126°
Terminator Genisys Endo Skull - Zavvi Exclusive Limited Edition Giftset Blu-ray
31 Kommentare

Den Film will ich nicht im Haushalt haben, nimmt mir den jemand ab?

dre1z3hn

Den Film will ich nicht im Haushalt haben, nimmt mir den jemand ab?


was??? oO

Der Schädel sieht schon cool aus, aber Zavvi ist da leider der falsche Anbieter für (eventuell landet der Kollege nämlich beim Zoll).

dre1z3hn

Den Film will ich nicht im Haushalt haben, nimmt mir den jemand ab?



Der Schädel wäre ganz nett, der Film ist aber so beschissen, dass ich den nicht haben will. War das so unverständlich.

dre1z3hn

Den Film will ich nicht im Haushalt haben, nimmt mir den jemand ab?


was ist an dem film "beschissen"?????

Dein Ernst?

Ein paar Schlagworte: Story, Humor, Fanservice, Darsteller, Zeitreisen, Trailer...


Sturmhaubitze

Der Schädel sieht schon cool aus, aber Zavvi ist da leider der falsche Anbieter für (eventuell landet der Kollege nämlich beim Zoll).



Der Schädel ist winzig und ein Witz im Vergleich zu den Schädeln von Teil 2 und 4:

youtube.com/wat…otM

Oh, wenn das wirklich dieser Schädel ist, dann schafft man es ja nicht mal damit dem Film was Gutes abzugewinnen.

Sturmhaubitze

Der Schädel sieht schon cool aus, aber Zavvi ist da leider der falsche Anbieter für (eventuell landet der Kollege nämlich beim Zoll).


Ach du Scheiße...

dre1z3hn

Dein Ernst? Ein paar Schlagworte: Story, Humor, Fanservice, Darsteller, Zeitreisen, Trailer...


War genau das was mir gefallen hat, komisch. Und Zeitreisen gab es bei Terminator schon immer. Gerade die Hommage an die ersten beiden Teile waren spitze und auch Arnies Sprüche und das "grinsen" fand ich klasse.

Was ist daran komisch?

Vielleicht solltest du dir einfach mal die ersten beiden Teile anschauen, da gibt es beispielsweise keinen Klamauk. Außerdem ist die Handlung einigermaßen nachvollziehbar und ist nicht nur zum Selbstzweck da. Aber das ist ja auch egal. Die "Hommage" gibt ja nen Scheiß drauf was da passiert ist.

Zeitreisen gab es bei Terminator schon immer.

Ja und? Habe nix anderes behauptet.

Auf mich machte der Film leider den Eindruck, als würde es sich um eine Parodie auf die alten Terminator Filme handeln.

Super kombinierbar mit dem "300" Helm

DOPPELT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie faszinierend. Einerseits lese ich nur, wie gut die einen den Film finden, andererseits wie schlecht er ist. Wer nur den Skull haben will findet diesen auch einzeln günstiger. Hab ihn zuletzt für 22 Dollar bei Amazon.com gesehen.

dre1z3hn

Was ist daran komisch? Vielleicht solltest du dir einfach mal die ersten beiden Teile anschauen, da gibt es beispielsweise keinen Klamauk.


Dann schau Dir nochmal Teil 2 an.

Außerdem ist die Handlung einigermaßen nachvollziehbar und ist nicht nur zum Selbstzweck da. Aber das ist ja auch egal. Die "Hommage" gibt ja nen Scheiß drauf was da passiert ist.


Ich fand die Handlung nachvollziehbar.

[spoiler]
War halt praktisch Teil 1 nochmal erzählt als wäre er schonmal passiert.
[/spoiler]

Ja und? Habe nix anderes behauptet.


Du hast Zeitreisen aber als eines der negativen Punkte aufgeführt.



Ich geb n Hot☺. Was mir am Film nicht gefallen hat, das man irgendwann einfach nicht mehr mit kam. So viel input was man verkraften musste, das ich irgendwann dachte... scheiss drauf, abschalten und Action auf dich wirken lassen

lowspirit

Ich geb n Hot☺. Was mir am Film nicht gefallen hat, das man irgendwann einfach nicht mehr mit kam. So viel input was man verkraften musste, das ich irgendwann dachte... scheiss drauf, abschalten und Action auf dich wirken lassen

Zu viel Input??????? Nagut bei vielen heutigen Filmen passt der Inhalt auf einen kleinen Notizzettel. Da haben sich anscheinend einige 'angepasst' . Bei Cloud Atlas hätte ich es nachvollziehen können ^^

dre1z3hn

Was ist daran komisch? Vielleicht solltest du dir einfach mal die ersten beiden Teile anschauen, da gibt es beispielsweise keinen Klamauk.

Außerdem ist die Handlung einigermaßen nachvollziehbar und ist nicht nur zum Selbstzweck da. Aber das ist ja auch egal. Die "Hommage" gibt ja nen Scheiß drauf was da passiert ist.

Ja und? Habe nix anderes behauptet.



Ich kenne Teil zwei. Ich werde ihn sicher auch wieder anschauen. Was hat das aber hiermit zu tun?

Ich meinte nachvollziehbar im Sinne von nicht total unsinnig. Und wenn es deiner Meinung nach Teil 1 war (eine Aussage die falsch ist), warum muss es dann noch einen Film geben?

Ja, habe ich angeführt, nicht weil drin war, sondern wie es drin war. Plötzlich konnte man in der Vergangenheit eine Zeitmaschine bauen und reist damit in die Zukunft, nachdem mindestens drei Terminator und ein Mensch in die Vergangenheit gereist sind. Am Ende gibt es auch noch ein "Fuck you" für Back to the future.
In den guten Filmen; Zwei Personen reisen in die Vergangenheit, Punkt.

Schade, wir haben anscheinend zwei unterschiedliche Filme gesehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text