243°
ABGELAUFEN
Terminal Multiplayer-Map kostenlos für Call of Duty: Infinite Warfare
Terminal Multiplayer-Map kostenlos für Call of Duty: Infinite Warfare

Terminal Multiplayer-Map kostenlos für Call of Duty: Infinite Warfare

Deal-Jäger
Die "Terminal"-Multiplayer-Map für "Call of Duty: Infinite Warfare" wird heute für alle Besitzer des Spiels kostenlos zur Verfügung gestellt. Falls ihr beim Release nicht zuschlagen konntet, habt ihr jetzt nochmal die Chance. Die Map war bisher nur für
Vorbesteller des Shooters erhältlich.

8 Kommentare

Da müssen die Entwickler wohl sehr verzweifelt sein, wenn die so ne map kostenfrei zur Verfügung stellen. Ich kauf mir das Spiel nach wie vor aus Protest nicht und freue mich jeden tag zu sehen wie der preisfall ist.
Bf1 FTE

Krass, ansonsten kommt die Map doch erst im Frühjahr für alle gratis.
Die Verkaufszahlen müssen ja miserabel sein.

appleandy3vor 4 m

Krass, ansonsten kommt die Map doch erst im Frühjahr für alle gratis. Die Verkaufszahlen müssen ja miserabel sein.

Jop, ich meine schau dir doch die Amazon Bewertungen an, allein die schrecken schon ab

Kann man die nur aus dem Spiel heraus laden und nicht aus dem Store?

Bereue mittlerweile den Kauf auch (man bedenke ich habe 120€ bezahlt für die Legacy Pro Edition ) samt Season Pass Steelbook usw...

Nichtmal Mw Remasterd macht mir noch bock weiß nicht woran es liegt...



Naja mal sehen was Activision nächstes Jahr bringt..

MSchaffrathvor 2 h, 17 m

Kann man die nur aus dem Spiel heraus laden und nicht aus dem Store?

​ist automatisch freigeschaltet,soweit ich weiß. wird halt einfach in die MP maps aufgenommen

Das Spiel ist nicht so schlecht wie erwartet. Es wurden einige Sachen seit der Beta verbessert jedoch kommt es kein Stück an MW: Remastered ran. Danke für die Info: Ich werds laden aber vorerst wohl nicht zocken

Kann mir mal einer sagen, wo bzw. wie ich die Karte runterladen kann? (PS4)

Danke!

EDIT: Okay kriegt man wohl automatisch. ;-)
Bearbeitet von: "mbay0r" 7. Dez 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text