263°
Terra Mater ein halbes Jahr lang kostenlos Lesen!
18 Kommentare

3 Ausgaben + Kündigung, ist also eher ein Miniabo

....aber ein halbes Jahr klingt doch wesentlich mehr...... :-)

Die Zeitschrift ist toll

Habe zuerst "ein halbes Jahr lang kostenlos Leben" gelesen und mich schon gefragt, wer hier so großzügig Schmackofatz etc. spendiert. X)

hukd.mydealz.de/fre…275

hatte hier zugeschlagen, da effektiv für ein Jahr ohne Kündigung und muss sagen, dass mir das Magazin sehr gefällt. Tolle Bilder, schöne Artikel und sehr informativ.

HOT und THX

Auch von mir ein Hot und Danke

Das Bild macht mir angst oO

Hm, die Spam-Mail habe ich auch bekommen. War kein Abmeldelink drin oder ich hab ihn nicht gefunden.

Tipp: Burda möglichst mit Spam-Adressen füttern.

Gab´s im Dezember für 1 Jahr (7x) und OHNE Kündigung!

Habe eine Ausgabe gelesen und ist wirklich super!

Vielen Dank. Werde die Zeitschrift mal probelesen.

Dankeschön, schon bestellt!

Hab's im Dezember für 1 Jahr ohne Kündigung genommen.
Bin begeistert. Themen kurzweilig und dennoch hoch informativ aufbereitet. Lese auch mal quer, da klar und übersichtlich gestaltet. Artikel, die sicherlich jeden ansprechen können.
Lese Terra Mater sehr gerne - macht Spaß - und hoffe, dass es am Jahresende ein Anschlussabo gibt. Solche Deals sind einfach bereichernd. Danke an die Dealersteller.

reicht eine kündigung per mail?

herbstling

Hab's im Dezember für 1 Jahr ohne Kündigung genommen. Bin begeistert. Themen kurzweilig und dennoch hoch informativ aufbereitet. Lese auch mal quer, da klar und übersichtlich gestaltet. Artikel, die sicherlich jeden ansprechen können. Lese Terra Mater sehr gerne - macht Spaß - und hoffe, dass es am Jahresende ein Anschlussabo gibt. Solche Deals sind einfach bereichernd. Danke an die Dealersteller.



Hast du mehr als eine Ausgabe bekommen?
Hatte auch bei diesem Deal zugeschlagen:
hukd.mydealz.de/fre…e=5

Es kam aber irgendwie nur ein einziges Heft...

herbstling

Hab's im Dezember für 1 Jahr ohne Kündigung genommen. Bin begeistert. Themen kurzweilig und dennoch hoch informativ aufbereitet. Lese auch mal quer, da klar und übersichtlich gestaltet. Artikel, die sicherlich jeden ansprechen können. Lese Terra Mater sehr gerne - macht Spaß - und hoffe, dass es am Jahresende ein Anschlussabo gibt. Solche Deals sind einfach bereichernd. Danke an die Dealersteller.



Hallo,
ja, bisher zwei Hefte.

Gruß

Ich hab schon 2 Hefte bekommen obwohl ich auch erst im März bestellt habe (das Halbjahres Abo).
Wie viel bekomme ich noch und wann muss ich kündigen?

Mfg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text