452°
Terminator SCC - Die Komplette Serie Staffel 1 und 2 auf Bluray - Amazon.FR
19 Kommentare

Serie fand ich gut, wurde aber doch nach der 2. Staffel abgesetzt oder?

Guter Preis. Zwiespältige Serie, aber zu dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall.

Yop gibt nur 2 Staffeln.... Hat auch ein "halboffenes" Ende.. Kann man sehen wie man will... Eingefleischte Terminator Fans werden sich mit dem Ende jedenfalls nicht abfinden können. Dabei fand ich die Serie richtig gut! Großes Plus auch für Summer Glau.

Dankeschön

Ja geht mir nicht anders... Fand es auch nur zu schade das die Serie abgesetzt wurde

+1 Hätte auch gerne mehr Folgen der Serie gesehen.

T1000

Sarah Connor?

SCNR...

Serie war top!

Auf Amazon Prime IV deutsch/OV kostenlos, beide Staffeln...

Summer Glau ist in der Serie sowas von sexy !

Leider nur 2 Staffeln..

geniale Serie, wie schon gesagt leider, leider nur 2 Staffeln.. das hat mich damals echt geärgert .-(

arabidopsis

Auf Amazon Prime IV deutsch/OV kostenlos, beide Staffeln...



1. Prime ist nicht kostenlos.

2. VOD != BluRay

Ja, sehr schade, dass die abgesetzt wurde, fand die Serie wirklich prächtig. Es soll ja eine neue Terminator-Serie kommen, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt.

Na erstmal ein neuer Film mit Arni. Der stellt dann mal wieder die ganzen Zeitlinien um. Mal sehen was in Sachen Kontinuität dann noch zusammen passt....

arabidopsis

Auf Amazon Prime IV deutsch/OV kostenlos, beide Staffeln...



1. Prime kostet auch was

2. (was schwerer wiegt) ich kann es weder verleihen noch gucken wenn ich kein prime mehr habe

3. die Qualität ist 100% schlechter (inwiefern man das sieht ist ne andere Geschichte)

hab die staffeln gerade auf Prime angeschaut, die erste staffel war echt gut, die zweite hingegen zu viel Bla bla und das Ende der Staffel 2 ist mal sowas von unlogisch. kann ich nicht empfehlen die serie....

Das Ende von Staffel 2 ist sicher nicht viel unlogischer als der neue Plot vom nächsten Terminator Film. ;-)

Summer Glau ----> !!!!HOT!!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text