hoody Orange in S
308° Abgelaufen

(Tennistown) Mammut Ultimate Hoody Orange in S

99,69€152,94€-35%TennisTown Angebote
12
eingestellt am 19. Nov 2019Bearbeitet von:"rudeboy82"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Leider nur in Größe S, dafür zum Top Preis. Die Farbe finde ich jetzt in der dunklen Jahreszeit gar nicht mal schlecht.
UVP: 260

Für 106,93 gibt es die Jacke auch in der Farbe "Titanium"
tennistown.de/pro…989
1471034-kvfFY.jpg


Beschreibung:
  • Mammut Outdoorjacke Ultimate Hoody - die Evolution eines Klassikers!
  • bei der Weiterentwicklung wurde sehr viel Wert auf Details gelegt, so wird ein exklusiv mit Gore entwickelter robuster Windstopper-Stoff mit 2-Tone-Backing eingesetzt, welcher der Jacke eine einmalige und moderne Optik verleiht
  • weiter wurden alle Cordzüge nach innen verlegt, so dass bei Wind und Wetter hier nichts mehr störend im Weg ist
  • beibehalten wurde der lange, durchgehende Seitenreissverschluss, welcher ein einmaliges Erkennungsmerkmal der Jacke bleibt

  • Details:
  • mit Membran
  • eine gut zugängliche Brusttasche
  • 2 Rucksack-kompatible, mit Tape verstärkte Seitentaschen mit RV
  • sehr saubere Verarbeitung mit flachen funktionellen Nähten
  • komplett durchgängiger 2-Wege-Seiten-RV für komfortable Bedienung und bestmögliche Belüftung
  • elastischer und robuster, das ganze Jahr einsetzbarer, exklusiv mit GORE® entwickelter WINDSTOPPER®-Stoff mit 2-farbigem Backing
  • Verlegung aller Kordelzüge auf die Innenseite, um Wind und Wetter keine Angriffsfläche zu bieten
  • sehr sauber schliessende und verarbeitete Kapuze mit verstärktem Schild und 2-Punkt-Regulierung, die durch innenliegende Kordelzüge dem Wind keinerlei Angriffsfläche bietet
  • vorgeformte, funktionale Daumenschlaufe, bei der die Öffnung sauber schliesst
  • Multi-Media-Ausgang aus der Tasche mit Kabelschlaufe auf der Innenseite
  • Wind- und Kinnschutz mit «Ultimate»-Prägung
  • gut sitzender Bund mit Elastikeinfassung auf der Innenseite
  • 2-Wege-Front-RV

  • Einsatzbereiche: Bergwandern, Mehrtageswanderungen/Trekking, klassische Hochtouren
  • geeignet für: Eis- und Mixedklettern, Wandern, Reisen, Klettersteig, Zustieg

  • Material: GORE® WINDSTOPPER® Soft Shell 3-Layer, 75x50DEN
  • Aussenmaterial: 100% Polyester
    Membran: 100% Polytetrafluorethylen
  • Gewicht: 600g
  • Größe: S-XXL (Regular Fit)
  • Farbe: dark orange
  • Kollektion HW/2015; FS/2016
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Größe S ....
Wir sind hier bei Mydealz!
Wem passt da S?
12 Kommentare
Größe S ....
Wir sind hier bei Mydealz!
Wem passt da S?
Wer war da Model ? Hollow Man ?
Mir! :P

Leider gibt es seit der Mammut Tasman nichts vergleichbares mehr. Die hier ist okay, aber Hoody brauch/will ich nicht. Und die Farbe ist .. naja. Die Kletterseilnachbildung gibt es auch nicht mehr. Sehr sehr schade Mammut.
cro4ky19.11.2019 18:14

Mir! :P Leider gibt es seit der Mammut Tasman nichts vergleichbares mehr. …Mir! :P Leider gibt es seit der Mammut Tasman nichts vergleichbares mehr. Die hier ist okay, aber Hoody brauch/will ich nicht. Und die Farbe ist .. naja. Die Kletterseilnachbildung gibt es auch nicht mehr. Sehr sehr schade Mammut.


Die Tasman gibt es hier für 120 in S: mountain24.de/SAL…tml
Mist...genau die hab ich schon
cro4ky19.11.2019 18:14

Mir! :P Leider gibt es seit der Mammut Tasman nichts vergleichbares mehr. …Mir! :P Leider gibt es seit der Mammut Tasman nichts vergleichbares mehr. Die hier ist okay, aber Hoody brauch/will ich nicht. Und die Farbe ist .. naja. Die Kletterseilnachbildung gibt es auch nicht mehr. Sehr sehr schade Mammut.


Kletterseilnachbildung???
Aufpassen, Kollektion HW/2015; FS/2016
Flyer3089019.11.2019 18:02

Größe S ....Wir sind hier bei Mydealz!Wem passt da S?


2 jährige eines Mydealzer
Wenn ich das richtig sehe ist es die Jacke die Fritz Meinecke in Schweden getestet hat YouTube ca. Minute 7:00 und er war sehr zufrieden. Leider nur falsche Größe
perfekt für kleine bergretter
cro4ky19.11.2019 18:14

Mir! :P Leider gibt es seit der Mammut Tasman nichts vergleichbares mehr. …Mir! :P Leider gibt es seit der Mammut Tasman nichts vergleichbares mehr. Die hier ist okay, aber Hoody brauch/will ich nicht. Und die Farbe ist .. naja. Die Kletterseilnachbildung gibt es auch nicht mehr. Sehr sehr schade Mammut.



Kletterseilnachbildung???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text