Terminator Genisys (ENG) Stream bis zu 4K für 0,- EUR - Black Friday Special
551°Abgelaufen

Terminator Genisys (ENG) Stream bis zu 4K für 0,- EUR - Black Friday Special

62
eingestellt am 29. Nov 2015
Einfach diesen Link öffnen: ultraflix.com/vid…003
Die Seite ist legit:
techradar.com/how…886



Nur englische Version. Danke für den Hinweis, RaspiNutzer
- Coolashacka

Anleitung zum herunterladen des Filmes OHNE jdownloader und Ohne Konto erstellung!
***Getestet unter Chrome!***
Hier Bild mit Anleitung öffnen: http://fs5.directupload.net/images/151129/94rzs6u3.png
- FaserF

Dt/Eng Untertitel siehe Kommentare Seite 3.
- 777

Beste Kommentare

Verfasser

Ach mist, gifs funktionieren nicht als Deal-Bild

8298032-ks5pK

Anleitung zum downloaden des Filmes, OHNE jdownloader und OHNE Konto auf der Website.
***Getestet unter Chrome***! Bild von mir gemacht
Schritt für Schritt:
1. Auf der Deal Seite rechtsklick und Quellcode anzeigen machen.
2. Nach "ec.ultraflix" suchen
3. 2 Links müssten auftauchen. Einmal 720p und 4K, gewählte URL in neuem Tab öffnen
4. Rechtsclick auf den Video Player im neuen Tab und Video Speichern unter... wählen.
94rzs6u3.png

62 Kommentare

Verfasser

Ach mist, gifs funktionieren nicht als Deal-Bild

8298032-ks5pK

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass der Stream nur in englischer Sprache vorliegt. Für einige hier ein entscheidendes Detail, denn kaum einer hier weiß, was "Gästeklo" oder "Nutella" auf Englisch heißt.

Trotzdem hot

Verfasser

RaspiNutzer

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass der Stream nur in englischer Sprache vorliegt. Für einige hier ein entscheidendes Detail, denn kaum einer hier weiß, was "Gästeklo" oder "Nutella" auf Englisch heißt.


Nutella heißt weltweit Nutella und Gästeklo heißt "guest bathroom" (AE) or "guest loo" (BE), also steht dem Spam nichts mehr im Wege.
Danke für den Hinweis, habe es ergänzt

Ich suche die 3d Version. Hab bei Amazon instant Video die 2d Version geholt.

ultraflix.com/jwp…swf stopft selbst auf Pause im Hintergrund den ganzen Stream, wie man am grauen Fortschrittsbalken erkennen kann, ungefragt mal eben in einen gigabytegroßen Puffer, zu sehen je nach Betriebssystem und Browser z.B. mit:

lsof -p `pidof /usr/lib/firefox/plugin-container`|grep Flash


Trotz Anzeige als "(deleted)" bzw. "u(nlinked)" ist die 1280*720-MP4 mit 5.1-AAC@192kbps dies natürlich bis zum Schließen nicht wirklich und ein Sichern via /proc/`pidof /usr/lib/firefox/plugin-container`/fd/ möglich (angenommen als einzige solche Datei):

sudo cat /proc/`pidof /usr/lib/firefox/plugin-container`/fd/`lsof -p … sudo cat /proc/`pidof /usr/lib/firefox/plugin-container`/fd/`lsof -p $(pidof /usr/lib/firefox/plugin-container)|grep Flash|awk '{ print $4 }'|tr -d [a-z]` >UltraFlix.mp4

8298250-Tq2jk
Werden dort Filme aus Bezahlpaketen gar genauso ausgeliefert?

RaspiNutzer

Du hast vergessen, zu erwähnen, dass der Stream nur in englischer Sprache vorliegt. Für einige hier ein entscheidendes Detail, denn kaum einer hier weiß, was "Gästeklo" oder "Nutella" auf Englisch heißt.


Aber sonst gehts noch gut? Er hat es doch ergänzt, also spiel Dich mal nicht so auf!

Die Webseite auf ultraflix.com, wurde als Phishing-Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Parafin

Die Webseite auf www.ultraflix.com, wurde als Phishing-Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


Habe es jetzt mit Chrome,Firefox,Opera und MS Edge getestet. Läuft bei mir ohne Probleme.

*Edit*
Virenscanner: Microsoft Defender mit Adware Killer
heise.de/sec…tml

Möglichkeiten zum Offline-Sehen?

Feine Sache - Vielen Dank für den Link.

Muss man die anderen Filme gesehen haben, um diesen zu verstehen?

chris23az

Möglichkeiten zum Offline-Sehen?


Ja, runterladen. Geht ohne Probleme.

Also das mit JD klappt bei mir nicht.


