87°
ABGELAUFEN
TERA wird F2P
TERA wird ab 05.02.2013 free-to-play.

Der Client kann aber jetzt schon über die Homepage runtergeladen werden. Der Link führt zur Info auf der Homepage.

"Wir freuen uns heute den Termin für den Start der Free-to-Play-Version von TERA bekannt geben zu können. Der Startschuss für die F2P-Umstellung wird am Dienstag, den 5. Februar 2013 fallen.

Starter, Veteranen- und Club-Mitglieder

Mit der Umstellung auf das F2P-Modell wird es neue und verschiedene Account-Typen geben. Spieler die bisher nicht die Vollversion erworben haben (Standard oder Collector’s Edition) werden den Status „Starter“ erhalten. Dies gilt auch für Spieler, die die bisherige kostenlose Testversion genutzt hatten."


hier noch ein Test:
4players.de/4pl…tml

7 Kommentare

Danke für die Info, der Testbericht hört sich schon mal interessant an! Die Downloadserver sind auch noch einigermaßen schnell mit bis ca. 4,7 MB/s.

Kauf euch das Spiel lieber vorher, denn wenn ihr Starter seid, kriegt ihr trotz dem Club-Status nicht mehr als 2 Charakterslots und nicht mehr als 1 Bankfach(Lager).

Der publisher hat echt ganze Arbeit geleistet ein gutes Spiel mit mal wirklichen neuen features voll gegen die Wand zu fahren

ein üblicher asiagrinder, das innovative kampfsystem ist nach ein paar stunde auch nicht mehr neu, und dann bleibt nur noch grinden.

Bleibt dennoch ein Schrottspiel.

Gähn, hinfort mit den F2Play müll!

Kann einer schon den Vergleich zu RaiderZ und GW2 schaffen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text