Geht doch...

Kalleknachwurschd80

achja, die 720er und möchtegern 4k version kannst auch einfach runterladen. am einfachsten mit dem jdownloader sources

Woher kommen diese und inwieweit lassen sich auch die "99 Filme für 99 Dollar" in eine lokale Datei sichern, um sie z.B. in Bahn, Berghütte oder Bunker oO sehen zu können?

Kalleknachwurschd80

achja, die 720er und möchtegern 4k version kannst auch einfach runterladen. am einfachsten mit dem jdownloader sources



Stehen im Quellcode der Seite

Zur zweiten Frage, kann ich keine Antwort geben. Die Vermutung liegt aber nahe

timsalabim

Also das mit JD klappt bei mir nicht. Geht doch...



Wie geht das denn, bekomme es nicht hin?

Siehe 1 über deinem Komentar

Kalleknachwurschd80

achja, die 720er und möchtegern 4k version kannst auch einfach runterladen. am einfachsten mit dem jdownloader sources

Vielleicht hat hier ja jemand zumindest (bald) das 10er-Paket und probiert es mal aus? Wäre grandios, endlich einen Service zu haben (wenn auch wohl leider ohne zuschaltbare Untertitel), bei dem man sich vor dem Film nicht länger oO mit irgendeinem verqueren DRM herumärgern muß, als man hinterher überhaupt an Laufzeit bekommt.

die trailer auf der seite muss man sich mal reinziehen, ein filmgeschichtlicher schatz, einfach göttlich schlecht - haben die damals echt gedacht, dass man so zuschauer anzieht, LOL

Geht nicht mehr?

shellshock

Geht nicht mehr?



Geht noch, musst einfach ein wenig warten bis die Seite geladen hat.

shellshock

Geht nicht mehr?

Elastic Cloud mydealzed... oO

shellshock

Geht nicht mehr?


nimm die direkten link von mir auf der ersten seite ...

Admin

Bitte nicht immer noch die Trolle füttern - er ist bereits entsorgt Einfach melden und ignorieren. Sonst bekommen sie das was sie im echten Leben so sehr vermissen - Aufmerksamkeit

Glaub die Story wird in HD auch nicht besser

omg und ich hab 10 cent für den film bezahlt
muss man sich hier anmelden, oder geht das sogar so?

seite ist zieeeeeemlich überlastet. ich hab mal kurz auf 4k geklickt auf meinem laptop... der anzeigetreiber ist abgestürzt hab lieber gleich den browser beendet... während ich den kommentar hier geschrieben habe hatte im hintergrund der souce link geladen und dann ist mein pc abgestürzt :D.. lieber finger weg von 4k

können die einen stream vom download unterscheiden?

Kann mir einer kurz erklären wieso die behaupten dürfen dass der Film 4K ist aber nur 8GB groß ist? Normal sollte der sich doch im Bereich von 100GB bewegen... Ist das nicht Kundeneverarsche? Hab leider keinen 4K Ferneseher um mich selbst davon zu überzeugen wie er aussieht

Wie bekomme ich den film am besten in 4K auf meinen TV?

Passwort

Kann mir einer kurz erklären wieso die behaupten dürfen dass der Film 4K ist aber nur 8GB groß ist? Normal sollte der sich doch im Bereich von 100GB bewegen... Ist das nicht Kundeneverarsche? Hab leider keinen 4K Ferneseher um mich selbst davon zu überzeugen wie er aussieht


Ich lade die Datei gerade runter. Wenn die stark komprimiert ist kann das 4k sein, das sieht dann aber nicht besser aus als gutes Full HD Material

Passwort

Kann mir einer kurz erklären wieso die behaupten dürfen dass der Film 4K ist aber nur 8GB groß ist? Normal sollte der sich doch im Bereich von 100GB bewegen... Ist das nicht Kundeneverarsche? Hab leider keinen 4K Ferneseher um mich selbst davon zu überzeugen wie er aussieht




Naja, von der Auflösung mag er ja vielleicht 4K sein, das sagt aber ja nicht alles darüber aus, wie sehr gepackt und gerippt ist ... Denke es wird nicht vergleichbar mit ner BR 4K sein ...

So könnte ich mir das nur erklären. Mein handy macht ja auch 1080p Filme, nur ist die Qualität deswegen ja nicht große klasse ...

mazterofpuppets

können die einen stream vom download unterscheiden?


Bedingt ja

Passwort

Kann mir einer kurz erklären wieso die behaupten dürfen dass der Film 4K ist aber nur 8GB groß ist? Normal sollte der sich doch im Bereich von 100GB bewegen... Ist das nicht Kundeneverarsche? Hab leider keinen 4K Ferneseher um mich selbst davon zu überzeugen wie er aussieht


Wie bzw. mit was downloadest du es runter ?

Wenn ich versuche herunterzuladen sagt Down Them All Fehler 403 (Forbidden), geht es mit JDownloader?

Die Seite selber lädt erst gar nicht.

Da war Jurassic World letzte Woche für 10 Cent (welche bei Paypal irgendwie noch nicht gebucht wurden) besser

Passwort

Kann mir einer kurz erklären wieso die behaupten dürfen dass der Film 4K ist aber nur 8GB groß ist? Normal sollte der sich doch im Bereich von 100GB bewegen... Ist das nicht Kundeneverarsche? Hab leider keinen 4K Ferneseher um mich selbst davon zu überzeugen wie er aussieht


Im SourceCode der Seite kann man den Link finden:
sources: [{
file: 'https://ec.ultraflix.com/00170A3/ultraflix/content/paramountpictures/terminatorgenisys/pmnt1003-terminatorgenisys-7D.mp4?QJKbdQlVo0PJd6ygbShG3MC86E7fPhW8mpwZkZAZHnc_Rcq42flGL34w8nH9g363M8H_wmOQEjHvrddDYn_FprNF6b0mvhsHlyOZ60gg2Oo-430HCNSmx77XlXwKvZCOF-uX40HTXI4P-I2tt2OSLFoBlUEmRkW4rJuvVFpqXBoi2F-7Y76CUbgZcrwfvg66aQ_RXFaAJBXjsEbDfyxlxX2257T-Y1TDw1AsmElUjA0Ba2Xl7Oknww',
label: 'HD (720p)',
"default": "true"
},{
file: 'https://ec.ultraflix.com/00170A3/ultraflix/content/paramountpictures/terminatorgenisys/pmnt1003-terminatorgenisys-10.mp4?LJjMO-oRq-AJuhic-50m8OXLCZrItd1rUg9-iqY8sZe8LzJy31xIdMRuhvC0iqf58B-kXjfGpQkHtXB__bU-jkoC52OqbKh5voJ1uVWhBcofxh3JkaACPTaJ8fbiC17oUg8uO6sBxsqXKCQ646puct-gYh9E5HvtKx4rCW3upUEzuaRbsJ-1u_-9duAizfNeo98pkdQ78PCl5fj89MJzJ59eOLCfa1FzOymrh06Z7R1jx8uRBKB20w',
label: '4K (2160p)'
Den hab ich dann einfach in JDownloader eingefügt.

timsalabim

Also das mit JD klappt bei mir nicht. Geht doch...


Wie? Bei mir Offline angezeigt.

Kalleknachwurschd80

achja, die 720er und möchtegern 4k version kannst auch einfach runterladen. am einfachsten mit dem jdownloader sources: https://ec.ultraflix.com/00170A3/ultraflix/content/paramountpictures/terminatorgenisys/pmnt1003-terminatorgenisys-7D.mp4?MiYJA1bOs5QTY9ou9FNereXQDGLjWaZ-2zOQxXy8WSem8GkM-fSsWFcYEjG9XqeoRp2AF35bzzdnpJfoef3Gx8i72lWa5Q0WbHqt11nhNo_hvFUDywL_Wp7uwc9yzS2PR86mUQOxP-QxwfLTHCKTIMz4zeFLeC_IilSQDKAlfjsk9w4VG3mlMrfeckZwlYqIhrdaKcIAhxPvJRXsK-nGTBk9rBPDUpKjDuEAuGyO0k6L2197wZg https://ec.ultraflix.com/00170A3/ultraflix/content/paramountpictures/terminatorgenisys/pmnt1003-terminatorgenisys-10.mp4?S4QUz_k8QdTD3hnwJxAGl7jK26fSHzXYTT4WZmSxmAh0doSvp2zqzTy3CXBLfpeBL_oMSCLLfTjaOOOTiw5YMu4QG4Ha-J902Up64qFFVEcIsyG-KiaPWhiUG1H7O79XVanjq8_vFfcKjcIsbsSIBWpit3_0Oymnb7JyuN6iS2myMa-3x5zJKakbfUZGhTDTc5awBW9Q3Ufg03A30ss-X9Z_4KCrdqEdn4-ge0H_Hcyz7TR7KI8



Also bei mir kommt nur 403 Forbidden

Mach ich was falsch?

Sieht so aus als ob die Links nur einmal funktionieren.
Anscheinend sind die für jeden anders.
Wenn man auf der Seiter rechtsklickt kann man bei Chrome den Quelltext anzeigen lassen (Element untersuchen).
Den kann man dann mit Strg+F durchsuchen.
Ich habe nach ec.ultraflix gesucht, so kann man den Link finden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text